Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 441
  1. #106
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ford hat Maeve programmiert. Und Maeves Tochter ist ein Host, sie ist also immer noch ein kleines Mädchen.
    Und wie Maeve erfahren hat ist sie nicht mehr ist Westworld, sondern in "Park 1" - was immer das sein mag
    Danke!

    boah bis 2018 jetzt warten, ist schon hart!
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #107
    dasFinale
    Leckomio

  3. #108
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Danke!

    boah bis 2018 jetzt warten, ist schon hart!
    Dolores hat wohl angedeutet, dass wir nur ein bißchen mehr als ein Jahr warten müssen,
    also besteht Hoffnung auf Jan/Feb 2018

  4. #109
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich schaue die Staffel gerade erst (heute liefen die ersten 5 Folgen auf Sky Atlantic auf englisch). Ich habe immer ein Problem mit Serien mit durchlaufender Handlung, weil ich es nie schaffe, alles zu sehen und dann irgenwann aufgebe aber heute liefen sie ja durchgehend.

    Blöde Frage, hat irgendwer außer mir das Buch gelesen? Oder nicht nur den einen, sondern beide alten Filme gesehen?

    Im 1. Film gibt es wie Kim gesagt hat mehrere Welten, Mittelalter, Future und Western. Und ich erinnere mich, daß es da auch um einen Samurai ging, der Ärger machte, weil er echte Waffen reingeschmuggelt hatte.

    Interessanter für Eure Überlegungen dürfte aber eigentlich der 2. Film sein.
    Nachdem nämlich der Gunslinger (Yul Brunner) im 1. Film ein Blutbad angerichtet hat, daraufhin auch andere Roboter durchgedreht sind und auch jede Menge Menschen (Gäste und Mitarbeiter) gestorben sind, werden im 2. Film fast alle Angestellten durch Hosts (ich nehme mal den Namen, den sie jetzt in der Serie haben) ersetzt. Nur ein paar "echte" Menschen sind übrig, an Stellen, wo die Roboter nicht funktionieren (wenn ich mich richtig erinnere z.B. im Wasser). Und auch hier gibt es noch verschiedene Welten, interessanterweise ist die Western-Welt allerdings stillgelegt.

    Und auch zum Thema, die würden den Park doch zumachen gibt es da was Interessantes. Crichton hat ja auch Jurrasic Park geschrieben und das Hintergrundthema ist das gleiche. Wenn man genug Geld damit machen kann, ist es auch kein Problem, wenn da ein paar Menschen sterben, das kann man vertuschen und weiter machen.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #110
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    In Futureword ersetzen sie die Besucher des Parks (zumindest die Einflussreichen) durch Hosts - das wäre auch eine Lösung des Problems.
    Wenn sie den Westworld Vorstand gekillt haben und alle ersetzen gibt es keine Probleme mehr. Ist aber reine Spekulation

  6. #111
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Stimmt, damit wollen sie die Weltherrschaft übernehmen.

    Gerade heute nacht lief Futureworld auf MGM, hab den Anfang noch gesehen, bin aber dann doch eingeschlafen
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #112
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich fand den Film und auch das Buch damals total faszinierend. Jetzt habe ich gerade nach dem Buch geschaut, aber das gibt es leider nicht mehr (nur zu horrenden Preisen gebraucht ) schade. Ich hatte es damals aus der Bücherei.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #113
    1. folge gesehen.....noch blick ich nicht ganz durch aber ich bin fasziniert!

  9. #114
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    achte auf das westworld logo

  10. #115
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich schau gerade weiter. Heute läuft allerdings der Rekorder mit, weil ich bald ins Bett muß
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #116
    Wer durch ist mit allen Folgen, sollte sich auf Youtube mal die Analysen anschauen! Bei den Easter Egg-Videos gibt es ein Bild, wo ganz unten im Keller ein Yul Brynner (unschjarf) m Hintergrund steht!

  12. #117
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und in der Szene hat Ramin auch das Film-Musik-Thema (ein Pochen, was immer kam, wenn man durch die Augen von Jul geschaut hat) in den Score eingebaut.

  13. #118
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    achte auf das westworld logo
    ??? ich komm nicht drauf

  14. #119
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    ab und zu ist es im hintergrund zu sehen.

  15. #120
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab das mit mehreren Zeitlinien ja schon mitbekommen. Es gibt mindestens 2 (evt. sogar 3) verschiedene Logos, aber so ganz habe ich es noch nicht auseinander bekommen, was wann ist.
    Habe gestern aber auch nur Teile gesehen, weil ich eigentlich schlafen sollte. Dann aber doch den Schluß wieder mitbekommen.
    Da bleibt dann vor allem die Frage, ob William das so wollte (genau wie damals bei seinem Partner) oder ob da noch jemand anderes die Finger drin hat.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •