Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 562
  1. #286
    Bluray und DVD kommen Silvester raus, bisher sind sechs Folgen in den nächsten Wochen ankündigt, Sonntahs in den USA, Montag in D!

    https://www.amazon.de/Westworld-Staf.../dp/B07C5LQ7D1

  2. #287
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Leider eingeschlafen nach 15 Minuten, lag aber nicht an der Serie. Heute Abend gibt es den zweiten Versuch.

  3. #288
    Tuvok694
    unregistriert
    Habe mir also vorhin die englische Fassung bei Amazon gekauft. Diese hat übrigens zwar keine deutschen aber wenigstens englische Untertitel.
    Kurzfazit: Sehenswerter, spannender, furioser Staffelauftakt mit sehr viel Action, wenn auch phasenweise sehr brutal und blutig. Da schon längere Zeit vergangen ist seit ich ich Staffel 1 geschaut habe, habe ich auch nicht alles auf Anhieb verstanden. Aber die meisten "rätselhaft" wirkenden Szenen und die Verwendung mehrerer Zeitlinien machen ja gerade den Reiz dieser Serie aus. Es gab auch wieder eine Reihe von "easter eggs" mit Bezügen zur 1. Staffel, aber auch Referenzen zu den klassischen Spielfilmen aus den 70er Jahren. Die habe ich allerdings nicht alle alleine entdeckt, aber es gibt bereits viele Review-Videos auf Youtube mit sehr detaillierten Analysen.

  4. #289
    Ich schau mir sicherheitshalber nochmal Westworld ´79 und Futureworld an
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #290
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es deutet sich in der ersten Episode der zweiten Staffel schon an, dass einige Themen wieder aufgegriffen werden

  6. #291
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich schau mir sicherheitshalber nochmal Westworld ´79 und Futureworld an
    Futureworld könnte vor allem noch wichtig werden, was die weißen Hosts angeht.

    Ich ärgere mich, daß ich das Buch nicht mehr habe. Ich würde es zu gerne nochmal lesen.

  7. #292
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

  8. #293
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    verwirrend? Ich hab Episode 1 nochmal gesehn, bevor ich mich an die 2 gewagt habe.
    Aber es geht mir wie Staffel 1. Ich finds toll aber ich begreife nix

    Aber ich mach das wie mit den Socken. Ich schmeiß alles in einen Korb und wenn ich fertig bin mit Waschen, dann wird sortiert.

    Bei Staffel 1 war der Rewatch ein zusätzliches Vergnügen, wenn man die ganzen Hints entdeckt

  9. #294
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab mir heute abend auch schon überlegt, ob ich nicht alle aufnehme und erst dann durchgehend schaue. Aktuell bin ich nur verwirrt. Ich krieg nicht mal die verschiedenen Zeitlinien sortiert. Das ist echt ein reines Durcheinander.

    Cool finde ich, wie sie das mit Ford gelöst haben, da Hopkins ja in der neuen Staffel nicht mehr dabei ist, nehmen sie eben nur seine Stimme

  10. #295
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich bin nicht sicher, dass er nicht vielleicht doch Lust bekommt, nochmal mitzumachen. Vielleicht in einem kleinen Cameo oder so.

  11. #296
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Vielleicht wenn es eine dritte Staffel gibt.

    Mir gefällt übrigens die neue Dolores (ich wollte schon wieder Dorothy schreiben ) nicht so wirklich. Sie wirkt jetzt unechter als vorher in ihrer Rolle.

  12. #297
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich finde es faszinierend, wie sie von der Farmtochter zum Gunslinger und dann zu einer Mischung von Beidem wechselt.

    Der Vater (Delos?) - will er seinen Verstand in einen Host transplantieren, weil sein Körper stirbt?

  13. #298
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

    Ich war noch damit beschäftigt, rauszufinden, warum der Sohn noch lebt. Ich dachte sein Schwager hat ihn in Westworld gelassen und er ist dort nackt auf dem Pferd verhungert, verdurstet, tot umgefallen, was auch immer.

    Ich dachte aber eigentlich, sie wollten die Hosts nur zu Marketing Zwecken nutzen. Sprich rausfinden, was die Leute wirklich wollen und sie damit manipulieren.
    Letzte Woche dachte ich noch, sie klonen DNA um echte Menschen durch Hosts zu ersetzen (so war es ja in Futureworld) aber die Idee, Avatare zu erschaffen und den eigenen Verstand zu übertragen ist noch mal eine Nummer interessanter.

  14. #299
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Er hat doch gesagt, dass er keine Zeit hat, sie sollen sich beeilen. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen.

    Und ich glaube es war eine Zeitebene VOR Eröffnung des Parks.

  15. #300
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    So wirr die 2. Staffel auch ist, derzeit packt mich keine andere Serie so wie Westworld. Das mit den Zeitebenen wirkt aber echt seltsam gemacht, ich bin mir nichtmal sicher wieviele es gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •