Seite 116 von 227 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3401
  1. #1726
    wer den Staffeltag noch einmal nachlesen möchte.... https://www.xc-ski.de/aktuelles/news...ohne-medaille/



    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Danke, ich weiss zwar nicht, wie es auf russisch korrekt wäre, auf slowakisch bräuchtest du ý statt o. Aber jetzt genug OT.
    mali wäre wohl richtig, hat man mir irgendwann mal gesagt

  2. #1727
    Junioren-WM?

    Gefühlt ist hier mehr los aktuell als den ganzen Winter, wenn der Weltcup Tour de Ski läuft.

  3. #1728
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Junioren-WM?

    Gefühlt ist hier mehr los aktuell als den ganzen Winter, wenn der Weltcup Tour de Ski läuft.

    Nur weil die Zeitmessung im Streik ist und ich meinte, euch informieren zu müssen, was ich sehe

  4. #1729
    Wo hast du es geschaut?

    Laden die U23 heute nicht?

  5. #1730
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Wo hast du es geschaut?

    Laden die U23 heute nicht?
    Im Pay Stream des Veranstalters. U23 sind fertig, heute noch Massenstarts Junior*innen 9:40 und 11:40

    Ein bisschen kann man hier aber im Hintergrund auch sehen, wenn man nicht eingeloggt ist. Ist dann halt nur die Schrift im Weg https://www.oz.com/jwsc2021

  6. #1731
    Sieht gut aus für Helen Hoffmann eine Runde vor Schluss: Gold ist weg, aber mit zwei anderen kämpft sie um die Medaille

  7. #1732
    Zitat Zitat von malomedved Beitrag anzeigen
    sieht gut aus für helen hoffmann eine runde vor schluss: Gold ist weg, aber mit zwei anderen kämpft sie um die medaille
    bronze!!!

  8. #1733
    Nächste Bronzene in Sicht! Noch eine Runde!

  9. #1734
    Die jungen Langläufer sind super

  10. #1735
    Silber sogar! Der Finne war blau im Zielsprint Der hat aber auch gekämpft, der JF Doerks! War zwischendurch immer mal wieder weg

  11. #1736
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Kann sich noch jemand erinnern: vor vielen Jahren wurden bei der NoKo gelegentlich Hurricane-Starts durchgeführt, bei denen der Zeitabstand in Meter umgerechnet wurde und dann in einer Art Spirale gestartet wurde. Siehe Video unten.

    Hat jemand Infos, ob es das oft oder später nochmal gab? Oder ggf. auch beim normalen Langlauf? Gibt's da überhaupt Rennen mit Zeitabstand? Bin nicht so der Langlauf-Fan. Wäre cool, sowas nochmal in besserer Qualität zu sehen.

    Ich finde es eine interessante Idee und ein Kuriosum. Biathlon-Verfolgung mit einem solchen Start statt Zeitabständen wäre doch cool. Aber würde wohl schon an ausreichendem Platz scheitern.


  12. #1737
    Ich war gedanklich noch in Oberstdorf Nun bin ich im richtigen Thread und poste die Nominierungen für Engadin hier nochmal...


    Elf Deutsche durften mit zum Weltcup Finale...

    – Victoria Carl (SC Motor Zella-Mehlis)
    – Pia Fink (SV Bremelau)
    – Laura Gimmler (SC 1906 Oberstdorf)
    – Katharina Hennig (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal)
    – Sofie Krehl (SC 1906 Oberstdorf)
    – Julia Preußger (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal)

    – Lucas Bögl (SC Gaißach)
    – Janosch Brugger (WSG Schluchsee)
    – Jonas Dobler (SC Traunstein e.V.)
    – Sebastian Eisenlauer (SC Sonthofen)
    – Florian Notz (TSV/SZ Böhringen Römerstein)


    Ich bin schon ganz gespannt, wie das wird. Man könnte sagen, Massenstart und Verfolgung - das läuft sich wieder zusammen. Aber im Massenstart gibt es quasi gar keine Flachstücke, es geht ständig relativ steil rauf und runter. Da könnte es doch ein paar Abstände geben. Am Sonntag ist dann ja alles fast komplett flach, teilweise über die Seen, aber halt innerhalb einer Woche das zweite lange Rennen.

  13. #1738
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ich war gedanklich noch in Oberstdorf Nun bin ich im richtigen Thread und poste die Nominierungen für Engadin hier nochmal...


    Elf Deutsche durften mit zum Weltcup Finale...

    – Victoria Carl (SC Motor Zella-Mehlis)
    – Pia Fink (SV Bremelau)
    – Laura Gimmler (SC 1906 Oberstdorf)
    – Katharina Hennig (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal)
    – Sofie Krehl (SC 1906 Oberstdorf)
    – Julia Preußger (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal)

    – Lucas Bögl (SC Gaißach)
    – Janosch Brugger (WSG Schluchsee)
    – Jonas Dobler (SC Traunstein e.V.)
    – Sebastian Eisenlauer (SC Sonthofen)
    – Florian Notz (TSV/SZ Böhringen Römerstein)


    Ich bin schon ganz gespannt, wie das wird. Man könnte sagen, Massenstart und Verfolgung - das läuft sich wieder zusammen. Aber im Massenstart gibt es quasi gar keine Flachstücke, es geht ständig relativ steil rauf und runter. Da könnte es doch ein paar Abstände geben. Am Sonntag ist dann ja alles fast komplett flach, teilweise über die Seen, aber halt innerhalb einer Woche das zweite lange Rennen.
    Wird die Verfolgung denn dann mit den Zeitrückständen aus dem ersten Rennen gestartet?

  14. #1739
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Wird die Verfolgung denn dann mit den Zeitrückständen aus dem ersten Rennen gestartet?
    Ja. Normalerweise könnte man sagen, das wird ein zweiter Massenstart, da wird es ja keine großen Rückstände geben, aber bei der schweren Strecke im Massenstart werden zumindest die Sprinter schon abgeschlagen sein und ob die dann in der langen Verfolgung noch wieder nach vorne kommen...?

  15. #1740
    Für die Damen wirds übrigens eine kurze Nacht.... heute Massenstart 15:30, morgen Start 08:15 Dämliche Ansetzung

    Nachdem gestern schon Karlsson absagte wegen Nachwirkungen des Sturzes aus Oberstdorf, fällt nun kurzfristig auch Johaug aus (Entzündung Handgelenk). Das wird ein spannendes Finale bei den Damen
    Geändert von maloMedved (13-03-2021 um 09:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •