Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 443
  1. #61
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Shot-by-Shot analyse gesehen, der hat schwarze Balken auf alle Geschlechtsteile gemacht
    da ist sowas rausgekommen:

    Bild:
    ausgeblendet


    Flüche fallen mir da nicht so auf, die bemerk ich eher in GOT

    Falls jemand das Video sehen will - über 2 Stunden besprechen sie die aktuelle Episode

    https://www.youtube.com/watch?v=Bo3YLuwllaA
    Ich bin gerade bei der Shot-by-shot zu Episode 1.
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  2. #62
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Trailer fürs Finale:

    [YOUTUBE]kjQVFTpp0U8[/YOUTUBE]

  3. #63
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Nach dem Finale werde ich auf jeden Fall nochmal im Schnelldurchlauf alle Folgen anschauen.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #64
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nach dem Finale werde ich auf jeden Fall nochmal im Schnelldurchlauf alle Folgen anschauen.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #65
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist, ob der "Man in Black" wirklich William ist (was ich die ganze Zeit angenommen habe), oder vielleicht doch Logan. Weil der Man in Black einmal gesagt hat "Ich hab sie aufgeschnitten und da waren viele mechanische Teile..." Und Dolores wurde nicht von William aufgeschnitten, sondern von Logan. Und weil sie so große Angst vor ihm hatte in der Kirche. Und weil Logan der Erbe war und William nur der Schwiegersohn von der Familie mit den Anteilen an Westworld.
    Den Gedanken hatte ich nach der letzten Folge auch. Logan war der der von Anfang an alles nur als Spiel gesehen hat. Außerdem war der MiB bisher sehr grob mit Dolores (hat ihre Familie abgeschlachtet und sie in die Scheune geschleift, sie hat Angst vor ihm) und machte sich über "Dolores" als "Zauberwort" bei Teddy lustig. Ich dachte es wäre vielleicht nur Wunschdenken meinerseits, weil mir die Idee, dass aus dem netten William der MiB wird nicht besonders gefällt
    Andererseits könnte es eben doch wieder passen, dass William der MiB ist und er die Maze finden will um Dolores zu "befreien".

    Zu Maeve - da denke ich auch, dass zumindest Ford Bescheid weiß. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr Verhalten niemanden auffällt?
    Außerdem war es doch merkwürdig wie er damals alles herunter gespielt hat als sich Maeve nicht beruhigen ließ und sich selbst getötet hat (nach dem Mord an ihrem Kind).

    Ich werde auf jeden Fall auch nochmal auf deutsch schauen.

  6. #66
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    We are heading into the finale for HBO’s hit series “Westworld,” and fan theories on the web are as wild as the Wild Wild West itself. However, beloved star Jimmi Simpson, who plays William, says he hasn’t seen anyone “accurately figure it out.”

    Wir gehen ins Finale für HBOs Hit-Serie "Westworld" und die Fan-Theorien im Web sind so wild wie der Wilde Westen selbst. Jedoch, der beliebte Star Jimmi Simpson, der William spielt, sagt, daß er niemanden gesehen hat, "der es genau herausbekommen hat."

    “There are a lot of people coming close to some elements, but as far as the actual machine that’s happening at the end, I think people will be refreshingly surprised and pleased.”

    "Es gibt eine Menge Leute (im Internet) die einigen Elementen nah kommen, aber nie zu der eigentlichen Auflösung am Ende. Ich glaube die Leute werden erfrischend überrascht und zufrieden sein."

    Highlight Hollywood

    Geändert von Kim (04-12-2016 um 03:00 Uhr)

  7. #67
    Alles nur ein Traum von Ford


    Woran habt ihr eigentlich bemerkt, daß es mehrere Zeitebenen gibt (abgesehen von den Erinnerungen) bzw. daß William und Dolores zusammen nicht im "Jetzt" sind? Welche Handlungen spielen eigentlich im Jetzt? (Kirche, MiB?)

  8. #68
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Der erste Hinweis war das Westworld-Logo.
    Es sieht anders aus als William ankommt. und wenn man auf der Fährte ist, dann merkt man auch noch andere Sachen.

    Dann wird immer wieder ein Ereignis erwähnt, welches vor 30 Jahren war. Der Man in black sagt an einer Stelle, dass er seit 30 Jahren kommt. Dolores ist der ältester Host, sie ist schon über 30 Jahre da.

  9. #69
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uiuiui was ein ende
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #70
    Stecke gerade noch mitten im Staffelfinale und ahne schon - es wird großartig Wann kommt denn die zweite Staffel? Can't wait

  11. #71
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    2018

  12. #72
    2018
    Geht ja gar nicht. Ich hasse Serien, besonders, wenn sie gut sind

  13. #73
    Schönes Finale und für mich wahrscheinlich der Abschluß der Serie. Es kann eigentlich nur schlechter werden als das Ende der ersten Staffel.
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  14. #74
    Ich frag mich nach diesem Finale auch echt, was da jetzt noch kommen soll.
    Für mich wirkt es so, als hätten die Verantwortlichen nicht mit diesem Erfolg gerechnet und haben es deshalb so gestaltet.
    Wäre ein guter Abschluss gewesen, ich weiß auch nicht, ob ich die nächste Staffel schauen werde obwohl ich die Serie echt genial finde.

  15. #75
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was mich irritiert hat

    dolores hat ja wie wild um sich geschossen am ende, aber sind die waffen der hosts nicht mit solcher monition bestückt die menschen nicht verwunden können?

    und wann wurde diese ausgetauscht, in richtige monition
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •