Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 562
  1. #466
    Und Ende von Staffel 5 stellt sich raus, das ist ein Prequel/Sequel zu Battlestar Galactica Hauptsache, die Hosts fangen nicht an religiös zu werden


    Nachtrag: Es gibt wohl noch einen weiteren etwas versteckteren Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=6Uo1t-Exjes

    Edit: Den Trailer gibt es scheinbar nicht mehr
    Geändert von Bellerophon (03-04-2020 um 17:17 Uhr)

  2. #467
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich freue mich so

  3. #468
    bei 0:57 im zweiten Trailer: ist das Emily ?

  4. #469
    Staffel 3 nicht nur bei Sky, auch bei anderen Streaming-Diensten, die ganze Staffel um 20 Euro
    https://www.werstreamt.es/serie/deta...596/westworld/

  5. #470
    jo, habe ich vor 2 Stunden bei Amazon geholt
    Merkwürdigerweise tauchte sie auf meinen Stick heute mittag auf meiner "kürzlich angesehen"-Liste auf - und das obwohl ich die Staffel per Suchfunktion gar nicht finden konnte - und erst recht nicht kürzlich ansehen konnte Naja, Amazon halt


    Edit: hat in Episode 1 noch jemand Nenas 99 Luftballons rausgehört ?
    Geändert von Bellerophon (01-04-2020 um 17:30 Uhr) Grund: kürzlich angesehen, nicht Merkliste

  6. #471
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Ich mag das Future Setting.
    Das andere Setting nach dem Abspann war zu kurz, um ein genaues Bild zu machen.
    Quotentechnisch haben die leider aktuell zu kämpfen, was ich sehr schade finde.

    Wieso kommen die Folgen eigentlich 2 Woche später als in den USA, bei der letzten Staffel war es ein Tag nach US Release

    Habe keine Nenas Musik rausgehört
    Geändert von Ornox (01-04-2020 um 18:14 Uhr)

  7. #472
    Die Folgen kommen bei Sky sogar 2 Wochen später.
    Am Sonntag kam die 3. Folge.

    Also mir gefällts bisher sehr gut. Es scheint in der Staffel auch etwas linearer zu sein als in der zweiten Staffel. Aber könnte ja sein, dass es später doch noch irgendwelche Zeitsprünge gibt.
    Die große Frage ist wohl immernoch zu wem die Kugeln gehören, die von Dolores rausgeschmuggelt wurden. Eine ist von Bernard, aber die anderen?

  8. #473
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wieso kommen die Folgen eigentlich 2 Woche später als in den USA, bei der letzten Staffel war es ein Tag nach US Release
    frag Sky Das hattten sie so entschieden, siehe weiter oben
    Bin mal gespannt ob es die nächsten Wochen auch noch eine Synchro geben wird Die Synchronstudios haben ja alle derzeit zu.

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Habe keine Nenas Musik rausgehört
    15:40-16:50 leise im Hintergrund ist aber wohl 'ne Coverversion
    Geändert von Bellerophon (01-04-2020 um 22:15 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #474
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Es scheint in der Staffel auch etwas linearer zu sein als in der zweiten Staffel. Aber könnte ja sein, dass es später doch noch irgendwelche Zeitsprünge gibt.

    Erstmal abwarten In Staffel 1 war es nach nur einer Episode auch nicht ersichtlich Vielleicht haben wir ja diesmal keine Zeitsprünge, sondern Realitätssprünge
    Wenn ich das in der Auftaktepisode richtig verstanden habe, kann diese Riesenkugel den Pfad für jeden Einzelnen (voraus)berechnen.
    D.h. so wie es der Sohnemann in ~25:00 sagt, sie leben in einer Simulation.... oder Simulation einer Simulation.

    Die Frage der Staffel dürfte wohl sein: Was ist real ?

    Die große Frage ist wohl immernoch zu wem die Kugeln gehören, die von Dolores rausgeschmuggelt wurden. Eine ist von Bernard, aber die anderen?


    Da sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
    entweder sind das
    - "leere" Kugeln, bei denen Dolores ein Bewusstsein hineincoden kann. Am Ende sind das wohl auch nur paar Basiszeilen wie bei Abernathy mit einem einprogrammierten variablen Pfad.
    Es wurde in S2 ja gesagt, niemand ist tot solange es jemand gibt der sich an einen erinnert. Wie z.B. Simulations-Logan (er könnte echt in einer der Kugeln sein). Und offenbar die spätere Host-Emily. Irgendwie muss SIE ja auch noch zum Host werden.
    - irgendwelche Leute denen Dolores vertraut. Das sind nicht viele. Also bestimmt Abernathy/Delos.
    Alle anderen sind eigentlich tot (Angela hat sich selbst gesprengt, deren Kugel hat Dolores bestimmt nicht gesucht/gefunden. Teddy ist durch das Tor gegangen, seine Kugel müsste leer sein)

    Geändert von Bellerophon (01-04-2020 um 22:31 Uhr) Grund: Spoiler, sicherheitshalber

  10. #475
    Ich habe die Staffel bei Maxdome gekauft, da gibt es beide Sprachen für 20 Euro.
    Ich fand die erste Folge sehr gut, toll gestylte Zukunft! Und Nena habe ich auch sofort raus gehört!

    Die Naziwelt war ja schon im Trailer zu sehen und auch Maeve in der richtigen Welt (so es denn eine ist...).
    Was sagte der Partygast: "Eine Simulation in einer Simulation"

    Und wo kommt Dolores her? "Aus dem Westen, eine kleine Stadt"

  11. #476
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe die Staffel bei Maxdome gekauft, da gibt es beide Sprachen für 20 Euro.
    Apropos Maxome: Ist eigentlich schon geklärt was mit den "gekauften" Sachen passiert ? Maxdome wird dieses Jahr noch zugunsten von Joyn eingestellt - und die Abos gehen nach letzten Infos NICHT automatisch an Joyn weiter.

    Dolores: Wie menschlich sind die Zylonen Hosts eigentlich ? Sie essen, trinken, schlafen, träumen, bluten,..

    Simulation in einer Simulation: Darauf wird es wohl diese Staffel hinauslaufen. Auffällig sind ja diese "Divergenzen" die wir schon aus dem Date-Announcement-Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=aeEn609nkRs) kennen.

    Ich vermute mal:
    diese Riesenkugel simuliert die Welt - und die Divergenz ist die Abweichung die durch Dolores/Charlotte/Bernard/Maeve entsteht. Anfangs sind sie nur minimal, aber im Laufe der Zeit kommt es zu immer größeren Abweichungen, bis die ganze simulierte Welt in sich zusammenbricht.
    Die Frage ist dann natürlich: Wann sehen wir die Simulation, wann die echte Welt ? Vielleicht ist ja das bewusste Platzieren der Divergenz-Szenen bereits ein Hinweis ?
    Geändert von Bellerophon (03-04-2020 um 17:28 Uhr) Grund: man sollte nicht zwei Antowortfenster gleichzeitig offen haben

  12. #477
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zweite Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

  13. #478
    Hat mir auch gefallen: "Du bist nicht echt!"

    Dienstags ist jetzt Westworld-Tag!

    EDIT:
    Gute Analysen der Folgen gibt es immer bei ScreenCrush: https://www.youtube.com/user/ScreenCrush/videos

    In englisch und auch für die hier noch nicht verfügbaren US-Folgen, also nicht zu früh die nächsten Folgen anklicken!

    Bei Folge zwei lernt man, was der Titel bedeutet: https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav-Linie
    Geändert von Labersack (08-04-2020 um 09:57 Uhr)

  14. #479
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Leider ist die vierte Folge die erste, von der ich nicht begeistert bin. Der Hauptgrund ist William, ich finde die Figur hat keine Bedeutung mehr und die Szenen mit ihm bringen die Handlung nicht voran.

  15. #480
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Leider ist die vierte Folge die erste, von der ich nicht begeistert bin. Der Hauptgrund ist William, ich finde die Figur hat keine Bedeutung mehr und die Szenen mit ihm bringen die Handlung nicht voran.
    Bitte bedenke, was wir in Deutschland zwei Wochen zurückliegen Folge zwei ist hier aktuell.

    Was William angeht - irgendwie hatte ich in Erinnerung, daß er zum Top4 Maincast gehören sollte. Nun ist die zweite Episode durch - und von ihm noch immer keine Spur Sieht mir nach Planänderung aus.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •