Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112
  1. #106
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mir haben die neuen Folgen sehr gut gefallen (um einiges besser als die letzte Staffel) nur schade das die Staffel so kurz war.
    Aber besser 10 kompakte Folgen, die konsequent 2-3 Erzählstränge zu Ende erzählen, als jede Folge was unausgegorenes...

  2. #107
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Mir hat die zweite Staffel nicht besonders gut gefallen. Habe nun die ersten drei Folgen von Staffel drei geschaut.. bin echt positiv überrascht!

  3. #108
    Ging mir genau so, Staffel 2 kann Netflix gepflegt aus dem Verkehr ziehen.
    3. Staffel hat auch vielversprechend geendet... 4. Staffel?

  4. #109
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Vom Thriller zur Soap.

  5. #110
    Ab dem 11.Juli gibt es auf Netflix die Südkoreanische Version von Designated Survior.

    https://www.netflix.com/title/81072109

  6. #111
    Es wird keine 4.Staffel geben.

    Nachdem Netflix "Designated Survivor" nach der Absetzung bei ABC zunächst fortführte, ist nun schon wieder Schluss. Es soll keine vierte Staffel geben, Kiefer Sutherland kann sich demnach anderen Projekten widmen
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7330...hl_endgueltig/


  7. #112
    Durchaus nachvollziehbar, dass es nicht weitergeht. Das Politikgeschehen war nie wirklich richtig überzeugend erzählt. Die 3. Staffel war zwar besser als die Zweite, aber irgendwie war der politische Tiefgang mehr gewollt als gekonnt. The West Wing für Arme. Selbst der Bedrohungsplot war weder spannand, noch überzeugend in die Haupthandlung eingebaut. Das ganze hat zwar nun ein offenes Ende, aber so wirklich neugierig hatte mich die 3. Staffel auch nicht zurückgelassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •