Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 151
  1. #16
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich habe durch Zufall Like a Robot entdeckt. Bester Song.

  2. #17
    OMG den lieb ich auch total.

    Meine Erinnerungen zu diesem Lied sind genauso verstörend wie die Lyrics im Refrain. <3

    "My oh my" lieb ich auch sehr, aber nur wegen dem "If you were my king, ohuhuuuu.. I would be your queen" Part.

  3. #18
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe durch Zufall Like a Robot entdeckt. Bester Song.
    den liebe ich auch, mag aber das komplette Album gerne

    eigentlich mag ich alles von Aqua bis auf das zweite Album, ich kann damit irgendwie null anfangen

  4. #19
    Ich liebe die ersten 2 Alben das letzte war dann auch noch immerhin ganz solide + My Mamma Said

  5. #20
    Vom Oslo-Auftritt:

    [YOUTUBE]n11HqBiwuoE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]JY6ugXRrI-U[/YOUTUBE]

  6. #21
    Keine so schöne Meldung:



    It is with deep sadness that we tell you that the marriage between Lene and Søren has ended.
    Søren and Lene posted the same photo with deep respect for each other on Instagram this morning.
    They ask that people and the press step lightly and give them time and peace in this situation. Their kids (11 and 12 years old) are the first priority and this is hard for them.
    They split up as friends who love each other very much, so this will NOT be the end of Aqua
    https://www.facebook.com/lovegenerationofaqua/?fref=ts

    Edit: Ich höre gerade auf Spotify zum ersten Mal Aquas erste Single "Itzy Bitzy" - damals noch als Joyspeed.. Coole Nummer. Gerade die "Hard Radio Spider"-Version ist typischer 90er-Techno.
    Geändert von IngridSchmidt (26-04-2017 um 19:17 Uhr)

  7. #22

  8. #23
    So langsam müssten sie diesen Sommer jede Single neu veröffentlicht haben. Aber der Eiffel 65-Remix ist super. In einem Interview hab ich auch gehört, dass sie Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres an neuen Songs arbeiten wollen.

  9. #24
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich liebe die ersten 2 Alben das letzte war dann auch noch immerhin ganz solide + My Mamma Said
    My mamma said

  10. #25
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    So langsam müssten sie diesen Sommer jede Single neu veröffentlicht haben. Aber der Eiffel 65-Remix ist super. In einem Interview hab ich auch gehört, dass sie Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres an neuen Songs arbeiten wollen.
    Die sollen mal beim ESC antreten

  11. #26
    Bekomme leider das Foto nicht kopiert.. Ist das ein Videodreh von Aqua?

    AQUA todays work 2018
    https://www.instagram.com/p/BgYjp96F...fficialrenedif

    Oder einfach ein Interview?

  12. #27
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist das ein Videodreh von Aqua?

  13. #28


    Edit: War leider nur für ein Video zur Bühnenshow
    Geändert von IngridSchmidt (15-05-2018 um 16:53 Uhr)

  14. #29
    Roses are red & Barbie Girl [Live Vocals 1997]
    <3

  15. #30
    Rene hat auf Instagram eine große Überraschung angekündigt. Vielleicht eine neue Single?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •