Seite 41 von 227 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 3401
  1. #601
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Die Nordische Ski-WM 2023 findet in Planica statt, sie haben sich gegen Trondheim durchgesetzt. http://sport.orf.at/#/stories/2294269/
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #602
    haha, Asthma-Norwegen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #603

  4. #604
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #605

  6. #606
    vibeke skofterud tödlich verunfallt

    quelle


  7. #607
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    vibeke skofterud tödlich verunfallt

    quelle
    Wie schrecklich.

  8. #608
    Die Langläufer trainieren fleissig in Finnland, mal schauen, ob Schlickenrieder irgendeinen positiven Einfluss hat. Auf dem FIS-Level sieht es schon nicht schlecht aus : https://www.xc-ski.de/aktuelles/news...int-in-muonio/

  9. #609
    Heute unglaubliche Dominanz unserer Damen bei 5 km klassisch

  10. #610
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Heute unglaubliche Dominanz unserer Damen bei 5 km klassisch
    wow
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #611
    Nach dem gestrigen Sieg war Carl heute beim 10 km skating zweite, Ringwald dritte (Kaisa vierte). Bei den Herren dominierten Russen, Dobler war 5..

    PS: was ist eigentlich mit dem Neutalent Neureuther? Und kann Carl schießen?

  12. #612
    Mit Ausnahme von Carl waren mir die Rückstände heute einen Tick zu groß, dafür dass die besten Norwegerinnen und Schwedinnen z.B. gefehlt haben. Aber vielleicht war das ja auch die Tagesform.

  13. #613
    Also gestern wurde immerhin eine Nepryaeva klar distanziert, die die letzte Saison schon öfters im Top10-15 Bereich zu finden war. Also Mut/Hoffnung für die neue Saison macht das für mich schon!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #614
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also gestern wurde immerhin eine Nepryaeva klar distanziert, die die letzte Saison schon öfters im Top10-15 Bereich zu finden war. Also Mut/Hoffnung für die neue Saison macht das für mich schon!
    Ja. Heute hat Nepryaeva dann gewonnen, aber nur knapp vor Carl. Aber dahinter sind mir die Rückstände schon etwas groß mit 30 Sekunden auf Ringwald und 53 zu Hennig. Aber gut, es ist ja nicht ein Tag wie der andere und die Saison hat ja noch nicht mal richtig begonnen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #615


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •