Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112
  1. #91
    Bin ich froh, dass ich vor Monaten (1 Jahr?) ausgestiegen bin als es mir zu abstrus wurde, dass die asiatisch aussehende FBI Agentin jedes Mal im Alleingang die Welt rettet...

  2. #92
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Spoiler! Der neue Stabschef wurde gecastet...

    https://www.serienjunkies.de/news/de...hef-93000.html

  3. #93

  4. #94
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Gell? Fast schon ein Grund doch weiterzugucken...

  5. #95
    Morgen um 9 Uhr geht es weiter, nur auf Netflix. Hoffe sie verkacken es nicht.

  6. #96
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja, die Chance ist recht groß...

    Aber ich will erst die 3. Staffel von 3% angucken, wird also was dauern bis ein Feedback kommt.

  7. #97
    Bin bei Folge 6. Die neuen Charaktere gefallen mit sehr gut. Ich hoffe Netflix macht weiter. Ich befürchte es wird mit einen Cliffhanger enden.
    Geändert von cubiloo (02-07-2019 um 16:47 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #98
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich würde auch eine vierte Staffel anschauen

    Mir hat es, als seichte Unterhaltung, gefallen. Das Ende könnte aber auch so stehen bleiben bin gespannt, ob eine weitere Staffel bestätigt wird
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #99
    Überraschend gute Staffel, so darf es gerne noch einige Jahre weiter gehen.

  10. #100
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ein twitternder Präsident? Oh Gott...

  11. #101
    Bisschen unrealistisch.

  12. #102
    Also mir hat die Staffel ziemlich gut gefallen. Verkackt haben die es mMn nicht. Kann gerne so weiter gehen.


    Und "endlich" ist Hannah Wells wirklich Tod. Wenn man mal bedenkt, was sie in den ersten beiden Staffeln so getrieben hat und wie oft sie davon gekommen ist. Mir scheint es sowieso, dass man keine wirkliche Verwendung mehr für sie hatte.

    Geändert von Rachel Green (11-06-2019 um 06:57 Uhr)

  13. #103
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Also mir hat die Staffel ziemlich gut gefallen. Verkackt haben die es mMn nach nicht. Kann gerne so weiter gehen.


    Und "endlich" ist Hannah Wells wirklich Tod. Wenn man mal bedenkt, was sie in den ersten beiden Staffeln so getrieben hat und wie oft sie davon gekommen ist. Mir scheint es sowieso, dass man keine wirkliche Verwendung mehr für sie hatte.
    Den Spoiler unterschreibe ich
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #104
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bin jetzt auch durch und ich muß zugeben, sie haben es NICHT verkackt. Ok, immer noch Pathos und "God bless America", aber das Maß ist erträglich. Und durch die Background-Stories hat's auch arg gemenschelt.

    Muß mal gucken, ob die Drehbuchschreiber oder Regisseur ausgewechselt wurden.

  15. #105
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir haben die neuen Folgen sehr gut gefallen (um einiges besser als die letzte Staffel) nur schade das die Staffel so kurz war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •