Seite 8 von 337 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5053
  1. #106
    serenissima, herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin. Ich bin schon auf Fotos gespannt, wenn die Dame dann bei Dir ist.

    Ich habe hier noch ein Foto aus der Aktion "Wir haben zu wenig Schlafplätze". Das Teil unter den Katzen ist das runde Wellpappenkörbchen von zooplus. Ich habe ein zweites bestellt, aber sie quetschen sich trotzdem meistens in eins rein. Dooftröten!


  2. #107
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    danke Feli das ist eindeutig 1 Kater zuviel für das kleine Pappendeckelschüsserl, ich nehm dann Cookie!

    bei meinem Pappkörbchen sind rosa Schmetterlinge drauf, Robby und Murli lieben es, für Josie hab ich das Mädchendesign gekauft und sie mag es nicht.

    für Mariechen hab ich auch mal ein Mädchenbettchen gekauft:



    1x von ihr benutzt.

    den Jungs war es egal ob es an den Hüften kneift.


  3. #108
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das sind ja echt schöne Neuigkeiten, seri.
    Ist das eine Süße.

    "Mädchenbettchen" in rosa gibts hier. Da hatte meine Josie gerne drin gelegen und nun schläft dort Emily.

  4. #109
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    serenissima, herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin. Ich bin schon auf Fotos gespannt, wenn die Dame dann bei Dir ist.

    Ich habe hier noch ein Foto aus der Aktion "Wir haben zu wenig Schlafplätze". Das Teil unter den Katzen ist das runde Wellpappenkörbchen von zooplus. Ich habe ein zweites bestellt, aber sie quetschen sich trotzdem meistens in eins rein. Dooftröten!



    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    danke Feli das ist eindeutig 1 Kater zuviel für das kleine Pappendeckelschüsserl, ich nehm dann Cookie!

    bei meinem Pappkörbchen sind rosa Schmetterlinge drauf, Robby und Murli lieben es, für Josie hab ich das Mädchendesign gekauft und sie mag es nicht.

    für Mariechen hab ich auch mal ein Mädchenbettchen gekauft:



    1x von ihr benutzt.

    den Jungs war es egal ob es an den Hüften kneift.

    Ooooh wie süüüß so ein Bettchen will ich auch für meine Zuckermaus


    Scarlett mag das gute Futter von Sandras Tieroase nicht sie steht voll auf das Billigzeugs hat hier jemand Erfahrung mit der Marke Attica vom Netto?

  5. #110
    Elina²
    unregistriert
    Ach, sieh an - welch tolle Bilderflut.
    Hier gibt es leider nie Katzen-Kuschel-Fotos. Seit alle groß sind bzw. eigenständig wollen sie auch nicht mehr gegenseitig kuscheln. Schade!


    Vielen Dank für eure Geschenk-Antworten.
    Nicht loben?
    Oh, ich lobe ihn immer als würde er gerade den Friedensnobelpreis nach Hause bringen. Und in 8 von 10 Fällen entferne ich das Geschenk auch nicht, eine Stunde später ist es immer weg. Entweder von ihm selbst oder einem anderen Katzengetier, welches es dann verschleppt.

    Ich mag keine Mäuse mit Steinen erschlagen

  6. #111
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen


    Scarlett mag das gute Futter von Sandras Tieroase nicht sie steht voll auf das Billigzeugs hat hier jemand Erfahrung mit der Marke Attica vom Netto?
    Du kannst mal versuchen, das Tieroase-Futter mit dem Billigzeugs zu mischen und letztendlich den Anteil vom Billigfutter immer kleiner werden zu lassen .
    Am Besten mit ner Gabel alles vermatschen , damit sie nicht drum herum frisst.

    Das Aldi-Futter ist für seinen Preis ganz gut , das nehmen wir für unsere Futterplatzkatzen auch her.

  7. #112
    dieses jahr ist nicht unser
    heute mittag hab ich meinen lieblingsjungen in die klinik gebracht
    schwer atmend, untertemperatur, blaue zunge
    bis auf eine kleine luftblase hatte er wasser in der lunge
    jetzt wird versucht ihn bis montag zu entwässern und meine tierärztin sprach von lebensbedrohender zustand

    der arme ist aber auch geplagt, spondylose, arthrose, diabetis und jetzt auch noch herzschwäche

    vor drei monaten ist sein kumpel gestorben
    ich dreh im moment völlig am rad, habe mich aber emotional schon mit dem gedanken vertraut gemacht ihn gehen zulassen
    aber vielleicht bekommen wir ja noch eine chance
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  8. #113


    wichtig ist, zu erkennen, wenn man sie gehen lassen muss.
    Mein Murkel hatte es zum Schluss auch am Herzen, Wasser in der Lunge und sich innerhalb von ein paar Minuten jämmerlich zu Tode gehustet. Das war einfach furchtbar.
    Ich war in den Tagen zuvor dauernd mit ihm beim TA; sogar am Tag seines Todes. Keiner hat was von Einschläfern gesagt, obwohl es auf der Hand lag. Und ich habe es verdrängt und nicht danach gefragt. Ich würde noch heute was drum geben, wenn ich diesen Fehler gutmachen könnte.

  9. #114
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen


    wichtig ist, zu erkennen, wenn man sie gehen lassen muss.
    Mein Murkel hatte es zum Schluss auch am Herzen, Wasser in der Lunge und sich innerhalb von ein paar Minuten jämmerlich zu Tode gehustet. Das war einfach furchtbar.
    Ich war in den Tagen zuvor dauernd mit ihm beim TA; sogar am Tag seines Todes. Keiner hat was von Einschläfern gesagt, obwohl es auf der Hand lag. Und ich habe es verdrängt und nicht danach gefragt. Ich würde noch heute was drum geben, wenn ich diesen Fehler gutmachen könnte.
    ich hab ja mit der tierärztin gesprochen, ich will auf keinen fall das er sich quält und das weiß sie auch
    da kann ich ihr, zum glück, voll vertrauen
    sie kennt meine katzen genauso gut wie ich und will nicht auf teufel komm raus behandeln
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  10. #115
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Du kannst mal versuchen, das Tieroase-Futter mit dem Billigzeugs zu mischen und letztendlich den Anteil vom Billigfutter immer kleiner werden zu lassen .
    Am Besten mit ner Gabel alles vermatschen , damit sie nicht drum herum frisst.

    Das Aldi-Futter ist für seinen Preis ganz gut , das nehmen wir für unsere Futterplatzkatzen auch her.
    Das mach ich Danke schön

    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    dieses jahr ist nicht unser
    heute mittag hab ich meinen lieblingsjungen in die klinik gebracht
    schwer atmend, untertemperatur, blaue zunge
    bis auf eine kleine luftblase hatte er wasser in der lunge
    jetzt wird versucht ihn bis montag zu entwässern und meine tierärztin sprach von lebensbedrohender zustand

    der arme ist aber auch geplagt, spondylose, arthrose, diabetis und jetzt auch noch herzschwäche

    vor drei monaten ist sein kumpel gestorben
    ich dreh im moment völlig am rad, habe mich aber emotional schon mit dem gedanken vertraut gemacht ihn gehen zulassen
    aber vielleicht bekommen wir ja noch eine chance
    Oh boka, das tut mir sehr, sehr leid

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen


    wichtig ist, zu erkennen, wenn man sie gehen lassen muss.
    Mein Murkel hatte es zum Schluss auch am Herzen, Wasser in der Lunge und sich innerhalb von ein paar Minuten jämmerlich zu Tode gehustet. Das war einfach furchtbar.
    Ich war in den Tagen zuvor dauernd mit ihm beim TA; sogar am Tag seines Todes. Keiner hat was von Einschläfern gesagt, obwohl es auf der Hand lag. Und ich habe es verdrängt und nicht danach gefragt. Ich würde noch heute was drum geben, wenn ich diesen Fehler gutmachen könnte.

  11. #116
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    dieses jahr ist nicht unser
    heute mittag hab ich meinen lieblingsjungen in die klinik gebracht
    schwer atmend, untertemperatur, blaue zunge
    bis auf eine kleine luftblase hatte er wasser in der lunge
    jetzt wird versucht ihn bis montag zu entwässern und meine tierärztin sprach von lebensbedrohender zustand

    der arme ist aber auch geplagt, spondylose, arthrose, diabetis und jetzt auch noch herzschwäche

    vor drei monaten ist sein kumpel gestorben
    ich dreh im moment völlig am rad, habe mich aber emotional schon mit dem gedanken vertraut gemacht ihn gehen zulassen
    aber vielleicht bekommen wir ja noch eine chance
    Das tut mir leid. Habt Ihr ihn wieder zu Euch genommen? Ich denke an Euch!

  12. #117
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Habt Ihr ihn wieder zu Euch genommen? Ich denke an Euch!
    nein willi, er hat jetzt erstmal einen venösen zugang bekommen und wird dadurch mit medikamenten zum entwässern versorgt.
    die ärztin hatte mich gefragt ob ich das selbst zuhause machen möchte, aber da hier ja noch drei andere nasen rumspringen, wäre dazu nicht die nötige ruhe, außerdem finde ich es besser wenn er unter beobachtung ist.
    wenn ich ihn zuhause hätte und irgendwas ist, müsste ich ihn erst einpacken, mit dem auto durch die stadt zum tierarzt usw
    morgen werde ich anrufen und fragen ob die medikamente bei kamikaze anschlagen und wie es ihm geht
    wenn zwischenzeitlich etwas passiert rufen die mich natürlich an
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  13. #118
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    nein willi, er hat jetzt erstmal einen venösen zugang bekommen und wird dadurch mit medikamenten zum entwässern versorgt.
    die ärztin hatte mich gefragt ob ich das selbst zuhause machen möchte, aber da hier ja noch drei andere nasen rumspringen, wäre dazu nicht die nötige ruhe, außerdem finde ich es besser wenn er unter beobachtung ist.
    wenn ich ihn zuhause hätte und irgendwas ist, müsste ich ihn erst einpacken, mit dem auto durch die stadt zum tierarzt usw
    morgen werde ich anrufen und fragen ob die medikamente bei kamikaze anschlagen und wie es ihm geht
    wenn zwischenzeitlich etwas passiert rufen die mich natürlich an
    Da hast Du natürlich auch recht. Ich drücke Euch fest die Daumen!!!

  14. #119
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich auch recht. Ich drücke Euch fest die Daumen!!!
    danke dir

    wie geht es euch denn so?
    meine mailaddi hast du ja, meld dich doch mal
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #120
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Oh je, Boka.
    Meine Daumen sind auch feste gedrückt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •