Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 443
  1. #46
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich werde es gleich nach Ende rewatchen- mit dem Wissen von heute sieht man alles mit anderen Augen
    Geändert von Kim (30-11-2016 um 18:06 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Folge 10 wird eine Laufzeit von 90 Minuten haben.
    Die können von mir aus die Szenen mit Maeve komplett entfernen. Ich nehme dann den Rest.
    (Sorry aber ihr Handlungsstrang wird immer unlogischer.)

    Ich hatte nach Episode 2 einige Theorien, einige sind anscheinend richtig, andere voll daneben.
    Geändert von Fhqwhgads (30-11-2016 um 17:18 Uhr)
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  3. #48
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hast Du auch das Gefühl, dass Ford genau weiß was Maeve macht und dass sie zu seinem Plan gehört?

  4. #49
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denk ja immer noch das auch ford inzwischen ein host ist und er im auftrag von arnold das ganze macht.

    früher war ford ein mensch, aber dann passierte etwas zwischen arnold und ihm. und arnold ersetzte ford durch einen host.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #50
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    früher war ford ein mensch, aber dann passierte etwas zwischen arnold und ihm. und arnold ersetzte ford durch einen host.
    Ich hoffe das ist jetzt nur eine Vermutung vor dir und nicht etwas was du von anderer Quelle erfahren hast.

  6. #51
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    WHAT????

    Arnold ist tot, ermordet von Dolores. Und ein paar Jahre später wurde er durch Bernard ersetzt.
    Ford haben wir in jünger gesehen, er altert. Und das können Hosts nicht.
    Arnolds Erinnerung/Persönlichkeit existiert noch in den Programmen der "alten" Hosts, wie Dolores, Abernathy, Maeve.

    Was ich mich frage ist, ob der "Man in Black" wirklich William ist (was ich die ganze Zeit angenommen habe), oder vielleicht doch Logan. Weil der Man in Black einmal gesagt hat "Ich hab sie aufgeschnitten und da waren viele mechanische Teile..." Und Dolores wurde nicht von William aufgeschnitten, sondern von Logan. Und weil sie so große Angst vor ihm hatte in der Kirche. Und weil Logan der Erbe war und William nur der Schwiegersohn von der Familie mit den Anteilen an Westworld.

  7. #52
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist jetzt nur eine Vermutung vor dir und nicht etwas was du von anderer Quelle erfahren hast.
    das ist eine reine vermutung


    weil das in meiner kranken phantasie ein toller twist wäre
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #53
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Hast Du auch das Gefühl, dass Ford genau weiß was Maeve macht und dass sie zu seinem Plan gehört?
    Sowieso. Ford hat seinen Finger auf allem und er scheint für alles einen Ausweg zu haben.

    Meine wildeste Theorie nach Episode 2 war: (Inklusive Spoiler für Episode 9)


    Dass alle in der Serie Hosts sind außer der "offensichtliche" am Piano in Ford's Büro. Bei dem bin ich noch immer überzeugt, dass er ein Mensch ist und vom Büro aus alles steuert, wenn sonst keiner da ist. (In Anlehnung an den ersten SAW Film.)

    Dass Bernard ein Host ist war mir schnell klar. Er hatte tägliche Routine (wie die Gespräche mit Dolores (die nach Episode 9 möglicherweise mit dem "Original" gewesen sein könnten, Zeit ist ja sowieso so eine Sache in der Serie)), eine Hintergrundgeschichte hatte er auch und seine Frau nur via Telephon/Skype war sehr verdächtig.




    Episode 7/8/9 Spoiler

    Ford scheint auch in mehreren Altersstufen zu existieren. Am Ende von Episode 7 sehen wir alte Pläne von 3 Hosts. Dolores, Bernard und Robert. Robert ist auch der Vorname von Ford. Zufälle gibts, aber an Zufälle glaube ich in dieser Serie nicht. Das ganze bestärkt mich eigentlich in meiner Theorie von Episode 2. Es rennen mehrere meschanische Ford's umher inklusive der alten Version, die wir kennen.
    http://i.imgur.com/rvr717n.png
    Dass auch ein Host Hosts kontrollieren kann sieht man ja an Maeve & Bernard in Episoden 8 & 9



    Bisher habe ich mich nicht mit Fantheorien beschäftigt aber vor dem Finale werde ich da mal eintauchen.
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  9. #54
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das ist der kleine Junge, den Arnold für ihn gemacht hat

  10. #55
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das ist der kleine Junge, den Arnold für ihn gemacht hat
    Ich habe nichts anderes behauptet.
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  11. #56
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das wäre der Hammer.
    Im Moment bin ich so sehr eingetaucht, dass die Show für mich eher Suspense statt Surprise ist. Sie habe so viele Hinweise versteckt, dass ich z.B. eher drauf gewartet habe, wie man rausfindet, dass Bernard eine Host ist, als das ich davon geschockt war. Wenn es nächste Woche noch einen Twist gibt, der alles dreht, wäre das sehr aufregend

  12. #57
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was mich ja immer wieder fasziniert, dass HBO sich einen scheiß um "political correctness" kümmert. in einer folge kommt mehr "fuck" und "fucking" vor, als bei walking dead in den bis dato gelaufenen staffeln zusammen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #58
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    was mich ja immer wieder fasziniert, dass HBO sich einen scheiß um "political correctness" kümmert.
    Und dabei erfüllen sie doch so offensichtlich sämtliche Diversity-Quotas.
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  14. #59
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab eine Shot-by-Shot analyse gesehen, der hat schwarze Balken auf alle Geschlechtsteile gemacht
    da ist sowas rausgekommen:

    Bild:
    ausgeblendet


    Flüche fallen mir da nicht so auf, die bemerk ich eher in GOT

    Falls jemand das Video sehen will - über 2 Stunden besprechen sie die aktuelle Episode

    https://www.youtube.com/watch?v=Bo3YLuwllaA

  15. #60
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und dabei erfüllen sie doch so offensichtlich sämtliche Diversity-Quotas.
    jo
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •