Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 562
  1. #166
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    hach, Prestige für mich einer der schönsten Twists der neueren Filmgeschichte...



    Die beste Fußszene gabs in dem Neo-Western: From Dusk till Dawn - hach, was war Selma da süß... *seufz*
    Aber die schönsten Füße bei dem Fußfetischisten Tarantino hatte und hat Uma Thurman.

  2. #167
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Aber die schönsten Füße bei dem Fußfetischisten Tarantino hatte und hat Uma Thurman.
    die findest du schön? ich sehe da nur ein paar amorphe Knöchelchen und den Ansatz zum Hallux Valgus...

  3. #168
    Wow, das war heute wieder.

    Maeve völlig entfesselt, Bernard führt alle Befehle aus und Dolores ist weiterhin "auf der Suche" ...

    Bin sehr gespannt auf die beiden Final-Episoden nächste Woche.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #169
    Mist, jetzt habe ich gerade bei Wikipedia geschaut, wie viele Folgen die erste Staffel hat (8. heute auf Deutsch geschaut) und leider ein riesen Spoiler auf der Seite
    Also falls jemand neugierig ist, schaut er sich die Rollennamen etwas genauer an.

    Ansonsten: Serie deutlich über dem Durchschnitt. Da stimmt bisher alles. Alleine die Besetzung für eine Serie ist ja wirklich ungewöhnlich gut.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #170
    Jetzt dachte ich kurz, was schreibt der da?
    Wiki geschaut: oha Da wäre ich ja jetzt gar nicht von selbst drauf gekommen

  6. #171
    Heute ist ja schon der erstmal letzte Westworld-Abend.

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #172
    Es gibt noch einen Nachschlag: Die City Slickers damals waren auch Hosts!
    City Slickers in Westworld feat. Billy Crystal

  8. #173
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Irgendjemand hat mal gefragt, wann Westworld wohl spielt.

    Hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=NBF7B_z3GpA

    wird erwähnt, daß man auf der Delos HP ein Datum sehen kann und zwar 2052. Zu dem Zeitpunkt gibt es den Park 35 Jahre, als wäre die Eröffnung 2017 gewesen
    Geändert von Suther Cane (02-03-2017 um 18:31 Uhr)

  9. #174
    Ich habe schon gebucht!

  10. #175
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Black-Hat oder White-Hat?

    So was kann man sich wohl nur als IOFF-Mod leisten

  11. #176
    Ich bin nun bei Folge 6 und muss sagen, dass mich die ersten 5 Folgen nicht wirklich gepackt haben, aber Folge 6 echt ziemlich genial war - geht es denn in diese Richtung auch weiter?

  12. #177
    wenn dir 6 gefallen hat, wirst du bei 7 weinen vor Begeisterung, vor allem am Ende

  13. #178
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och, am besten ist eher der Schluss von Folge 10.

  14. #179
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Mir ist auch tatsächlich was aufgefallen, was mir im Englischen durchgegangen war, nämlich daß die Schnepfe von Delos und der Programmierer (sorry, ich habs nicht so mit Namen) die Geschichte mit der Flucht aus dem Park geschrieben haben.

  15. #180
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich fand es cool in der Post-Credit-Szene, als die Schlangentattoo-Frau mit dem Messer die Sehnen im Ellenbogen manipuliert, damit ihr eingeklemmter Arm die Waffe abfeuert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •