Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 731
  1. #601
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch so wie Dosenfutter, aber warum sind das immer nur Familien eine(n) Alleinstehenden/ Alleinstehende würde es doch weiterbringen, als eine Familie.
    Damit man in die armen Kinderaugen schauen kann vielleicht? Keine Ahnung ....
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  2. #602
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh weia könnte was dran sein.

  3. #603
    Ausserdem kann man doch bei Familien viel mehr Drama und Streit zeigen. Wenn soll den nen Alleinstehender anschreien, wenn was nicht funktioniert. Insgesamt finde ich es schade, dass dieses Format ja eigentlich auch nur Verarsche ist. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.

  4. #604
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man doch bei Familien viel mehr Drama und Streit zeigen. Wenn soll den nen Alleinstehender anschreien, wenn was nicht funktioniert. Insgesamt finde ich es schade, dass dieses Format ja eigentlich auch nur Verarsche ist. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Stimmt auch wieder. Ja ich war blöd als ich schrieb warum nicht mit Alleinstehenden, du bist nicht der die einzige der die mich korrigiert.

  5. #605
    Das überraschte und entsetzte Gesicht der Suppenfrau, als die Vermieterin ihr was von Nebenkosten, wie z.B. Müllentsorgung um die Ohren warf. Wie jetzt? Nebenkosten bei einem Laden? WTF.
    Geändert von sheela (24-09-2019 um 06:33 Uhr)

  6. #606
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Morgen Abend knallt es. Ich werde erst Mittwoch gucken.

  7. #607
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wtf???? Mike findet den Trott doof... Ach Gott der Ärmste ...
    Meinst du den Michael in Siegen? Ja das dachte ich auch. Der beklagt sich schon über ein bisschen Kinder-Herumkutschieren, will aber angeblich Vollzeit arbeiten und das auch noch selbständig

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Die Bürgermeisterin kreischt rum wie Dagmar von den Benz Barracken
    ich kenn zwar diese Dagmar nicht, aber die Bürgermeisterin war ja echt weltfremd. Sollen sich irgendeinen Stellplatz suchen und wenn der nicht genehm ist, gibt's Ärger oder was?
    Dann auch noch die Idee mit der Leber (Leberkäs wäre vielleicht eher machbar).

  8. #608
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei dem Michael aus Siegen versteh ich nicht, warum er sich nicht bei einem Pflegedienst bewirbt für Einkaufstätigkeiten. Die bieten das auch an.

  9. #609
    Gute Idee, aber da müsste er sich ja "unterordnen".
    Ich wünsch euch viel Spaß (gucke in den nächsten Tagen nach und schreib dann später).

  10. #610
    Ob es da irgendwer packt? Die Suppenküche scheint es ja schon nicht mehr zu geben.
    Hat es in der letzten Staffel jemand geschafft? Hab irgendwie im Kopf, dass da auch alle gescheitert sind

  11. #611
    Die Suppenküchentante rechnet mit 100 Euro Einnahmen am Tag und meint, es würde ja noch das Kindergeld dazu kommen

    Da sieht man mal, wohin die einfallslose Politik seit Jahrzehnten mit ihren ständigen Kindergelderhöhungen geführt hat. Die Eltern wurden immer unfähiger für eigenes Erwerbseinkommen zu sorgen und am Ende beklagt man dann auch noch die angebliche Kinderarmut im Land.

    Die Gäste am Eröffnungstag schienen sich überwiegend aus Freunden und Bekannten zu rekurtieren. Da hilft es schon per Großfamilie viele Leute zu kennen.

    Dass ein Herr Buschkowski erst kommen und denen sagen muss, dass man auch Preise mit an die Werbetafeln auf der Straße schreiben sollte, ist schon wieder nicht zu fassen.

    Langsam frage ich mich, ob die anderen Paare, die sich ein Auto geleistet haben, nicht doch celverer sind. Die haben nach der Sendung bzw. nach dem Projekt immerhin noch ein schönes Auto. Die Suppenküchentante und die Imbissbudenfamilie wird auf einem Haufen Gastroschrott sitzen, die ein Insolvenzverwalter nur noch für ein Appel und ein Ei aufkaufen würde.
    Geändert von golfern (24-09-2019 um 21:50 Uhr)

  12. #612
    Die mit dem Imbisswagen ... haben einfach das ganze Geld aufn Kopf gehauen ohne Sinn und Verstand Warum nimmt man sich da nicht Hilfe mit wenn man so nen Wagen kaufen geht?

    Finde der, mit dem McHelp ist der Vernünftigste, der geht da ganz bedacht an die Sache dran und überlegt was er braucht und nicht. Weiß man, ob die Familie es geschafft hat?

    Suppenküche hat doch auch zwei Wochen nach Eröffnung noch 270 Euro am Tag Umsatz gemacht, klang doch erstmal ganz gut? Und lese gerade, die gibts schon nicht mehr?

  13. #613
    Die neue Kandidatin, Frau Mona Assenmacher, residiert mit ihrem 7-jährigen Sohn in einer 84-qm-Wohnung. Was kostet die Welt?!

    Da die Bedarfsgemeinschaft mit 2 Personen relativ klein ist, gibt es auch nur 15.616 Euro.

    Viel Erfolg mit dem Betrag. Statt Koffer hätte auch ein größerer Briefumschlag gereicht.

    Sie geht erstmal das Auto volltanken. Ein Auto muss schon sein. Gehört scheinbar zum ALG II Standard.

  14. #614
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die neue Kandidatin, Frau Mona Assenmacher, residiert mit ihrem 7-jährigen Sohn in einer 84-qm-Wohnung. Was kostet die Welt?!

    Da die Bedarfsgemeinschaft mit 2 Personen relativ klein ist, gibt es auch nur 15.616 Euro.

    Viel Erfolg mit dem Betrag. Statt Koffer hätte auch ein größerer Briefumschlag gereicht.

    Sie geht erstmal das Auto volltanken. Ein Auto muss schon sein. Gehört scheinbar zum ALG II Standard.
    Weiß man denn über die Eigentumsverhältnisse der Wohnung Bescheid? Zudem dürften die Mieten dort auf den Dörfern nicht all zu hoch sein, auch für ein Haus dieses Bausubstanz nicht.

    Und ja, ein Auto auf dem Dorf ist leider doch sehr nötig.

  15. #615
    Die junge Frau mit dem Sohn hat aber auch wenig Ahnung von der Gastronomie, obwohl sie Fachfrau ist. Diese Reiterkneipen haben schon immer schwer zu kämpfen, ich weiß das, weil mein Vater jahrzehntelang Pferde hatte und in vielen Reitvereinen war. Das wechseln die Pächter mind. einmal im Jahr, weil es nicht läuft. Nur wenn irgendwelche Feste anstehen oder Versammlungen, bekommt man den Laden halbwegs voll. Es ist ja nicht so, dass jeder, der täglich sein Pferd dort striegelt, gleichzeitig auch in der Kneipe isst und trinkt. Der Besitzer war ja wohl auch kackendreist. Und wer war denn der, der das Team da vom Hof gejagt hat?

    Bei denen mit dem Imbisswagen kriege ich angesichts von soviel Dummheit und Unwissenheit das kalte Grausen, dieser ganze überteuerte Schrottwagen und dann die kleinen Fritteusen, die glauben, wenn man auf dem heimischen Grill ne Wurst umdreht, kann man auch Imbisswagen. Und die Suppenfrau kippt kochendes Öl in die Spüle. Wenn man mittags aufmacht, muss man spätestens um 6 im Laden sein. Die Kinder finde ich allerdings toll, wie die alle mit anpacken.
    Am patentesten finde ich bis jetzt die mit dem Hausmeisterservice.
    Geändert von sheela (25-09-2019 um 08:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •