Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 562
  1. #31
    Fireside
    unregistriert
    Den Schockeffekt bei GoT fand ich auch um einiges größer, aber ich liebe die Szenen mit Anthony Hopkins. Die sind immer so schön creepy.

    Theresa wird als Host zurückkehren. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  2. #32
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    ALs er die Tür nicht gesehen hat, war einem schon klar, dass er ein Host ist, aber als er dann die Zeichnungen angesehen hat und sagte "this doesn't mean anything to me" hab ich schon heftig eingeatmet.

    Und Ford war furchterregend, fand ich. Kein netter Opa.

    Interessant ist jetzt, was auf dem Bild war, dass wir am Anfang gesehen haben.



    Ich nehme an, es ist Ford (natürlich), sein Vater und auf der leeren Fläche steht Bernard / Arnold.
    Und die ersten Interviews zwischen Bernard und Dolores waren zwischen Arnold und Dolores, bevor er gestorben/getötet wurde und durch den Host Bernard ersetzt wurde.

    Dann passt es auch wieder mit den beiden Zeitlinien, dass Bernard genauso aussieht, obwohl es 30 Jahre her ist

  3. #33
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Fand die siebte Folge richtig stark. Ich habe auch nichts gegen das langsame Tempo, solange die Serie nicht vor einer Absetzung steht.

    Bei der Tür hat es auch bei mir klickt gemacht, dass er ein Host ist.
    Aber ich habe mich davor schon gewundert, wieso er auf einmal so nett und kooperativ zu Theresa Cullen ist, obwohl Elsie verschwunden ist. Nun macht das am Ende natürlich wieder Sinn.

  4. #34
    Die Serie hat mich jetzt auch gepackt. Anfangs war ich etwas skeptisch, gerade durch die langsame Erzählweise. Jetzt hatte ich aber durch Krankheit Zeit alle bisherigen Folgen gesehen und kann es kaum erwarten, dass die nächste Folge kommt.

    Manche Sachen sind mir noch nicht ganz klar, was aber einfach am OV liegt, denke die Sachen werden sich klären, wenn man das ganze nochmal in deutsch sieht.

  5. #35
    Ich habe die Serie gerade entdeckt. Nach der ersten Folge war ich noch unsicher, aber langsam wird es immer interessanter.

  6. #36
    diese Managerin aus dem Vorstand ist ja auch liebenswert

  7. #37
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Richtig stark, die ersten beiden Folgen. Und das Intro wurde von Ramin Djawadi komponiert, der auch für den GoT-Soundtrack verantwortlich ist.
    Der soundtrack ist grandios! Djawadi ist mir auch aufgefallen.

    Bin jetzt bei folge vier und recht fasziniert. Die leute von westworld kommen mir "menschlicher" und echter vor als die von draussen.

  8. #38
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Buzztox macht sehr gute Erklärvideos auf Youtube.

    Scheinbar sind hier alle auf verschiedenem Stand, deahlb werd ich hier nicht mehr spoilern, bevor alle auf dem Laufenden sind

    Edit: Season 2 ist übrigens schon bestellt, wird wohl aber erst 2018 ausgestrahlt, weil sie den Dreh nicht in einem Jahr schaffen

  9. #39
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die letzte Folge hat mir sehr gut gefallen, es wurde einiges aufgeklärt

  10. #40
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich bin traurig


    wegen Elsie. Die möchte ich so gern und jetzt wissen wir, sie ist nicht im Urlaub sondern erwürgt von Bernard. Ich bin gespannt ob sie nächste Folge wieder auftaucht...frisch aus dem 3D-Drucker. Und das es mehrere Timelines gibt ist jetzt ja wohl auch geklärt.


  11. #41
    Fireside
    unregistriert

    Ich bin mir nicht sicher, ob Elsie wirklich tot ist. Ist vielleicht nur Wunschdenken, aber man sieht ja eigentlich nur wie Bernard sie würgt. Zu dem Zeitpunkt lebt sie aber noch.
    Wäre sie wirklich tot, hätte man dann nicht ihre Leiche gezeigt? Kann natürlich auch sein, dass ihre Leiche absichtlich nicht gezeigt wurde, damit es für die Zuschauer, falls Elsie doch wieder auftauchen sollte, nicht ganz klar ist, ob das nun die echte Elsie oder ein Host ist.


  12. #42
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    NEW PHOTOS For HBO’s ‘Westworld’, The Penultimate Episode ‘The Well-Tempered Clavier’ Will Blow Your Mind

    Titled “The Well-Tempered Clavier,” Westworld episode 9 will be one of the most exciting episode of the season. ...
    (die Fotos sind nix Besonderes, aber hier ist der Trailer für Episode 9

    Highlight Hollywood

    [YOUTUBE]nUCPk-RHLGs[/YOUTUBE]

  13. #43
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]HLzq5xm896k[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #44
    Folge 10 wird eine Laufzeit von 90 Minuten haben.

  15. #45
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nur noch eine grandiose Folge, und dann muss man über ein Jahr warten. Ich will nicht, dass es so schnell zu Ende geht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •