Seite 297 von 337 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5053
  1. #4441
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Dafür liebt man sie doch
    jau, sie kann so wunderschön lieb gucken. ich habe leider keinen foto, sonst hätte ich schon mal bilder eingestellt von ihrem treuherzigen blick.

    die kann das sehr gut, das biest kleine hex.

  2. #4442
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #4443
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wärst du meine Frau, schnuffifox, so würde ich die Katzen abschaffen für unser aller Seelenfrieden
    Oder die Frau abschaffen und die Katzen behalten. So würde ich es machen; ich bewundere den Langmut von Herrn Schnuffi.

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ist mir hier auch aufgefallen. Etliche sehr arme Menschen.
    Es braucht halt jeder Mensch eine Aufgabe und Anerkennung. Und von Tieren kommt keine Verachtung.
    Das hast du schön gesagt, und das stimmt.
    Tiere lieben so aufrichtig und offen.

    "Meine" Katzenfrau hat auch gesagt, sie hat sich von den Menschen abgewendet, und ist nur noch für Tiere da.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #4444
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    und ist nur noch für Tiere da.
    Den Eindruck macht es aber nicht wirklich. Diese lange Haltung in einem Kellerraum ist unmöglich.

  5. #4445
    ... aus ihrer Sicht nicht.
    Geändert von schnuffifox (19-08-2018 um 23:23 Uhr)
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #4446
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ist mir hier auch aufgefallen. Etliche sehr arme Menschen.
    Es braucht halt jeder Mensch eine Aufgabe und Anerkennung. Und von Tieren kommt keine Verachtung.


    Ach,doch,das gibt es m.E. durch aus.
    Pudeldame Rosi hasst z.b. einen ganz bestimmten Männertyp - die braucht die nur sehen,schon geht das Geknurre los.
    Mittlerweile kann ich sie gut abrufen,aber man sieht ihr die Verachtung richtig an.

    Bei unserem Sternenkater Bär würde ich zwar nicht sagen,dass er mich verachtet hat,aber irgendwie "wichtig" war ich ihm nicht.

  7. #4447
    Ich meinte die Verachtung wegen des sozialen Status, mit der z.B. Obdachlose leben, und nicht die Aversion, die einen halt mal im Einzelfall und mehr oder weniger zufällig trifft.

  8. #4448
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Oder die Frau abschaffen und die Katzen behalten. So würde ich es machen; ich bewundere den Langmut von Herrn Schnuffi.
    Du bist viel zu drastisch

  9. #4449
    Ich hab wieder mal eine frage. Bin etwas beunruhigt weil ich zur zeit im urlaub bin. Meine nachbarin passt zur zeit auf polly auf. Polly ist ca. 14 jahre und seit gestern geht sie sehr beschwerlich die treppe zur wohnung rauf. Ist mir auch schonmal aufgefallen. Allerdings macht sie das nicht immer. Sie hunpelt auch nicht und lässt sich auf den arm nehmen. Scheint also keine Schmerzen zu haben. Sie frisst auch, wenn auch nicht viel.
    Was könnte das sein? Altersbeschwerden?

  10. #4450
    Vielleicht die Nieren? So war es bei meinem Murkel.
    Auf jeden Fall muss man es abklären lassen.

  11. #4451
    Ich war im März zur Blutuntersuchung und da war noch alles ok. Bin erst in 1 woche wieder zu hause.

  12. #4452
    Wir sind keine Mediziner und können nur raten.
    Ich würde aufgrund deiner Beschreibung schon vermuten, dass Polly Schmerzen hat. Vielleicht nicht ständig und vielleicht auch nicht stark. Aber weil man es nicht wissen kann, würde ich an deiner Stelle schon mit ihr zum TA gehen.

  13. #4453
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Könnte/würde die Nachbarin denn mit ihr zum Tierarzt gehen?

  14. #4454
    Huch, das mit der Abwesenheit hab ich überlesen!

    Während meines Urlaubs musste die Catsitterin mal mit einem der Kater zum Tierarzt. Die Behandlung erfolgte damals unproblematisch per Rechnung (ich war gute Kundin )

  15. #4455
    Das möchte ich der nachbarin nicht zumuten. Ist ja doch aufwendig und sie passt das erstemal auf polly auf über eine längere zeit.Ich überlege ob ich nach hause fahre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •