Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 811
  1. #76
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Aber natürlich bin ich noch im Liebesglück das wird heute übrigens mit einem Besuch auf Schalke zelebriert- und wehe, die Jungs gewinnen nicht!

    Schön, dass sich schon so viele angemeldet haben ich möchte auch wieder mitmachen!
    Tülpchen, das ist ein schöner Thread (auch wenn mir der Sinn noch gar nicht so nach Weihnachten steht, ich denk immmer noch, es sei erst Oktober!) . Meinen Steckbrief darfst Du gern wieder verlinken, ich schau auch noch mal drüber. Adresse hast Du noch?

    Eisstern, willkommen zurück ich hoffe, es geht Dir gut!?
    Und hallo, shambles und crazyoldlady, schön, dass Ihr auch dabei seid!

    Exi, das mit Deinem Sohn ist ja total rührend *schnüff* , da habt Ihr ja wohl viel richtig gemacht!

    ich freue mich auch dabei zu sein

    dein Ava

  2. #77
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island


    wir genießen die Zeit

    @Mangan, das Studium das du machst war doch zuerst als Übergang gedacht, oder? Hast du damit bessere Jobchancen?

  3. #78
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    ist das Wetter bei euch auch so übel? Obwohl es natürlich passend ist für November
    Im Moment ist es nur grau, aber zum Glück nicht allzu kalt. Allerdings ist Schnee angesagt für nächste Woche. Frau Holle, das ist viel zu früh!!!

    Viel Spaß bei deiner Cousine .

    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Aber natürlich bin ich noch im Liebesglück
    Freut mich zu hören

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    nicht so schlimm denk mal an das was deine Mama liest oder auch deine Oma auch Cartoon von Tetsche oder Ungerer sind nicht verkehrt oder komm einfach voebei und schau dir mal meine Bücher an
    Ich glaube nicht, dass du das liest, was meine Mutter immer liest (sie liest eigentlich nur erotische Groschenromane).

    Ich find es auch schwierig.... Ich meine, ich will dir doch eine Freude machen und dir nichts schenken, was du schon hast. Oder du hast es nicht, weil du es dir mal geliehen hast, aber nicht mochtest. Oder weil du mit dem Autor überhaupt nichts anfangen kannst. Oder dir das Thema nicht gefällt.... Oder, oder oder .

    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    (auch wenn mir der Sinn noch gar nicht so nach Weihnachten steht, ich denk immmer noch, es sei erst Oktober!)
    Im Gegensatz dazu bin ich schon voll in Weihnachtsstimmung . Es hilft auch nicht, dass schon seit über einer Woche in den Märkten das Weihnachtszeug rumsteht. Ich stehe jetzt schon immer davor und denke mir.... *will ich haben. ALLES!!!! * .... bis mir wieder einfällt, dass ich schon so viel Weihnachtsschmuck habe wo ich kaum noch weiß wo ich den hinstellen soll und ich sicher nicht Lametta in 10 verschiedenen Farben brauche .

    Ganz zu schweigen davon, dass es noch eeeeeeeeeeeeeeeeeewig dauert, bis ich endlich mein Zeug überhaupt aufstellen darf .

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen


    wir genießen die Zeit

    @Mangan, das Studium das du machst war doch zuerst als Übergang gedacht, oder? Hast du damit bessere Jobchancen?
    Schön zu hören .

    Ja, war zuerst nur als Übergang gedacht.... Aber jetzt ist es mehr meine 1. Wahl geworden. Ich denke schon, dass ich in der Kombination meiner beiden Studiums (das klingt komisch... gibts da nen besseren Plural? ) jetzt viel bessere Chancen habe.

  4. #79
    hast recht Mangan bei Groschen-Romane streiche ich die Segel.

    natürlich machst du mir eine Freude! Auch wenn ich viele Bücher gelesen habe, unterschiedlicher Ausrichtungen... irgendwo gibt es immer etwas was ich nicht gelesen habe und/oder nicht habe

    Alice Munro, Irmgard Keun, Margaret Atwood lese ich so gern auch zum 2. und zum 3. mal das ist "leichte" Literatur aber mit Tiefgang - und sehr wichtig: Die Bücher sind dick
    ich habe eine absolut sinnliche Beziehung zu Bücher deshalb komme ich mit meinem ebook noch nicht so nah. Hörbücher habe ich schon mal gar nicht probiert zumal ich im Auto z. B. nur Musik höre (nach wie vor Metallica, Gun's n' Roses, Sting, Elvis, Billy Joel und so...).

    oder du kommst auch mal bei mir vorbei


  5. #80
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    denk mal an das was deine Mama liest oder auch deine Oma

    wenn es danach gehen würde, hättest du leider Pech gehabt . Meine Mutter liest nur Tageszeitung und meine Oma hat auch nicht mehr gelesen


    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich find es auch schwierig.... Ich meine, ich will dir doch eine Freude machen und dir nichts schenken, was du schon hast. Oder du hast es nicht, weil du es dir mal geliehen hast, aber nicht mochtest. Oder weil du mit dem Autor überhaupt nichts anfangen kannst. Oder dir das Thema nicht gefällt.... Oder, oder oder .



    Gegensatz dazu bin ich schon voll in Weihnachtsstimmung . Es hilft auch nicht, dass schon seit über einer Woche in den Märkten das Weihnachtszeug rumsteht. Ich stehe jetzt schon immer davor und denke mir.... *will ich haben. ALLES!!!! * .... bis mir wieder einfällt, dass ich schon so viel Weihnachtsschmuck habe wo ich kaum noch weiß wo ich den hinstellen soll und ich sicher nicht Lametta in 10 verschiedenen Farben brauche .

    Ganz zu schweigen davon, dass es noch eeeeeeeeeeeeeeeeeewig dauert, bis ich endlich mein Zeug überhaupt aufstellen darf .
    Ich hab schon Weihnachtsdeko gekauft . War letztens (Mitte Oktober ) mit meiner Mutter bei Porta. Boah, die hatten tolle Weihnachtsdeko . Und weil ich da ja vor Weihnachten nicht mehr unbedingt hinkomme musste ein kleiner Wichtel, ein Teelichtbaum fürs Fenster und eine Schneekugel leider schon mit . Wartet aber alles noch drauf, dass es aufgestellt werden darf

  6. #81
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Aber natürlich bin ich noch im Liebesglück das wird heute übrigens mit einem Besuch auf Schalke zelebriert- und wehe, die Jungs gewinnen nicht!

    Schön, dass sich schon so viele angemeldet haben ich möchte auch wieder mitmachen!
    Tülpchen, das ist ein schöner Thread (auch wenn mir der Sinn noch gar nicht so nach Weihnachten steht, ich denk immmer noch, es sei erst Oktober!) . Meinen Steckbrief darfst Du gern wieder verlinken, ich schau auch noch mal drüber. Adresse hast Du noch?

    Eisstern, willkommen zurück ich hoffe, es geht Dir gut!?
    Und hallo, shambles und crazyoldlady, schön, dass Ihr auch dabei seid!

    Exi, das mit Deinem Sohn ist ja total rührend *schnüff* , da habt Ihr ja wohl viel richtig gemacht!
    Suuupi hab heut Milchkaffee angeschrieben über Whatsapp. Mal schaun

  7. #82
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia

    Also. Mein Name ist Shambles und ich bin eine Frau (wie wir alle hier, oder? ) Ich arbeite - grob gesagt- im sozialtherapeutischen Bereich (derzeit mit jungen Menschen) und habe viele Interessen. Ich lese extrem gerne und verhalte mich dabei zuweilen wie Forrest Gump, als der seine Laufphase hatte. Mein Vater hatte mich mal erwischt, als ich als Mädchen ein Buch las (es war "Hanni und Nanni" oder "Dolly". Obwohl ich nicht so alt bin. Bin Mitte 30) und dabei Fahrrad fuhr Die Standpauke war äh mächtig. Ich habe meistens immer ein Reservebuch in der der Handtasche, falls ich das aktuelle Buch unterwegs ausgelesen haben sollte.
    Ausserdem stehe ich zu meiner Smartphonesucht

    Ich koche gerne , liebe Skifahren ( sowieso Schnee! Winter!) und liebäugel damit, wieder zu reiten (wenn ich die Zeit dafür habe). Andere Länder und "Kulturen" fazinieren mich, also reise ich auch gerne und gehe an so Veranstaltungen, in denen es um das Multikulti-Mittenander geht. Ich tratsche äh analysiere sehr gerne mit meinen Freundinnen aber bin auch gerne alleine.
    Ich mag Humor, besonders auch schwarzen Humor. In der Hinsicht bin ich manchmal etwas äh trampelig.
    Openairs liebe ich extrem. Ich bin so indiepunk und halt ein Shambles (siehe Member). Aber vergöttere auch Leonard Cohen. Beatles mag ich mehr als die Rolling Stones.

    Ich bade sehr gerne und kann gar nicht genug Badesalz und Badeöl und Badeschaum haben. Schweren Rotwein schätze ich auch sehr. Bier auch. Gegen einen "Negroni" oder einen "Prince of Wales" hab ich nie was einzuwenden. Dekosachen ist nicht so meins, die nehmen Platz für Bücher weg. Mein SUB ist eh äh gross (Team kein Ebook). Aber unnötige, lustige Sachen find ich geil und schlepp sie immer wieder an.

    Kaffee und Tee - eher beides nicht, hab genug davon.

    Ich mag Salziges viel lieber als Süsses. Ausser die Lakritzhalbmonde aus meiner Kindheit, die ich nie mehr finde. Erdnussflips kann ich aber nicht leiden.

    Lesevorlieben: Äh. Ich bin so blutsperma-affin (Laymon ect), mag King sehr (und auch die Werke seines Sohnes). Gleichzeitig lese ich Elizabeth George und Co, also gediegenen Krimi. Gute Jugendliteratur ess ich auch. Die Scarpettasachen lese ich nicht mehr, die sind irgendwie seit Jahren komisch geworden. Sci-Fi und Fantasy ja, aber ohne Kitsch. Ich habe vorhin gesehen, dass endlich der dritte Croninband draussen ist. ("Bird Box" von Dingens hat mich nicht so erfüllt, obwohl die Buchhändlerin meinte, es wäre eine gute Zwischenlektüre. War ok, aber eben nicht das). Regionalkrimis find ich auch immer wieder interessant Zudem gehöre ich dem Kreis der "Donaldisten" an.

    Ich habe eine Wunschliste auf Amazon. Mit meinem mittleren Namen - liebe Frau Tulpe, den lass ich dich noch wissen.

    Für Fragen bin ich offen und parat
    Geändert von Shambles (06-11-2016 um 18:40 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #83
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Und hallo, shambles und crazyoldlady, schön, dass Ihr auch dabei seid!
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #84
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Regionalkrimis find ich auch immer wieder interessant
    Da fällt mir spontan eine Frage ein: Hast du die Taunus-Krimis von Nele Neuhaus gelesen?

    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Weihnachtsdeko gekauft . War letztens (Mitte Oktober ) mit meiner Mutter bei Porta. Boah, die hatten tolle Weihnachtsdeko . Und weil ich da ja vor Weihnachten nicht mehr unbedingt hinkomme musste ein kleiner Wichtel, ein Teelichtbaum fürs Fenster und eine Schneekugel leider schon mit . Wartet aber alles noch drauf, dass es aufgestellt werden darf
    Und ich hab mir jetzt vorgenommen, wenn ich überhaupt Deko kaufe, dann nur, wenn ich sie offiziell aufstellen darf. Also noch 2 Wochen gedulden .

    Ich stehe aber immer wieder vor dem Lametta und überlege, ob ich nicht doch noch mehr Farben kaufen soll. Ich find das ja richtig toll... Bei meinen Eltern zuhause gibts leider nur silbernes. Ein Faden pro Zweig am Tannenbaum . Aber es gibt so viele schöne Farben noch... Habe jetzt bronzefarbenes gesehen . Und angeblich wird ja gar kein Lametta mehr produziert .
    Geändert von Mangan254 (06-11-2016 um 18:57 Uhr)

  10. #85
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen

    Also. Mein Name ist Shambles und ich bin eine Frau (wie wir alle hier, oder? ) Ich arbeite - grob gesagt- im sozialtherapeutischen Bereich (derzeit mit jungen Menschen) und habe viele Interessen. Ich lese extrem gerne und verhalte mich dabei zuweilen wie Forrest Gump, als der seine Laufphase hatte. Mein Vater hatte mich mal erwischt, als ich als Mädchen ein Buch las (es war "Hanni und Nanni" oder "Dolly". Obwohl ich nicht so alt bin. Bin Mitte 30) und dabei Fahrrad fuhr Die Standpauke war äh mächtig. Ich habe meistens immer ein Reservebuch in der der Handtasche, falls ich das aktuelle Buch unterwegs ausgelesen haben sollte.
    Ausserdem stehe ich zu meiner Smartphonesucht

    Ich koche gerne , liebe Skifahren ( sowieso Schnee! Winter!) und liebäugel damit, wieder zu reiten (wenn ich die Zeit dafür habe). Andere Länder und "Kulturen" fazinieren mich, also reise ich auch gerne und gehe an so Veranstaltungen, in denen es um das Multikulti-Mittenander geht. Ich tratsche äh analysiere sehr gerne mit meinen Freundinnen aber bin auch gerne alleine.
    Ich mag Humor, besonders auch schwarzen Humor. In der Hinsicht bin ich manchmal etwas äh trampelig.
    Openairs liebe ich extrem. Ich bin so indiepunk und halt ein Shambles (siehe Member). Aber vergöttere auch Leonard Cohen. Beatles mag ich mehr als die Rolling Stones.

    Ich bade sehr gerne und kann gar nicht genug Badesalz und Badeöl und Badeschaum haben. Schweren Rotwein schätze ich auch sehr. Bier auch. Gegen einen "Negroni" oder einen "Prince of Wales" hab ich nie was einzuwenden. Dekosachen ist nicht so meins, die nehmen Platz für Bücher weg. Mein SUB ist eh äh gross (Team kein Ebook). Aber unnötige, lustige Sachen find ich geil und schlepp sie immer wieder an.

    Kaffee und Tee - eher beides nicht, hab genug davon.

    Ich mag Salziges viel lieber als Süsses. Ausser die Lakritzhalbmonde aus meiner Kindheit, die ich nie mehr finde. Erdnussflips kann ich aber nicht leiden.

    Lesevorlieben: Äh. Ich bin so blutsperma-affin (Laymon ect), mag King sehr (und auch die Werke seines Sohnes). Gleichzeitig lese ich Elizabeth George und Co, also gediegenen Krimi. Gute Jugendliteratur ess ich auch. Die Scarpettasachen lese ich nicht mehr, die sind irgendwie seit Jahren komisch geworden. Sci-Fi und Fantasy ja, aber ohne Kitsch. Ich habe vorhin gesehen, dass endlich der dritte Croninband draussen ist. ("Bird Box" von Dingens hat mich nicht so erfüllt, obwohl die Buchhändlerin meinte, es wäre eine gute Zwischenlektüre. War ok, aber eben nicht das). Regionalkrimis find ich auch immer wieder interessant Zudem gehöre ich dem Kreis der "Donaldisten" an.

    Ich habe eine Wunschliste auf Amazon. Mit meinem mittleren Namen - liebe Frau Tulpe, den lass ich dich noch wissen.

    Für Fragen bin ich offen und parat
    Daculia und Tempura werden Dich lieben




    Mir ist auch schon weihnachtlich zumute und bin schon voll in der Geschenkeplanung

  11. #86
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan eine Frage ein: Hast du die Taunus-Krimis von Nele Neuhaus gelesen?


    Und ich hab mir jetzt vorgenommen, wenn ich überhaupt Deko kaufe, dann nur, wenn ich sie offiziell aufstellen darf. Also noch 2 Wochen gedulden .

    Ich stehe aber immer wieder vor dem Lametta und überlege, ob ich nicht doch noch mehr Farben kaufen soll. Ich find das ja richtig toll... Bei meinen Eltern zuhause gibts leider nur silbernes. Ein Faden pro Zweig am Tannenbaum . Aber es gibt so viele schöne Farben noch... Habe jetzt bronzefarbenes gesehen . Und angeblich wird ja gar kein Lametta mehr produziert .
    Nein, von N.N las ich bisher noch nix
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Daculia und Tempura werden Dich lieben

    Mir ist auch schon weihnachtlich zumute und bin schon voll in der Geschenkeplanung
    Ich auch
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #87
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen

    Mir ist auch schon weihnachtlich zumute und bin schon voll in der Geschenkeplanung
    ich auch . Gekauft habe ich zwar noch nichts, aber das ein oder andere ist schon auf den Weg gebracht

    Guten morgen übrigens und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch

  13. #88
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Ihr Lieben


    Shambels Laymon ist der Kracher Mit King kann ich nicht ganz so viel anfangen - irgendwie langweile ich mich da echt oft, obwohl ich alle seine alten Werke (Christine, Cujo, Es, Sie etc.) gelesen habe - ich weiß nicht mehr genau ab wann es mich nicht mehr gepackt hatte - aber ich glaube das war so die zeit wo das mit dem schwarzen Turm aufkam - dann hab ich es nochmal versucht mit dem Buch, in dem der Mann die Frau ans Bett kettet und dann verstirbt - auch das hat mich nicht gepackt obwohl ich die Vorstellung echt gruselig finde

    Ich gehe am Donnerstag auf das Konzert von Volbeat, Sternchen - da freu ich mich schon übelst drauf Ich war schön ewig auf keinem Konzert mehr

    Zum Thema Weihnachten Ich kann da ja auch nicht widerstehen und habe neue Sachen gekauft - leider haben die sich gewehrt, als ich sie in den Schrank verstauen wollte - so stehen sie halt jetzt schon offen [IMG]

    [IMG][/IMG]
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  14. #89
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    ich auch . Gekauft habe ich zwar noch nichts, aber das ein oder andere ist schon auf den Weg gebracht

    Guten morgen übrigens und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch
    Ich sitz grad in der Arbeit und mach mir Gedanken über Adventskalender ich will welche selber machen.

    Zitat Zitat von DACULIA Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben


    Shambels Laymon ist der Kracher Mit King kann ich nicht ganz so viel anfangen - irgendwie langweile ich mich da echt oft, obwohl ich alle seine alten Werke (Christine, Cujo, Es, Sie etc.) gelesen habe - ich weiß nicht mehr genau ab wann es mich nicht mehr gepackt hatte - aber ich glaube das war so die zeit wo das mit dem schwarzen Turm aufkam - dann hab ich es nochmal versucht mit dem Buch, in dem der Mann die Frau ans Bett kettet und dann verstirbt - auch das hat mich nicht gepackt obwohl ich die Vorstellung echt gruselig finde

    Ich gehe am Donnerstag auf das Konzert von Volbeat, Sternchen - da freu ich mich schon übelst drauf Ich war schön ewig auf keinem Konzert mehr

    Zum Thema Weihnachten Ich kann da ja auch nicht widerstehen und habe neue Sachen gekauft - leider haben die sich gewehrt, als ich sie in den Schrank verstauen wollte - so stehen sie halt jetzt schon offen [IMG]

    [IMG][/IMG]
    Oho schick



    Also dekoriert hab ich noch nicht, aber dafür schneits hier schon wieder aber es bleibt noch nicht liegen, zum Glück

  15. #90
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Und einen guten Wochenstart in die Runde!

    @Exi: Das ist ja rührend vom Sohnemann. Und viel Spass auf dem Konzert! Schicke Weihnachtsdeko hast du da!

    Weihnachten ist für mich noch sooo weit weg. Bei uns zu Hause ist noch gar nicht weihnachtliches da. Wahrscheinlich dekoriere ich wieder am 24. am Vormittag kurz bevor der Besuch kommt.


    @Wetter: Bei uns ist es auch trüb in trüb, wobei gerade jetzt regnet es nicht. Schnee hat es bei uns nicht gegeben, dafür in den Bergen offenbar richtig viel. Ich fange dann schon mal an mit für den Start in die Skisaison.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •