Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 112
  1. #61
    Ich war auch enttäuscht von der Fortsetzung...

  2. #62
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Stimme zu.

    Was mir in dieser Folge wieder aufgefallen ist. Man hat vielleicht mal einen kleinen Ansatz für Spannung gefunden und räumt das aber wieder sofort in der selben Folge ab. Mit der langweiligen Story der Mutter von der First Lady hat man das doch auch nicht gemacht ... .
    Für mich auch unverständlich, dass man da nicht mehr drauss gemacht hat.
    Ich verliere echt immer mehr das Interesse an der Serie und bin sogar richtig genervt beim Anschauen.

  3. #63
    Finde auch, dass die Serie immer komischer wird. Es gibt viele verworrene Handlungsstränge. Aber richtig spannend sind die auch wieder nicht. Mir war heute tatsächlich ziemlich egal, was mit der Frau Cousins passierte. . Das mit Hannah und dem Hacker ist noch einigermaßen interessant.

  4. #64
    Hab ich was verpasst oder hat die Serie immer noch keinen Vizepräsidenten?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #65
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Äh stimmt....

  6. #66
    Ich hoffe ich spoiler nicht, aber hat er nicht in der letzten Folge jemanden gefunden. Die Folge mit den Stromausfall.


    Die Bürgermeisterin

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #67
    Die gestrige Folge fand ich sehr dynamisch. Da ist viel passiert.

  8. #68
    Mittlerweile finde ich es wieder ganz spannend. Und ich glaube da liegt ne Romanze in der Luft

  9. #69
    Ich hab mich die letzten Tage mal auf dem aktuellsten Stand gebracht und gerade die letzten Folgen haben mir wieder ganz gut gefallen.

    Hannah Wells nervt mich ja manchmal ganz schön.


    Scheint so als würde man gerade ein mögliches Ende der Serie vorbereiten und falls es doch eine dritte Staffel geben sollte, dann bleibt er eben Präsident.


  10. #70
    Vorallem ist Hanna Wells immer überall und scheint auch die Einzige zu sein, die beim FBI was arbeitet

  11. #71
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Vorallem ist Hanna Wells immer überall und scheint auch die Einzige zu sein, die beim FBI was arbeitet
    Haha. Stimmt. Aber ich sehe sie sehr gerne. Ist eine attraktive Frau.

  12. #72
    Eine Frage zur heutigen Folge:


    Kam nur mir das so vor, oder wollte Aaron Shore Hannah Wells' Ermittlungen gegen Andrea Frost auszubremsen?


  13. #73

    Jetzt wo ich es lese...
    Aaron hat Hannah mit diesen reinen Vermutungen immerhin so zum Präsidenten gelassen. Ihm war sicherlich klar, dass Kirkman das nicht gut finden wird. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Aaron da mit drin steckt.





    Heute waren übrigens wieder so Sachen, die mich an Hannah nerven. Macht sie die Frost einfach in der Öffentlichkeit nieder. Oder auch, wie sie Blutverschmiert zum Präsidenten wollte...

  14. #74
    Designated Survivor wurde von ABC gecancelled. Schade
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #75
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Nach Fox mistet nun wohl auch ABC aus da die letzten Folgen wieder besser waren ist es schade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •