Seite 82 von 100 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1495
  1. #1216
    Es gibt auch extra Highlighterpuder oder -sticks.

    Ich bin mit denen von Younique sehr zufrieden, aber das gibt es sicher auch deutlich günstiger.

    https://www.youniqueproducts.com/Ben...0#.XJR5uTe1KdM

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G960F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Lieber Gott, bitte gib mir Geduld... SOFORT!!!

  2. #1217
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn man großflächtig leuchten möchte, dann gibt es auch Highlightertropfen (zB https://www.dm.de/l-oreal-paris-high...523560899.html), die man mit der Foundation mischen kann.

    Ich selbst nehmen als zarten Kompletthauch um etwas frischer auszusehen, gern meine Guerlain Meteroiten, als "normale" Highlighter Mac Lightscapade oder Colorpop Lunch Money

  3. #1218
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich selbst nehmen als zarten Kompletthauch um etwas frischer auszusehen, gern meine Guerlain Meteroiten, als "normale" Highlighter Mac Lightscapade oder Colorpop Lunch Money
    Danke, das klingt gut (zumal ich Guerlain-Fan bin). Schaue ich mir an.
    Highlighter setzt man nur auf diverse Stellen, oder?

  4. #1219
    Genau, den setzt man nur an bestimmten Stellen ein. Der Link, den ich angegeben habe, umschreibt das gut.
    Ich habe den Highlighter von Illamasqua und bin sehr zufrieden, zumal der extrem ergiebig ist.

  5. #1220
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Es gibt auch extra Highlighterpuder oder -sticks.

    Ich bin mit denen von Younique sehr zufrieden, aber das gibt es sicher auch deutlich günstiger.

    ...
    Younique ist ein Multilevel Marketing-Unternehmen, das seine Verkäuferinnen grösstenteils ziemlich hässlich ausnutzt hinter einer Fassade, die behauptet, Frauen zu stärken. Da lohnt es sich, vor dem Erstkontakt mal Google zu fragen.

  6. #1221
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Genau, den setzt man nur an bestimmten Stellen ein. Der Link, den ich angegeben habe, umschreibt das gut.
    Ich habe den Highlighter von Illamasqua und bin sehr zufrieden, zumal der extrem ergiebig ist.

    Vielen Dank.
    Und den tupft man dann auf und verreibt ihn? Kann ich dann mein Guerlain komplett oben drüber packen? Ich meine, man sieht doch sonst weiße Stellen, oder?

  7. #1222
    Zuerst der Puder oder die Foundation und dann den Highlighter auf die gewünschten Stellen geben. Ich verreibe ihn tatsächlich mit den Fingern, so dass man keine Kleckse oder harten Übergänge sieht. Kann man aber sicher auch mit einem Pinselchen leicht verblenden
    Der Highlighter deckt ja nicht so wirklich, er schimmert einfach nur schön.
    aber da sollte man sich im Laden tatsächlich die verschiedenen Farben anschauen. Je nach GEsichtsfarbe sollte man da schon testen, ob das paßt.
    Also ob lieber ein blaustichiger Unterton, Rosa oder doch lieber Apricot und so.

  8. #1223
    So als Info: die Produkte von Bath & Body Works gibt es seit Neuestem nun auch bei www.notino.de
    Ich werde da auf jeden Fall mal einkaufen
    Die Preise sind vergleichbar mit denen in den USA.

  9. #1224
    Hast du davon schonmal die Kerzen gehabt? Gibt darum ja nen ziemlichen Hype, der sich mir so nicht erschließt. Aber vielleicht ist der Geruch tatsächlich so atemberaubend toll, dass es sich lohnt.

    Ich hätte lieber endlich mal Milk und Glossier in Deutschland. Hatte mich schon so gefraut, als Milk zu Cult Beauty kam und dann liefern die das Zeug nicht nach Deutschland. Okay, es ist sowieso fraglich, ob man noch lange bei Cultbeauty zollfrei bestellen kann.

  10. #1225
    Ne, Kerzen hatte ich bisher keine. Aber ja, der Duft zB von den Lotionen ist wirklich gut und hält sehr lange an
    Selbst am Ende vom Arbeitstag erschnupper ich noch die Bodylotion, finde es daher prima, dass ich meinen Duft nachkaufen kann.
    Aber: man sollte halt schon mal dran schnuppern, ehe man kauft, weil die Düfte halt schon recht dominant sind.

  11. #1226
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Hat zwar nichts mit "pinseln" zu tun, ich weiß aber nicht wo ich sonst damit hin soll.

    Ich hab's getan Wochen-, ach was, monatelang bin ich drum rumgeschlichen. Jetzt sage ich meinen Falten und Dellen den Kampf an Das Geheimnis der Stars Tataa: meine erste vier Wochen-Ration Fulminan (Kollagen zum Trinken) ist eben gekommen Acht Wochen werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Soll man ja mindestens Und wenn ich dann wieder so jung und frisch aussehe wie vor 20 Jahren mach ich vielleicht sogar zwölf Wochen draus.

    BtW, jemand (Rebus?) schrieb in irgendeinem anderen Thread, dass sie so ein Wimpernserum nutzt, das "leider" hilft. Bitte nochmal um den Namen des Produkts. Suchen im Forum half mir nicht weiter. Ob der vielen Horrorgeschichten, die man so liest, hatte ich mich da auch nie rangetraut. Jetzt würde ich es aber doch mal wagen wollen.

    Nochmal zum Fulminan: Nein, ich poste lieber keine Vorher-Nachher-Bilder. Ich werde aber gerne über meine Eindrücke berichten.

  12. #1227
    Ich muss hier mal meine Begeisterung und eine Empfehlung loswerden. Das Laura Mercier Mineral Powder in Kombination mit dem Candleglow Sheer Perfecting Powder ist der Wahnsinn...selten so eine feinpudrige und dezente Kombination ausprobiert. Ich habe sehr trockene Haut und war mal wieder ewig auf der Suche nach einer guten Foundation...gefunden
    Und Candleglow ist nochmal besser als Mac Skinfinish und das Foundation Puder hat einen Photoshop-Effekt, eie ich ihn nich nie hatte....dabei ist es aber sehr natürlich und lässt sich super leicht und schnell auftragen. Ich mag es ja nicht, ewig mit den Fingern, Schwamm und dergleichen das Zeug einzuarbeiten.

    Ach und wer damal das Burberry Intense Bodyoil so toll fand, was ja dann leider ausgelistet wurde, es gibt eine Körpermilch und die riecht genauso.

  13. #1228
    Sabuha
    unregistriert
    Verständnisfrage:
    Du trägst dann zweimal Puder auf?
    Keine Creme etc darunter?

  14. #1229
    Wo und wie findet ihr denn solch tolle Produkte oder anders gefragt, wo soll/kann ich in München mal hingehen, um mich beraten zu lassen, ohne gleich 200 Euro pro Produkt hinblättern zu müssen? Ich war mal vor Jahren beim Oberpollinger und hab da mal schüchtern nach einer Beratung gefragt, bekam die auch, das Produkt hab ich aber nie benutzt, da für mich zu trocken. Was muss ich da machen? Sorry für die blöde Frage.

  15. #1230
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    BtW, jemand (Rebus?) schrieb in irgendeinem anderen Thread, dass sie so ein Wimpernserum nutzt, das "leider" hilft. Bitte nochmal um den Namen des Produkts. Suchen im Forum half mir nicht weiter. Ob der vielen Horrorgeschichten, die man so liest, hatte ich mich da auch nie rangetraut. Jetzt würde ich es aber doch mal wagen wollen.
    Ich habe es zwar nicht hier geschrieben und bin auch nicht Rebus, aber ich kann Revitalash empfehlen. Es ist teuer, aber es macht sehr lange Wimpern. Habe es auch schon meiner Mum und anderen Freundinnen empfohlen, es hat bei allen gewirkt. Ich nehme immer die größte Version mit 3,5ml, da sie auf den Gesamtpreis gerechnet am günstigsten ist. Hält ca. 3 Monate.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •