Seite 87 von 100 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1495
  1. #1291
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Müller im Laden kaufst, kannst du das auch dort zurück geben
    Bei Douglas klappt das glaub auch bei Onlinekäufen, bin mir aber nicht sicher. Aber im Laden definitiv
    Um das aber zu vermeiden, frage ich immer nach Pröbchen. Bei BareMinerals hat es das wie gesagt gegeben und ich finde den kleinen Pott so niedlich
    danke, ich habe mir diese kleinen Döschen besorgt und lasse mir da rein meine Proben füllen.

    https://www.melano-nails.com/zubehoe...xoCaycQAvD_BwE
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1292
    Ich dachte, die dürfen das nicht mehr, egal, ob es die mitgebrachten Döschen sind, oder die von Müller selber.
    So wurde es mir zumindest gesagt, weil ich eine Zeit lang tatsächlich solche Dosen abgefüllt bekommen habe und es die auf einmal nicht mehr gab.
    Hygienische Gründe wurden angeführt

  3. #1293
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die dürfen das nicht mehr, egal, ob es die mitgebrachten Döschen sind, oder die von Müller selber.
    So wurde es mir zumindest gesagt, weil ich eine Zeit lang tatsächlich solche Dosen abgefüllt bekommen habe und es die auf einmal nicht mehr gab.
    Hygienische Gründe wurden angeführt
    ja beim Müller zieren sie sich aber haben es dennoch gemacht und beim DM war es überhaupt kein Problem.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1294
    Ja gut, bei dm mach ich das nicht, da kaufe ich keine Kosmetika ein (vertrag ich nicht)
    Da erwarte ich das aber auch eher nicht, weil doch kleinere Drogerie (ähnlich wie Rossmann). Müller ist da schon ein anderes, hochpreisigeres Unternehmen.

  5. #1295
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mein L‘Oreal Make-up kaufe ich bei dm
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1296
    Sabuha
    unregistriert
    Habe mir gestern Wimpern verdichten lassen und wollte kurz davon berichten:
    Beratung war diesmal so, dass ich einiges verstanden habe. Bei allen anderen hieß es, dass ich 4-6 Wimpern pro Einzelwimper kleben muss, um mehr Dichte zu erhalten. Die 1:1-Methode würde nichts an der Dichte ändern, sondern nur länger machen.
    Diesmal wurde mir ein Etui mit verschiedenen Wimpern gezeigt.
    1:1-Wimpern sind etwas dicker als die Büschel. Daher würde es sehr wohl dichter wirken.
    Die unterschiedlichen Längen und Dichten konnte ich sehr gut sehen, wenn sie im Etui vor einem liegen statt auf dem Foto.
    Und man solle die Anzahl der eigenen Wimpern nicht unterschätzen. Ja, schon, aber ich hab halt Lücken dazwischen, wenn ich tusche. Hmmm hmmm hmmm.


    Habe nun die 1:1 bekommen. Die Länge hat sie nur maximal 1-2 mm mehr gemacht als meine eigenen.
    Das sieht wirklich viel dichter aus. Auch, weil die Spitzen dicker sind als meine eigentlichen Wimpern und somit schwarzer.
    Beim Tuschen haben wohl manche Härchen zusammengeklebt, so dass es dadurch lückenhafter aussah.

    Jetzt brauche ich die Wimpern nicht tuschen.
    Das sieht auch nicht unecht aus, sondern einfach nur nach „langen vielen Wimpern“, so wie ich das vielleicht früher hatte.

    Meine Schwiegermutter hat mich gefragt, ob ich beim Friseur war.
    Mein Mann hat 1-2mal geguckt, als wolle er fragen, ob irgendwas anders ist und dann doch nicht gefragt.

    Ich bin nun gespannt, wie das hält.

  7. #1297
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mein L‘Oreal Make-up kaufe ich bei dm
    "niederpreisig"?

  8. #1298
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern Wimpern verdichten lassen und wollte kurz davon berichten:
    Beratung war diesmal so, dass ich einiges verstanden habe. Bei allen anderen hieß es, dass ich 4-6 Wimpern pro Einzelwimper kleben muss, um mehr Dichte zu erhalten. Die 1:1-Methode würde nichts an der Dichte ändern, sondern nur länger machen.
    Diesmal wurde mir ein Etui mit verschiedenen Wimpern gezeigt.
    1:1-Wimpern sind etwas dicker als die Büschel. Daher würde es sehr wohl dichter wirken.
    Die unterschiedlichen Längen und Dichten konnte ich sehr gut sehen, wenn sie im Etui vor einem liegen statt auf dem Foto.
    Und man solle die Anzahl der eigenen Wimpern nicht unterschätzen. Ja, schon, aber ich hab halt Lücken dazwischen, wenn ich tusche. Hmmm hmmm hmmm.


    Habe nun die 1:1 bekommen. Die Länge hat sie nur maximal 1-2 mm mehr gemacht als meine eigenen.
    Das sieht wirklich viel dichter aus. Auch, weil die Spitzen dicker sind als meine eigentlichen Wimpern und somit schwarzer.
    Beim Tuschen haben wohl manche Härchen zusammengeklebt, so dass es dadurch lückenhafter aussah.

    Jetzt brauche ich die Wimpern nicht tuschen.
    Das sieht auch nicht unecht aus, sondern einfach nur nach „langen vielen Wimpern“, so wie ich das vielleicht früher hatte.

    Meine Schwiegermutter hat mich gefragt, ob ich beim Friseur war.
    Mein Mann hat 1-2mal geguckt, als wolle er fragen, ob irgendwas anders ist und dann doch nicht gefragt.

    Ich bin nun gespannt, wie das hält.
    Wenn es ordentlich gemacht wurde, dann wohl so 3-4 Wochen. Die Wimpern fallen einfach nur aus.
    Und nicht mit ölhaltigem Gesichtswass/Gesichtslotion etc. arbeiten, das löst den Kleber

    Hat schon Vorteile, wenn man jemanden kennt, der solche Wimpern hat

  9. #1299
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Almodovar Beitrag anzeigen
    "niederpreisig"?
    L‘Oreal ist zwar teurer als die Eigenmarken, aber ich würde es dann doch eher niedrig- bis mittelpreisig bezeichnen.

    Wenn man dazu bereit ist (oder durch Problemhaut gezwungen) kann man für Kosmetik schrecklich viel Geld ausgeben.

  10. #1300
    Lancome hat meinen heiß geliebten Juicy Shaker aus gelistet
    Der war echt toll. Gibt es nicht mehr. Hab zwar bei TKMaxx einen gefunden, aber in einer anderen Farbe

  11. #1301
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Almodovar Beitrag anzeigen
    "niederpreisig"?
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    L‘Oreal ist zwar teurer als die Eigenmarken, aber ich würde es dann doch eher niedrig- bis mittelpreisig bezeichnen.

    Wenn man dazu bereit ist (oder durch Problemhaut gezwungen) kann man für Kosmetik schrecklich viel Geld ausgeben.
    ja, niederpreisig also mein Perfect Match, auf das ich immer wieder zurück komme. Age Perfect ist mittelpreisig mit ca. 16 Euronen, alles relativ wißt ihr ja selber was Make-ups bei den großen Marken kostet.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1302
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Lancome hat meinen heiß geliebten Juicy Shaker aus gelistet
    Sowas ist echt ärgerlich.
    Aber ich kannte ich garnicht bzw. wusste garnicht, dass die auch dekorative Kosmetik haben. Ich dachte, die haben nur Pflegeserien, Reiniger usw.


    Kurzbericht zu den Wimpern:
    Die Wimpern (die geklebten) sahen toll aus, sind mir aber innerhalb von 4 Tagen alle abgefallen. Da krieg ichjetzt gratis einen zweiten Versuch und wir gucken, ob das dann hält.

    Ich hatte auf die Schnelle woanders neue machen lassen. Allerdings nicht 1:1 sondern teilweise 3-7 Wimpern pro Wimper. Aber am Ende sah das tatsächlich so aus, wie ich das wollte: Nicht einfach nur dichte Wimpern, sondern getuschte Optik.
    Aber auch wenn das gut aussah, das fühlte sich immer an, als hätte ich Knös an den Wimpernansätzen. Ich musste immer daran spielen und knibbeln. Am Ende hab ich die doch noch entfernt.
    Da weiß ich aber auch nicht, ob das normal ist. Bei der 1:1-Variante war das nicht so - dafür hielten die nicht.

    Am meisten gefiel mir aber, dass ich keine Wimperntusche abschminken muss

  13. #1303
    Ich hab mal ne blöde Frage

    Wenn Nagellack zu dickflüssig wird, dann gibt es dafür Verdünner.

    Was kann man machen wenn Nagellack zu flüssig ist? Gibt es da auch was?
    Lieber Gott, bitte gib mir Geduld... SOFORT!!!

  14. #1304
    etwas Lidschatten untermischen und kräftig mischen.

  15. #1305
    Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne blöde Frage

    Wenn Nagellack zu dickflüssig wird, dann gibt es dafür Verdünner.

    Was kann man machen wenn Nagellack zu flüssig ist? Gibt es da auch was?
    Hast du mal getestet, ob der Lack bei einer Probeschicht aushärtet?
    Falls niucht, kannst du ihn gleich wegwerfen.

    Ist er zu flüssig, weil du zu viel Verdünner reingetan hast, reicht es, das Fläschen mal eine Weile offen stehen zu lassen. Dann verdunstet der Verdünner ein wenig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •