Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 562
  1. #436
    Die 3. Staffel wird erst 2020 kommen.

    https://www.filmfutter.com/news/west...ffel-3-teaser/
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #437
    Der neue Trailer!


  3. #438
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das sieht klasse und nach einer Story aus, die sich wirklich weiter entwickelt. Ich freue mich aufs nächste Jahr!

  4. #439
    ist das Dolores die oben auf dem Hochhaus-Dach am Pool sitzt und den Sonnenuntergang betrachtet ?

  5. #440
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Nein, ich meine nur am Ende ist Dolores zu sehen.

  6. #441
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ist das Dolores die oben auf dem Hochhaus-Dach am Pool sitzt und den Sonnenuntergang betrachtet ?
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nur am Ende ist Dolores zu sehen.
    Unklar, sie könnte es am Pool sein und auch die Frau, die zwei Leute erschießt.

  7. #442
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Am Pool das könnte auch die andere sein (ich und mein Namensgedächtnis). Der Host in Form der Delos Mitarbeiterin.

    Aber auch das im goldenen Kleid könnte Dolores sein. Und die die den Toten (?) hinter sich herzieht hat auch längere helle Haare
    Geändert von Suther Cane (21-05-2019 um 20:42 Uhr)

  8. #443
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Unklar, sie könnte es am Pool sein und auch die Frau, die zwei Leute erschießt.
    Das ist ziemlich sicher Dolores, sie hat dieselben Sachen an wie Dolores selbst, die man am Ende sieht.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Am Pool das könnte auch die andere sein (ich und mein Namensgedächtnis). Der Host in Form der Delos Mitarbeiterin.

    Aber auch das im goldenen Kleid könnte Dolores sein. Und die die den Toten (?) hinter sich herzieht hat auch längere helle Haare
    Diese Frau habe ich auch als Dolores vermutet.

    Kann auch gut sein, daß wir wieder verschiedene Zeitlinien haben und Dolores frisurentechnisch etwas variiert, je nach Zeitlinie (So wie klamottentechnisch in S1 und S2)

    Das mit dem Pool kam mir schon komisch vor, denn so chillig hat man Dolores eigentlich seit der ersten Episode von Westworld nicht mehr gesehen (oder in den real world flashbacks von S2)
    Sie wirkte ja fast so, als gefalle ihr der Anblick der Stadt und des Sonnenuntergangs.
    Man darf in dem Zusammenhang einen Teil ihrer ursprünglichen Programmierung nicht vergessen, den man in den S2 flashbacks sah: Sie bewunderte das Leuchten, das Glitzern der nächternen Stadt.
    Vielleicht ist diese Pool-Frau ja wirklich Dolores, die drauf wartet bis das Glitzern losgeht



    Edit:
    Neue Idee: Ein Teil der Szenen die wir sehen, befinden sich nicht in der wahren Welt, sondern in Future World, einem weiteren Park von Westworld
    Geändert von Bellerophon (28-05-2019 um 18:16 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #444
    Neuer Trailer! Nazis und Futureworld?


  10. #445
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Vincent Cassel!

  11. #446
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sieht genial aus, aber noch bis nächste Jahr warten

  12. #447
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer! Nazis und Futureworld?
    da hab ich anscheinend richtig geraten

    Und warum wundert es mich nicht, daß es evtl. auch ein Naziworld gibt ?

    Sieht das nur so aus oder kuscheln Dolores und Charlotte miteinander ? Position 1:35 im Video
    Und aus was für einer Welt stammt denn die Austrüstung bei Stubbs bei 2:02 ? Ritterwelt ? Game-of-Thrones-Welt ? Und der Ritterhelm rechts von Stubbs kommt mir auch verdächtig vor ist das ein blaues Licht das da im Sichtbereich leuchtet ? WWoran erinnert mich das bloss?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #448
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    da hab ich anscheinend richtig geraten

    Und warum wundert es mich nicht, daß es evtl. auch ein Naziworld gibt ?

    Sieht das nur so aus oder kuscheln Dolores und Charlotte miteinander ? Position 1:35 im Video
    Und aus was für einer Welt stammt denn die Austrüstung bei Stubbs bei 2:02 ? Ritterwelt ? Game-of-Thrones-Welt ? Und der Ritterhelm rechts von Stubbs kommt mir auch verdächtig vor ist das ein blaues Licht das da im Sichtbereich leuchtet ? WWoran erinnert mich das bloss?
    Ich glaube, die machen mehr als nur kuscheln...

  14. #449
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die machen mehr als nur kuscheln...
    hmm Charlotte ist Dolores' neuer Love-Interest ?

    hmmm ich hab ne neue Theorie bzgl. des Man in Black: ER ist es der Emily "zurück"bringt, als Host - zumindest in der Form in der er sie am liebsten hätte und sich an sie erinnert.


    Und der Postcredit von S2 ist dann diese Emily, die wiederum den Man in Black zurückholt

    Apropos "zurückholen": Ich bin gespannt, inwieweit die neue Charlotte dem menschlichen Original ähnelt
    Geändert von Bellerophon (23-07-2019 um 00:38 Uhr)

  15. #450
    "Charakterposter", die Stars, wie sie in den drei Staffel aussehen:
    https://www.serienjunkies.de/news/we...hbo-97259.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •