Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 443
  1. #421
    Das Set ist abgebrannt

  2. #422
    Oh Gott! Hast du einen Link dazu?

    Edit:
    Hab selber was auf die schnelle gefunden:

    Geändert von BlackGirl (10-11-2018 um 14:44 Uhr)

  3. #423

  4. #424
    Die Staffel 2 liegt beim Mediamarkt in den Regalen. Knapp 43 Euro für die Blu Ray Version. Konnte mich noch nicht zum Kauf entschliessen.
    Ich kenne bisher nur die erste Staffel. Besteht die Möglichkeit, dass ein deutscher Sender die Serie zeigt?

  5. #425
    Ich habe Staffel 2 gerade zuende geguckt( ) und zwar per Amazon Video, die ganze Staffel kostet dort 20 Euro Kaufpreis. Bisher lief sie nur im Pay TV und dort bei Sky auch jetzt immer noch. Selbst Staffel 1 lief bisher nicht in Free-TV, als kann es noch dauern.

  6. #426
    43 Euro finde ich schon etwas happig für so wenig Episoden

    Was FreeTV angeht:
    Rein rechnerisch, wenn man von bisherigen Verwertungsweg andere HBO-Serien wie z.B. GoT ausgeht, hätte zumindest Staffel 1 schon im FreeTV laufen können - oder dürfte es sehr bald.
    Hängt natürlich auch immer davon ab, welche Sendergruppe sich welche Lizenzen fürs lineare Fernsehen besorgt und was sie damit vorhaben, das ist ja mittlerweile ziemlich chaotisch und kompliziert geworden.
    ich fürchte die Serie wird erst im linearen PayTV kommen (tut sie ja jetzt schon: Sky Atlantic) und erst wenn es dort komplett ausgenudelt ist, VIELLEICHT auch mal irgendwann den Weg ins FreeTV schaffen.
    Interesse seitens der Sender ist garantiert vorhanden


    Etwas, was ich eben beim Recherchieren zufällig gefunden habe - und hier noch nicht erwähnt wurde:
    „Westworld“: Vier Hauptdarsteller handeln saftige Gehaltserhöhungen aus
    Der Text ist ein bisschen spoilerisch, weil man anhand dessen, WER die gewaltige Lohnerhöhung bekommt, schon den Hauch von ersten Storylines für Staffel 3 erahnen kann.
    Und diese Auflistung ist deswegen überraschend, weil man nach dem Finale von Staffel 2 eventuell eine andere Konstellation erwartet hätte

  7. #427
    Bisher ist Westworld weltweit nur auf Pay-TV oder Streaming gelaufen.

    Game of Thrones ist ja auch eine HBO-Serie, dort lief die erste Staffel 10 Monate nach der US-Premiere im deutschen Free-TV. Aber die Zeiten ändern sich im Streaming.-Zeitalter.

  8. #428
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bisher ist Westworld weltweit nur auf Pay-TV oder Streaming gelaufen.

    Game of Thrones ist ja auch eine HBO-Serie, dort lief die erste Staffel 10 Monate nach der US-Premiere im deutschen Free-TV. Aber die Zeiten ändern sich im Streaming.-Zeitalter.
    genau das meinte ich ja denn die 10 Monate nach der ersten Staffel sind ja schon ewig um Aber wie du schon sagst, die Zeiten ändern sich.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß die FreeTV-Blockade inzwischen 24 Monate, vielleicht sogar noch länger dauert. Hauptsache, die Kuh solange melken wie es nur möglich ist, und da gibt es eben mit der Streaming-Option inzwischen einen komplett neuen Verwertungsweg, den es zu Anfang von GoT in der Form zwar auch schon marginal gab, aber noch unter "lohnt sich nicht" verbucht wurde.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #429
    Hat sich jemand schon was von der 2. Staffel angesehen?
    Ich habe mir die ersten zwei Folgen angesehen und steige nicht so recht durch. Hier finde ich die Sache mit den verschiedenen Zeitebenen noch verwirrender als in der ersten Staffel.
    Die ganze Serie scheint mir im eigenen Saft der komplizierten Handlung zu ersticken. Eigentlich schade.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  10. #430
    Der Thread hier handelt viel von Staffel 2. Ich habe sie über die freien Tage angeguckt, also alles in kurzem zeitlichen Abstand. Das hat geholfen, und die Diskussion über "Wann ist das?" und !
    Aber dann ist das großes Kino!

    Hinterher kann man sich dann zahlreiche erklärende Youtube-Videos ansehen, einige beschreiben schön die Timeline, z.B. "Past", "A" und "B" genannt.

  11. #431
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand schon was von der 2. Staffel angesehen?
    Ich habe mir die ersten zwei Folgen angesehen und steige nicht so recht durch. Hier finde ich die Sache mit den verschiedenen Zeitebenen noch verwirrender als in der ersten Staffel.
    Die ganze Serie scheint mir im eigenen Saft der komplizierten Handlung zu ersticken. Eigentlich schade.
    Der Unterschied zur ersten Staffel ist halt, man weiss von Anfang an, daß es mehrere Zeitebenen gibt, daran hat sich nichts geändert.
    Ist eigentlich ein Vorteil, weil man weiss was auf einen zukommt und worauf man achten muss, um sie zu unterscheiden (sofern möglich).
    Ich spoilere mal soviel, um zu sagen, daß sich das gegen Ende sauber zusammenfügt, wie auch schon in Staffel 1.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #432
    Ein nettes Mashup des Westworld-Vorspanns mit dem von Game of Thrones!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-thrones-twist

  13. #433
    Die Dreharbeiten zur dritten Staffel haben begonnen, es gibt auch eine neue Schauspielerin:

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ehen-zu-amazon

  14. #434

  15. #435


    Und auch Sesamstraße und Game of Thrones!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •