Seite 4 von 100 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1495
  1. #46
    Hast du schuppende Kopfhaut, oder nutzt du das Shampoo eher wegen den fettigen Ansätzen?
    Versuch doch mal Redken's "Scalp Relief"-Shampoo. Das beruhigt die Kopfhaut und läßt die Haare auch nicht so schnell nachfetten Hat mir in meiner schlimmen Schuppenflechten-Phase wirklich sehr gut geholfen.

  2. #47
    Direkt Schuppen sind es nicht. Ein Hautarzt meinte mal, dass es das seborrhoische Ekzem ist. Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen.

    Und dieses schnelle Nachfetten ist leider echt ein Problem. Sonst musste ich jeden 2. Tag die Haare waschen, jetzt geht das nur noch mit Trockenshampoo

  3. #48

  4. #49
    Das Soothing Balance Shampoo hat die Kopfhaut beruhigt, das Dandruff Control-Shampoo hat die stärksten Schuppen damals gelöst. Wenn ich mich nicht täusche, enthält das Dandrucc Control auch Salicylsäure, welches ja zur Lösung der Schuppen benutzt wird. Meine gereizte Kopfhaut kam damit wirklich gut klar

  5. #50
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die beiden merk ich mir auch mal.
    Zur Zeit komm ich mit Alpecin HydroSensitiv gut klar. Erste Priorität ist bei mir immer noch, so reizfrei wie eben möglich.
    Und gegen Juckreiz und um die Kopfhaut zu besänftigen, befeuchten, schwöre ich seit einiger Zeit auf das Herbal Tonic von Lee is More, gibt es afaik nur im hagel-shop.

  6. #51
    Der Hagel-Shop hatte (oder hat?) recht gute Rabatte, da hab ich auch überlegt, meinen Vorrat aufzufüllen.
    Wobei ich ja das Shampoo von PureNuffStuff immer noch mag, weil das echt auch sehr sanft zur Kopfhaut war

    Sie lasen eine Werbebotschaft für PureNuffStuff

  7. #52
    Wer noch einen Rituals Advents-Kalender sucht, kann den eventuell bei douglas finden. Rituals selber ist ausverkauft, ebenso Kaufhof (zumindest in München). Ich hab ihn bei Douglas gekauft und freue mich tierisch drauf.

  8. #53
    Knapp 50 Euro? Ich wollte ja erst den Essie haben, aber mir ist bei dem Preis doch die Gefahr zu hoch, dass ich dann nur Lacke hier rumstehen hab, die mir nicht gefallen.

  9. #54
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Zur Zeit komm ich mit Alpecin HydroSensitiv gut klar. Erste Priorität ist bei mir immer noch, so reizfrei wie eben möglich.
    Und gegen Juckreiz und um die Kopfhaut zu besänftigen, befeuchten, schwöre ich seit einiger Zeit auf das Herbal Tonic von Lee is More, gibt es afaik nur im hagel-shop.
    Bei mir ist das Problem, dass wohl nur 1 verkehrter Inhaltsstoff drin sein muss und schon wird das seb. Ekzem richtig doll. Momentan ist nix mit Guhl und h&s :aufHolzklopf:
    Fetten die Haare davon dann nicht schneller nach bzw. sehen fettig aus?

  10. #55
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Knapp 50 Euro? Ich wollte ja erst den Essie haben, aber mir ist bei dem Preis doch die Gefahr zu hoch, dass ich dann nur Lacke hier rumstehen hab, die mir nicht gefallen.
    Bei Rituals mag ich fast alles, daher hab ich das Geld wirklich gerne ausgegeben, weil ich weiß, was ich daran habe Ich hatte auch schon den Douglas-Adventskalender und da waren einige nette Sachen, drin, aber zuviele Düfte, die mir gar nicht zugesagt haben.
    Bei Rituals geht echt fast alles (bis auf die Raumdüfte), daher bin ich sicher, dass mir alles gefallen wird

  11. #56
    Ich finde den gar nicht bei Douglas

  12. #57
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bei Rituals geht echt fast alles (bis auf die Raumdüfte), daher bin ich sicher, dass mir alles gefallen wird

    Ich hatte mal so ein Cherry Blossom Spray, was total schön nach frischer Wäsche roch

  13. #58
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich hatte letztes Jahr den von Artdeco, der war ganz toll
    Der Heuli hatte den von Douglas, den fand ich enttäuschend

  14. #59
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    den von Douglas fand ich in dem einen Jahr ok, in dem anderen enttäuschend.

  15. #60
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich finde den gar nicht bei Douglas
    Den gibt es auch nicht online, sondern nur im Laden
    Wir haben ja die beiden Rituals-Läden und den Kaufhof abgeklappert, da waren sie ausverkauft, aber der douglas gegenüber hatte dann noch massig

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen

    Ich hatte mal so ein Cherry Blossom Spray, was total schön nach frischer Wäsche roch
    Ich mag so viele von den Sachen, da kann ich mich gar nicht entscheiden
    Und die Handcremes sind auch toll, die duften auch recht lange nach.

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr den von Artdeco, der war ganz toll
    Der Heuli hatte den von Douglas, den fand ich enttäuschend
    Wobei Douglas da ja mittlerweile auch unterschiedliche anbietet.
    Ich hatte den, der nur Parfum und Cremes hatte, eine Freundin einen, der auch dekorative Kosmetik enthielt (Mascara, Mini-Lippenstifte etc.).
    Trotzdem fand ich den Douglas-Kalender dann enttäuschend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •