Seite 55 von 227 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3401
  1. #811
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Taktisch war das genau richtig. Aber Graabak ist halt auch Weltklasse.
    Seh ich nicht so.
    Man hat Graabak sich erholen lassen.

    Das war taktisch ein Rückfall in alte Zeiten.

  2. #812
    Graabak ist nicht der Einzige, der sich eventuell erholen musste. Die ersten 5 Kilometer so durchzupowern dürfte auch den Deutschen Kräfte gekostet haben und es war klar, dass man das nur fortführen kann, wenn Graabak nicht rankommt. Was eventuell ausschlaggebend war, war dass man beim langen Anstieg gerade vorne aufgeschlossen hatte und im Pulk nicht sofort vorbei kam. Dadurch sind Graabak und Watabe dann rangekommen. Das war aber Pech.

  3. #813
    Wenn die Ösis so lange mit vorne dabei sind ist das ein Zeichen, dass das Tempo nicht hoch genug war.

  4. #814




    Mal schauen, was so drin ist. Vielleicht Top 10 Platzierungen in Einzelrennen? Bei Brugger in der klassischen Technik wäre es schön, wenn er auch nur annähernd das Top-Ergebnis bestätigen kann. Freistil ist er zumindest in den letzten Jahren meistens klar schwächer gewesen als klassisch.

  5. #815
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    https://www.t-online.de/sport/winter...portlerin.html

    Die ehemalige Biathlon-Weltmeisterin Miriam Neureuther (frühere Gössner) kehrt möglicherweise noch in dieser Wintersport-Saison in die Loipe zurück – dann aber als Langläuferin.

  6. #816
    Hennig Top Ten.

  7. #817
    Notz bei den Herren ebenfalls mit tollem Rennen, könnte auch Top Ten werden.

  8. #818
    Ich wage den Tipp: Deutschland gewinnt hinter Russland und Norwegen Staffelbronze bei der WM.

  9. #819

  10. #820
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich wage den Tipp: Deutschland gewinnt hinter Russland und Norwegen Staffelbronze bei der WM.
    Wenn sie auch wirklich die Besten aufstellen...

    Das mit Notz bei Olympia ärgert mich immer noch maßlos! Mit ihm wäre bereits da schon definitiv was drin gewesen in der Staffel! Norm hin oder her!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #821
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn sie auch wirklich die Besten aufstellen...

    Das mit Notz bei Olympia ärgert mich immer noch maßlos! Mit ihm wäre bereits da schon definitiv was drin gewesen in der Staffel! Norm hin oder her!
    Das war der erste von mehreren großen Klöppsen was Nominierung/Aufstellung angeht bei den Langläufern. Aber Schlickenrieder schätze ich da schlauer ein.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #822
    vor Sundby und Cologna
    Geändert von fabaceae (01-01-2019 um 10:52 Uhr)

  13. #823
    Sandra Ringwald und Victoria Carl haben sich beim Sprint in Val Müstair als einzige Deutsche für die Finalrunden qualifiziert.

  14. #824
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sandra Ringwald und Victoria Carl haben sich beim Sprint in Val Müstair als einzige Deutsche für die Finalrunden qualifiziert.
    wow
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #825
    Das war nur eine Ergebnismeldung. Ich habe kein gepostet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •