Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112
  1. #76
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Designated Survivor wurde von ABC gecancelled. Schade
    War leider zu erwarten. Gerade, wo es mir wieder etwas besser gefallen hat.

  2. #77
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    War leider wirklich zu erwarten.

  3. #78
    Hoffentlich kriegt die Serie ein halbwegswürdiges Ende.

  4. #79

  5. #80
    Wieviel Folgen kommen wohl noch?

  6. #81
    Es wäre schön, wenn Netflix die Serie übernimmt. Ok, mit dem Ende kann man leben, aber der Emily Cliffhanger was schon fies. Damit habe ich nicht gerechnet.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #82

  8. #83
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mit dem unerwarteten Emily Ende nervt es mich noch mehr das es keine weiteren Folgen mehr gibt.

  9. #84
    Na toll! Und das wars jetzt? Moss vs. Kirkman wäre interessant gewesen und die Sache mit Emily sowieso.

    Dann hoffen wir mal auf Netflix.

  10. #85
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Na toll! Und das wars jetzt? Moss vs. Kirkman wäre interessant gewesen und die Sache mit Emily sowieso.

    Dann hoffen wir mal auf Netflix.
    Das mot Emily kam wirklich überraschend. Wobei DS echt die Serie ist, die immer wieder tolle Cliffhanger hatte und sie dann völlig beschissen auflöste. Folge 21 wird Emily angeschossen und in Folge 22 sitzt sie dann fröhlich im Krankenhaus nach dem Motto „Konnte genäht werden! Ist ja nix besonderes passiert.“

    So wäre es dann auch in Staffel 3 gewesen.... Emily hätte nur Post an die Dame weitergegeben, die irgendwo falsch abgegeben wurde. Rede ich mir jetzt mal so ein.

    Netflix könnte da sicher was gutes machen.

  11. #86
    Die 3. Staffel wurde gerade bestätigt. Wird bei Netflix laufen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #87
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Die 3. Staffel wurde gerade bestätigt. Wird bei Netflix laufen.


    Solange Trump Präsident im RL ist, brauche ich einfach Kirkman.

  13. #88
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Cool!

  14. #89
    Super

  15. #90
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    OMG, ich hab jetzt die restlichen Folgen noch nachgeschaut, nachdem klar war, es geht mit einer Mini-Staffel 3 weiter. Ich hätts echt nicht tun sollen! Man muß sich im Kopfkino nur vorstellen Kirkman = Trump und es wird echt zur Horrorshow. Ständig "do the right thing" und loyalty und Hinterzimmerabsprachen mit den gleichen drei Leuten! Und als die party leader ihm mangelnde Erfahrung vorgeworfen haben, ich musste denen auch noch recht geben!

    Und das dann 25th amendment mal eben schnell an einem Tag in nem Mini-Gerichtssaal ohne Presse durchgezogen.

    Aber Michael J. Fox war großartig! Auch wenn er ein Ar***loch gespielt hat...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •