Seite 78 von 100 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1495
  1. #1156
    NARS gibt es jetzt bei Douglas

  2. #1157
    Von Gliss Kur gibt es jetzt eine Summer Repair Reihe mit UVA/UVB Filter.

  3. #1158
    Gliss Kur mag meine Kopfhaut nicht.

  4. #1159
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Momentan gibt es auf urbandecay.de die Moondust Palette gratis ab einer Bestellung von 59€.

  5. #1160
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Mir zeigen die nur den Code für eine Trinkbecher bei Bestellungen ab 49€.
    Die Moondust wollen sie mir noch verkaufen, für immerhin 52€.
    Die mobben mich

  6. #1161
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Oh sorry, der Code ist "Moondust"

  7. #1162
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen was erschwinglicheres getestet und war sofort verliebt in den Geruch. Von Dove gibt es jetzt Mizellen-Duschgel und das gegen Stress riecht soooo gut Und ich musste meine Haut danach nicht eincremen, weil sie überhaupt nicht trocken war
    Wusste ichs doch, dass ich das hier gelesen habe.

    Ich bin restlos begeistert.

    Ich hasse eincremen und war immer auf der Suche nach einem Duschgel, dass mir das abnimmt. Meine Haut ist weich und null trocken.

  8. #1163
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich bin restlos begeistert.

    Ich hasse eincremen und war immer auf der Suche nach einem Duschgel, dass mir das abnimmt. Meine Haut ist weich und null trocken.


    Ich freue mich auch mit jedem Duschen noch über diese Entdeckung. Mittlerweile weiß ich auch an was mit der Duft erinnert: an das Badezeug aus diesen Motivflaschen. Kindheit pur Das dürfen die niemals aus dem Programm nehmen

  9. #1164
    Meine Haut ist komisch
    Sie ist auch nach der Benutzung dieses Duschgels noch trocken und braucht Creme
    Das Einzige, was einigermaßen funktioniert, ist ein Peeling von Rituals, weil das recht ölig ist. Da bleibt die Haut relativ gut eingeölt. Aber mit diesem Duschgel klappte das nicht. Hab es meiner Freundin geschenkt, sie ist wiederum begeistert.

  10. #1165
    Schade, vielleicht hast du einfach sehr sehr trockene Haut? Meiner Haut reicht ja z. B. auch das tetesept Streichelhaut Duschcremeezeugs im Winter. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich bei den aktuellen Temperaturen auch noch eincremen Momentan creme ich noch nicht mal das Gesicht mit dem Clinique Gel ein, weil eh alles wieder in gefühlt 3 Sekunden weggeschwitzt wird. Da frag ich mich immer wie Frauen mit dicker Make-Up Schicht das aushalten und schaffen, dass denen das Gesicht nicht quasi davonläuft

  11. #1166
    Ich hab eine schnell einziehende Lotion (von Ahava) und mein Bad ist nicht ganz so aufgeheizt, wie der Rest der Wohnung, daher geht das gerade noch so. Arme und Dekolleté wird eh mit Sonnencreme eingecremt, die zieht auch schnell ein.

  12. #1167
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Urban Decay nimmt die Original Naked aus dem Programm

  13. #1168

  14. #1169

  15. #1170
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •