Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 151
  1. #1

    Aqua sind wieder zurück!



    Ein Comeback vor fünf Jahren ist bereits gefloppt - dennoch wird die Kult-Band Aqua im nächsten Jahr Headliner eines großen dänischen Festivals sein. Totgeglaubte leben einfach länger.

    Nach Angaben der Veranstalter sind mindestens zehn Auftritte Aquas an verschiedenen Spielorten geplant. Auch Konzerte in Deutschland sind möglich: Geplant ist offenbar, das Festival auch über die dänischen Grenzen hinaus expandieren zu lassen. Berühmte Vorgänger Aquas bei "Vi Elsker 90erne" waren unter anderem Dr. Alban, Haddaway oder auch Scooter.
    http://www.n-tv.de/leute/Aqua-feiern...e18575376.html

    Ich freu mich. Hoffentlich gibt es auch neue Musik. Ihr letztes Album hab ich extra mir aus Dänemark bestellt und es war fantastisch.
    Geändert von IngridSchmidt (23-04-2017 um 08:05 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Fand es auch sehr gut! Hoffe, es kommt Neues!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  3. #3
    Die Songs die ich kannte, fand ich auch klasse - leider weiß ich nicht wo ich da Album zu fassen kriege

    Neue Musik wäre toll und wären sie in HH, würde ich sofort hingehen

  4. #4
    Ich hab mir erst neulich, Jahre später, das letzte Album "Megalomania" von Aqua für 20€ bei eBay bestellt - weil es einfach so toll ist Like A Robot

  5. #5
    Kann mir nicht vorstellen dass sie ein Album machen. Wäre aber toll, da das letzte in meinen Augen großartig war

  6. #6
    Das ist übrigens mein absoluter Lieblingsauftritt von Aqua:



    Allein der Anfang wo Lene und Rene übers Publikum auf die Bühne fliegen.
    Geändert von IngridSchmidt (18-03-2018 um 16:14 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #7
    Die Band feiert wohl nächstes Jahr 2ojähriges von Barbie Girl.

    Aqua to reunite for 20th anniversary of 'Barbie Girl'
    Aqua will reunite to celebrate 20 years of the frustratingly catchy karaoke mainstay 'Barbie Girl', The Sun reports; with members Lene Nystrøm, René Dif,Søren Rasted, and Claus Norreen announcing a 2017 tour in their home country of Denmark.

    The tour will follow a reunion already formed back in 2007, to mark the 10-year anniversary of 'Barbie Girl''s release; presumably meaning will we one day be able to count the passing of years through Aqua reunions, which actually seems like a pretty helpful measure of time.
    http://www.independent.co.uk/arts-en...-a7239926.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #8
    Das dritte Album "Megalomania" gibt es endlich auch in Deutschland zu kaufen u.a. bei iTunes und ist auch bei Spotify zum streamen verfügbar

  9. #9

  10. #10
    Das Comeback geht los. Morgen gibt es den ersten Live-Auftritt und zum Comeback-Auftakt ist heute eine Remix-Single zu "Roses Are Red" erschienen.


    https://www.amazon.de/gp/product/B06...dm_ws_sp_ps_dp

  11. #11
    Roses are Red <3
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  12. #12
    Roses are red

    [YOUTUBE]LrgCGtMFeyU[/YOUTUBE]

    Eine der besten Eurodance-Nummern überhaupt. Könnt mich bis heute darüber aufregen, dass sie erst mit der nachfolgendenen Single "Barbie Girl" den internationalen Durchbruch geschafft haben, weil ihre Debütsingle imo einfach nur so viel besser & zudem kein Trash war.

    Allein diese reversed Vocals am Ende vom Chorus sind einfach nur Liebe. Apropos zurückgespult, es gab doch mal irgendein Musikvideo von ihnen, bei dem man an einer bestimmten Stelle auf Pause klicken und dann, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, mit der linken Pfeiltaste auf Youtube eine Sekunde zurückspringen musste.. um auf einmal ein Bild eingeblendet zu bekommen, das Lene mit ihrem Baby zeigte. Obwohl ich nie ein Hardcore-Fan von ihnen war, hat mich dieses geheime Detail damals total umgehauen, weil es einfach so ein liebevoll durchdachtes und außergewöhnliches Dingen an ihre Fans war. Ich mag solche Kleinigkeiten immer total, genau wie Hidden Tracks. Ich hoffe grad nur, dass das alles überhaupt stimmt Falls ja, war es meine ich im Video zu "Bumble Bees".

    Vom letzten Comeback fand ich "My mamma said" ziemlich stark, das hat sie mal von einer ganz anderen Seite gezeigt.
    Hör's mir grad nach Jahren mal wieder an. Der Track hätte echt mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
    Die Nummer war einfach nur so zeitlos produziert, dabei total eingängig und für Aqua zudem auch ungewohnt melancholisch.

    [VIMEO]38556371[/VIMEO]

  13. #13
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Der Track hätte echt mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    "Barbie Girl" [...]Trash

  15. #15
    Ja, My Mamma Said hätte wirklich mehr Beachtung verdient gehabt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •