Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1495
  1. #1

  2. #2
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    colourpop ist bis ende des jahres (ab $50) versandkostenfrei
    anscheinend gibt es aber teils probleme mit dem zoll http://www.magi-mania.de/colourpop-p...mportprobleme/

  3. #3
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Meine letzte Bestellung, als auch schon mal weltweit versandkostenfrei verschickt wurde, kam völlig problemlos.
    Ich hab bei der Post meine 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlt und gut

    Es war allerdings auch eine "haushaltsübliche" Menge. Ich vermute ja, dass der Zoll eher zickt, wenn da riesige Bestellungen auftauchen, die den Verdacht auf Weiterverkauf erzeugen.

  4. #4

  5. #5
    Ich hab übrigens eine heilige Gral Kombi gefunden, wo Nagellack eine Woche hält ohne Tipwear 1. Leighton Denny One for all 2. Essie Nagellack 3. Layla Holo Lack 4. Seche Vite Schnelltrocknerlack. Das ist seit Sonntag drauf und bisher wirklich noch nicht mal Tipwear Sonst geht das immer schon am Tag nach dem Lackieren los

  6. #6
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Meine letzte Bestellung, als auch schon mal weltweit versandkostenfrei verschickt wurde, kam völlig problemlos.
    Ich hab bei der Post meine 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlt und gut

    Es war allerdings auch eine "haushaltsübliche" Menge. Ich vermute ja, dass der Zoll eher zickt, wenn da riesige Bestellungen auftauchen, die den Verdacht auf Weiterverkauf erzeugen.
    ja, bei mir gab's auch keine probleme, aber das lässt mich schon etwas zögern. werde dann wohl recht zeitnah nochmal bestellen, bevor es wirklich überall so ist.

  7. #7
    Bei Body Shop gibt es heute 30% auf alles mit dem Code "Countdown".
    Morgen ist dieser gleiche Code mit 20% und Donnerstag mit 10% gültig

  8. #8
    Nein, ich brauche nix an Duschzeug, Lotions, Parfüm und so :einred:

  9. #9
    Ich hab meine Lieblings-Nachtcreme (Nutriganics, meine Haut saugt die Creme in nullkommanix auf ) gekauft und endlich wieder den Granatapfel-Tonic

  10. #10
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich brauch nix :starkbin: und bei Colourpop gibt es gerade auch nichts, was ich nicht schon habe und gern hätte.

  11. #11
    Bei Douglas gibt es heute übrigens 20% auf alle Pflegeprodukte
    Aber: erst ab 20.00h

  12. #12
    Ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel

  13. #13
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Nein, hast du nicht

  14. #14
    Bah, wie böse Ne, ich hab noch eine geschlossene 200ml Pulle im Schrank und in der 125ml Pulle ist noch gut 1/4 drin (der verzweifelte Versuch vernünftig zu sein )


    Die Douglas Seite aktuell:

    um Ihnen bei douglas.de immer höchsten Komfort und ein exklusives
    Shopping-Erlebnis bieten zu können, aktualisieren wir gerade unsere Seite.

    Eventuelle Unannehmlichkeiten während der nur kurz andauernden
    Aktualisierung bitten wir zu entschuldigen.

    Herzlichst

    Ihr Team von douglas.de



  15. #15
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich habe fast immer einen ordentlichen Vorrat von meiner Creme da
    Allerdings ist bei mir auch nicht so viel drin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •