Seite 39 von 100 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1495
  1. #571
    Irgendjemand wird sicher die wunderbaren Auswirkungen von schwarzem, isländischem Vulkansand auf die Haut erwähnen et voila: man kann überteuerten schwarzen Vulklansand für 100 Euro für 50gr kaufen

    Mist, hätte ich in Island vielleicht doch nach Vik fahren sollen

  2. #572
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ach, bei der Tuchmaske mit Aktivkohle könnte ich schon schwach werden.
    Erstens mag ich Tuchmasken eh ziemlich und so in schwarz wäre die toll, um den Liebsten zu erschrecken

  3. #573
    Meinst du, er würde das bemerken?

    Spaß beiseite. Von Rituals gibt es eine schwarze Handseife... die hab ich als Pröbchen bekommen und ich bin echt begeistert Ich muß danach meine Hände nicht eincremen

  4. #574
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab als Teenie auch Mandelkleie mit Seesand genutzt, aber nach allem, was ich heute über Hautpflege weiß, würde ich es nicht mehr nutzen.
    Ich würde es schon deshalb nicht mehr nehmen, weil es heute Mikroplastik enthält
    Damals fand ich es aber auch schön, es roch irgendwie gut

  5. #575
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht so strebermäßig jetzt meckern, aber in dem Link von Rebus kann man suchen Das von dir erwähnte gibts offenbar noch
    Ich habs mit AOK mal als Teenie probiert und musste designiert wieder zurück zu Clearasil
    Nur der AOK Puder war für die damaligen Zeit top.

  6. #576

  7. #577
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Irgendwie sehr cool, aber ich trau mich ja nicht mal an normale False Lashes, obwohldie Investition, das zu testen, überschaubar wäre

  8. #578
    Steht aber überall, dass sie zu kurz sind und es besser wäre, wenn sie quasi das ganze Auge einrahmen würden, so wie das bei false lashes auch der Fall ist. Super. So hab ich einen Grund gefunden, warum sie nicht für mich in Frage kommen

  9. #579
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht so strebermäßig jetzt meckern, aber in dem Link von Rebus kann man suchen Das von dir erwähnte gibts offenbar noch
    Ich habs mit AOK mal als Teenie probiert und musste designiert wieder zurück zu Clearasil
    Hab ich glatt übersehen, gibts ja tatsächlich noch, wenigstens nicht mehr in Tüten.

  10. #580
    https://www.ludwigbeck.de/catalog/ca...6-06003b3n4wao


    Bei Ludwig Beck gibt es gerade 50 % auf einige Mac Blushes, z.B Powder Blush Dame
    Puder und Wimperntusche ..das ist doch mal ordentlich, zumal es nicht nur Ladenhueter sind
    Geändert von Hope_N (21-07-2017 um 21:56 Uhr)

  11. #581
    Hab die Seesand-Mandelkleie jetzt mal wieder getestet und für gut befunden. Diese Paste ist mir lieber, als die Peeling-Gele mit wenigen, aber scharfen Körnchen drin.

  12. #582
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    https://www.ludwigbeck.de/catalog/ca...6-06003b3n4wao


    Bei Ludwig Beck gibt es gerade 50 % auf einige Mac Blushes, z.B Powder Blush Dame
    Puder und Wimperntusche ..das ist doch mal ordentlich, zumal es nicht nur Ladenhueter sind
    Eyyyyyyyyyyyyyyyy!


    Glück gehabt... das, was Interessant gewesen wäre, ist eh vergriffen
    Geändert von Rebus (23-07-2017 um 18:29 Uhr)

  13. #583
    Braucht jemand die Naked "Heat"-Palette?

    Hier

  14. #584
    Jetzt ist es mir zum ersten mal passiert, dass dm ein Produkt raus genommen hat an dem ich hänge und das ich auch vertragen habe. Das Kopfhautkontrollshampoo war heute auf nimmer wieder sehen verschwunden. Es gibt einen Nachfolger, den habe ich schon ausprobiert, ein Ansatz und Spitzenshampoo was laut Beschreibung eigentlich für die Kopfhaut auch das tun sollte was das andere gemacht hat. Darum hatte ich mir das neulich mal mitgenommen, nur leider vertrage ich das nicht, meine Kopfhaut zickt davon rum und es macht auch sonst trockene Haare. Darum wollte ich das alte wieder kaufen, gibts nicht mehr.

    Jetzt darf ich mich wieder ewig durchprobieren.

  15. #585
    Hast du schon mal bei Rossman oder Müller geschaut? Vielleicht ist das Shampoo ja nur bei dm ausgelistet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •