Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 811
  1. #46
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Kein Streß Shambles Du kannst Dir mit dem Steckbrief bis zur Auslosung Zeit lassen. Auch wenn wir alle schon sehr neugierig auf Dich sind
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #47
    Hallo ihr Lieben

    nachdem Tülpchen mich so lieb angeschrieben hat und hier auch kein Büwi was dagegen zu haben scheint, möchte ich mich auch zum wichteln anmelden.

    @ tülpchen: Hast du meine Adresse noch? Meinen Steckbrief aktualisiere ich spätestens am Wochenende.

    Ansonsten hat sie bei mir nicht allzu viel verändert, lese zurzeit sehr viel. Hoffe ich bin wieder redseliger und kann mich hier mehr aktiv einbringen.
    Geändert von Eisstern (01-11-2016 um 20:03 Uhr)

  3. #48
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Oi suuuuper das Sternchen ist auch dabei

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Adresse noch hab kannst Du sie mir zur Sicherheit nochmal schicken?

  4. #49
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Sternchen

    Mein Freund kommt heute für 10 Tage Wir haben ja noch (bis Ende des Jahres voraussichtlich) eine Fernbeziehung und sehen uns nicht so oft. Aber jetzt hat er Urlaub
    Deswegen werd ich die nächsten 10 Tage nicht sooo aktiv sein. Aber sicher mal reinschauen

  5. #50
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Sternchen, schön dass du auch wieder dabei bist.

    Mangan, auch ich würde mich freuen, wenn es bei dir klappen würde.

    @Ariel: Oh wie schön. Und nimm dir ruhig Zeit für deinen Freund, ihr solltet ja in seinem Urlaub etwas voneinander haben.


    Mein Steckbrief ist übrigens auch in Arbeit, wenn auch erst in meinem Kopf. Aber es wird.

  6. #51
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus


    Sternchen schön Dich zu lesen

    Ich muss euch was ganz tolles erzählen

    Letzte Woche wurde doch mein Sohn 18

    Und da sagte er uns (Meinem Mann, Schwiegerpapa und mir) - wir sollte uns auf die Couch setzen, er hätte uns was zu sagen

    Und dann legte er los: Eigentlich hätte ja er Geburtstag und sollte die Geschenke bekommen, aber er hat auch Geschenke für uns, weil wir ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist und weil wir die geilste Familie sind, die er sich nur vorstellen könnte





    Ist das nicht Hammergeil

    So ein guter Junge
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  7. #52
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Aaaaalso.....

    ich mach mit beim Wichteln. Es war immer so schön und gerade Weihnachten möchte ich nicht drauf verzichten .

    Zitat Zitat von DACULIA Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Hammergeil

    So ein guter Junge
    Oh man, das ist ja toll .

  8. #53
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Sternchen und Mangan - ich frei mich

    Exi das ist aber echt sehr rührend.


    Ich hänge gerade mal wieder im Arbeitsalltag fest. Ich hatte gestern hier bei mir ein Vorstellungsgespräch, heute Nachmittag kommt noch jemand. Ich bin gespannt.

  9. #54
    Moin allerseits

    @sarameike: hoffentlich hast du nichts dagegen dass ich mich an deinem Steckbrief orientiert habe um meinen zusammen zu häckeln... ich habe nicht die Bohne Erfahrung mit Wichteln und Steckbriefen und so... und überhaupt

    Aber ich will es versuchen


    Mein Steckbrief



    Wie ich schon sagte: Ich bin alt, unerfahren mit Wichteln aber neugierig und für viele (aber nicht alle Spässe zu haben
    Ich lebe mit meinen 2 Kater zusammen, bin im Seniorenbeirat aktiv, nähe, stricke und häckle gern. Aber am liebsten koche und esse ich beim Essen ein schönes Buch lesen und die Welt kann mich vergessen
    Zuletzt habe ich:

    - Hannas Töchter von Marianne Fredriksson;
    - An einem Tag im November von Petra Hammesfahr;
    - Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran von E.-E. Schmitt (zum 5. mal );
    - Der Mord in der Rue Morgue von E. A. Poe;
    - 6 Krimis von Sjöwall/Wahlöö nacheinander und fand es faszinierend wie M. Beck ohne Handy und andere technische Hilfsmittel, auf die die heutigen Krimis nicht auskommen können, gearbeitet hat .

    Was ich nicht lese sind: SiFi, Fantasy, Horror, Gemetzel, Liebesromane mit Ausnahme solche wie "Die Gelibte des französischen Leutnants" u. Ä..

    Ich lese gern auch Thriller, Biographien und neuerdings greife ich mir erneut Doris Lessing und Co. aus dem Regal und schüttle den Kopf über das was aus den damaligen Zeiten des Feminismus geworden ist - ja, ich bin eine Feministin .

    Ach! Sehr wichtig: ich lache viel und gern mit Menschen die humorvoll und aufgeschlossen sind

    Nun denn da ich normalerweise besser erzählen kann denn schreiben mache ich hier Punkt und erwarte eure Fragen

    erstmal

  10. #55
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Huhu

    CrazyOldLady: Da können wir ja unterschiedlicher nicht sein - das, was Du nicht liest, liebe ich Nähen kann ich gar nicht - und das was ich stricke oder häkele, will keiner haben

    Trinkst Du Tee, oder Kaffee??? Bist Du empfänglich für Dekotüdel? Wie hast Du es gerne? Eher schlicht, oder glitzernd??? Gibts was, was Du gar nicht magst? Naschst Du lieber, oder magst Du lieber salziges?

    Jetzt hab ich Dir ein Loch in den Bauch gefragt, oder?



    Nächste Woche Donnerstag gehe ich auf ein Konzert - ich freu mich total - ich war schon so lange auf keinem mehr - und mein Sohn bleibt mit mir hinten - weil ich doch ein Problem mit so vielen Menschen habe Ach, da freu ich mich drauf
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  11. #56
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Aaaaalso.....

    ich mach mit beim Wichteln. Es war immer so schön und gerade Weihnachten möchte ich nicht drauf verzichten .


    Oh man, das ist ja toll .
    Schön, daß Du mitmachst

    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Sternchen und Mangan - ich frei mich

    Exi das ist aber echt sehr rührend.


    Ich hänge gerade mal wieder im Arbeitsalltag fest. Ich hatte gestern hier bei mir ein Vorstellungsgespräch, heute Nachmittag kommt noch jemand. Ich bin gespannt.
    Drück die Daumen

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Moin allerseits

    @sarameike: hoffentlich hast du nichts dagegen dass ich mich an deinem Steckbrief orientiert habe um meinen zusammen zu häckeln... ich habe nicht die Bohne Erfahrung mit Wichteln und Steckbriefen und so... und überhaupt

    Aber ich will es versuchen

    Gut gemacht

  12. #57
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von DACULIA Beitrag anzeigen


    Sternchen schön Dich zu lesen

    Ich muss euch was ganz tolles erzählen

    Letzte Woche wurde doch mein Sohn 18

    Und da sagte er uns (Meinem Mann, Schwiegerpapa und mir) - wir sollte uns auf die Couch setzen, er hätte uns was zu sagen

    Und dann legte er los: Eigentlich hätte ja er Geburtstag und sollte die Geschenke bekommen, aber er hat auch Geschenke für uns, weil wir ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist und weil wir die geilste Familie sind, die er sich nur vorstellen könnte





    Ist das nicht Hammergeil

    So ein guter Junge
    Ooooooohhhhhhh... wie süß :wu:

  13. #58
    Zitat Zitat von DACULIA Beitrag anzeigen
    Huhu

    CrazyOldLady: Da können wir ja unterschiedlicher nicht sein - das, was Du nicht liest, liebe ich Nähen kann ich gar nicht - und das was ich stricke oder häkele, will keiner haben

    Trinkst Du Tee, oder Kaffee??? Bist Du empfänglich für Dekotüdel? Wie hast Du es gerne? Eher schlicht, oder glitzernd??? Gibts was, was Du gar nicht magst? Naschst Du lieber, oder magst Du lieber salziges?

    Jetzt hab ich Dir ein Loch in den Bauch gefragt, oder?



    Nächste Woche Donnerstag gehe ich auf ein Konzert - ich freu mich total - ich war schon so lange auf keinem mehr - und mein Sohn bleibt mit mir hinten - weil ich doch ein Problem mit so vielen Menschen habe Ach, da freu ich mich drauf


    ohauehauehaueha das sind schon mal 8 Löcher

    Ok, ich versuche es mal:

    - Kaffee, Wein trocken, Tee wenn ich krank bin ;
    - als Deko nur Eulen und Uhus aus Holz;
    - schlicht, schlichter, am schlichtesten ;
    - Heuchelei, Eifersucht, Missgunst, Neid und schlechtes Parfüm;
    - Salziges - mit Schokolade kann man mich jagen

    Daculia ich glaube dass wir 2 sämtliche Voraussetzungen erfüllen für ein sehr "buntes" wichteln oder?

    Was für ein Konzert?
    Menschenmengen mag ich auch nicht


  14. #59
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Huhu

    Gut gemacht
    danke schön

  15. #60
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Puh ich bin irgendwie total im Freizeitstress ich hätte gern ein wenig mehr Zeit für mich. Ich komm ja nicht mal mehr zum Lesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •