Seite 163 von 227 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 3401
  1. #2431
    Skoglund mit nem guten Sprung Der hat auch im Laufen einiges an Potential, da kann man gerade für die Zukunft noch ne Menge erwarten

  2. #2432
    Doppelsieg Norwegen heute wieder
    Riiber Oftebro

  3. #2433
    Traumsprung von Riiber und auch Oftebro wieder sehr stark auf der Heimschanze

  4. #2434
    War das Pech für Lisa Lohmann. Fähndrich legt sich genau vor ihr auf die Nase. Keine Chance auszuweichen, und sie war richtig gut dabei.

  5. #2435
    Hennig stellt sich den Stock zwischen die Skier und verliert viel Zeit. Sie war mit den Schwedinnen zusammen vorne.

  6. #2436
    Schade, sie wurde 7.

  7. #2437
    Starker zweiter Platz von Tiril U. Weng, da sie sowohl beim Sprint als auch im Distanzbereich gut drauf ist sieht das im Gesamtweltcup dann echt gut aus

  8. #2438
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Moch wurde 14. und Kuchler 26. beim Massenstart der Männer.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #2439
    Geiger 3. , der arme Seidl

  10. #2440
    Ich zitiere einfach mal den ARD Liveticker vor dem Damenspringen auf der Großchance und enthalte mich mal und harre der Dinge:

    Die Qualifikation direkt vor dem Wettkampf konnte Nika Kriznar gewinnen. Die Slowenin kam auf 132 Metern. Hinter ihr rangierten sich Selina Freitag sowie Abigail Strate und Katharina Althaus ein, die sich den dritten Platz teilten.

  11. #2441
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einfach mal den ARD Liveticker vor dem Damenspringen auf der Großchance und enthalte mich mal und harre der Dinge:

    Die Qualifikation direkt vor dem Wettkampf konnte Nika Kriznar gewinnen. Die Slowenin kam auf 132 Metern. Hinter ihr rangierten sich Selina Freitag sowie Abigail Strate und Katharina Althaus ein, die sich den dritten Platz teilten.
    Freitag scheint einen guten Schritt nach vorne gemacht zu haben.

  12. #2442
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Freitag scheint einen guten Schritt nach vorne gemacht zu haben.
    jo, bald fällt er auf nen Samstag
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2443
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    jo, bald fällt er auf nen Samstag


    und im falschen Thread

  14. #2444
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen


    und im falschen Thread
    Die Threadaufteilung ist langsam ein Mysterium. Skispringen ist ja nordisch.

  15. #2445
    Hennig Vierte über 10km klassisch in Beitostölen. Niskanen siegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •