Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 811
  1. #136
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Mein Super-Wiki ist da !

    Äh, gedichtsmässig geht es mir so wie den Vorschreiberinnen Obwohl es sehr sehr schöne gibt
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #137
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Mein Super-Wiki ist da !

    Äh, gedichtsmässig geht es mir so wie den Vorschreiberinnen Obwohl es sehr sehr schöne gibt

    und gar nicht so Schul-Pflicht-Lektüre

  3. #138
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Mein Super-Wiki ist da !

    Äh, gedichtsmässig geht es mir so wie den Vorschreiberinnen Obwohl es sehr sehr schöne gibt
    das stimmt. Das sind dann aber so einzelne, da müsste ich kein ganzen Buch für haben

  4. #139
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Yeah, ich bin endlich auch Mutter geworden ! Dann kann ich ja gleich mal stalken gehen

  5. #140
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ich bin durch mit dem Auslosen und mit den den Nerven und ich hoffe, hoffe, hoffe, daß alles passt.

    Gabs das überhaupt schon mal, daß ein Wiki doppelt vergeben wurde oder jemand vergessen?


    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    schönen Sonntag noch

    jetzt wird's spannend



    ich hätte noch eine Frage (nachdem ich die Steckbriefe paar mal gelesen habe): mögt ihr keine Gedichte oder habe ich etwas überlesen?

    Antwort gerne auch per PN
    Hm... ich glaub Du bist die erste überhaupt, die das jemals zur Sprache gebracht hat

  6. #141
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Liebe Wichtel

    verschickt werden darf ab morgen ich will keinen Druck aufbaun, aber warum haben wir dafür eigentlich immer einen extra Termin gemacht?

    Für den Auspacktermin gibt es jetzt auch eine doodle Umfrage: http://doodle.com/poll/bp65x6gnaqandtph (Montag der 19.12. fehlt absichtlich)
    die ich auf der ersten Seite einstelle.

    Ich wünsch uns allen superduperwichtelviel Spaß

    Geändert von Frau Tulpe (13-11-2016 um 15:36 Uhr)

  7. #142
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Ich hab auch ein gaaanz tolles WiKi bekommen

    Jetzt muss ich die kleinen grauen Zellen mal mobilisieren und schauen, was ich feines einpacken kann
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  8. #143
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Liebe Wichtel

    verschickt werden darf ab morgen ich will keinen Druck aufbaun, aber warum haben wir dafür eigentlich immer einen extra Termin gemacht?

    Für den Auspacktermin gibt es jetzt auch eine doodle Umfrage: http://doodle.com/poll/bp65x6gnaqandtph (Montag der 19.12. fehlt absichtlich)
    die ich auf der ersten Seite einstelle.

    Ich wünsch uns allen superduperwichtelviel Spaß

    sowas kenne ich auch nicht

    was ich alles in meinem Alter noch lernen muss

    aaaaalso das bedeutet konkret: Bis dann und dann müssen die Päckchen beim WiKi sein sonst hat das arme Kind nix zum Auspacken... richtig? Unabhängig davon ob Post/DPD/Schiessmichtot streiken/kränkeln/blaumachen AaaaaHa!

    und das soll kein Druck sein


    nu gut, ich hab so ein gutes WiKi



  9. #144
    och Leute ich bin soooo Doof

    ich sollte den Monat richtig lessen und verinnerlichen




  10. #145
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich habe ein wiki *stalk*

  11. #146
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Crazy Old Lady. Wir packen, wenn es möglich ist an dem Termin gemeinsam aus und Posten dann, was wir bekommen haben und wenn möglich laden wir dazu Fotos hier hoch. Damit möglichst viele dabei sein können, stimmen wir vorher ab.

  12. #147
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    och Leute ich bin soooo Doof

    ich sollte den Monat richtig lessen und verinnerlichen





    Früher gab es einen Abschicktermin, den hab ich diesmal weggelassen, jeder darf verschicken ab wann er möchte. Aber es gibt immer einen gemeinsamen Auspacktermin. Und damit möglichst viele von uns zu diesem Termin dabei sein können (manchmal klappt es leider nicht, daß wirklich alle dabei sind ) stimmen wir ab. Dazu ist die doodle-Liste. Einfach ganz vorne Deinen Namen eintippen und die Terminkästchen anklicken, die für Dich terminlich passen


    Edit: jetzt hast ja eh schon abgestimmt

  13. #148
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    uh yeah. ich weiß schon 1 Buch fürs Wiki. Ansonsten muss ich noch mal in mich gehen.

    Na, wer verschickt morgen?

  14. #149
    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Crazy Old Lady. Wir packen, wenn es möglich ist an dem Termin gemeinsam aus und Posten dann, was wir bekommen haben und wenn möglich laden wir dazu Fotos hier hoch. Damit möglichst viele dabei sein können, stimmen wir vorher ab.
    jaaaaaahaaaa jetzt hab ich's gemaaaachaaacht

    und nu steh ich dazu

    mit Fotos im Ioff kann ich bisher nicht so gut aber bis es soweit ist lerne ich (vielleicht ) das auch noch



  15. #150
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    uh yeah. ich weiß schon 1 Buch fürs Wiki. Ansonsten muss ich noch mal in mich gehen.

    Na, wer verschickt morgen?

    bist du des Wahnsinns leichte Beute morgen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •