Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 727
    Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Im Unterhemd zum Abschlußtreffen. Das spricht für Selbstbewußtsein und Erfulg!
    Die waren zum größten Teil alle so schrecklich angezogen, ganz schlimm auch Mona mit diesem "Negligee".....so geschmacklos. Na ja, Stil ist halt eben nicht das Ende des Besens.

Bei denen aus Siegen sehe ich aber dennoch schwarz, dieser Großkotz mit seiner Einstellung und die Frau ne Schlaftablette.
    Ebenso wie die aus Selb, dieser Typ, diese schluffige Körperhaltung...boah...da könnte ich.....

Tja und die Schubards.....die wird bei jedem Scheiß sofort zum Arzt rennen und das alles in der Probezeit. Und wie war das am Anfang noch bei ihm...er kann angeblich nur 6 Std. arbeiten? Ich wünsche ihnen ja, dass sie es schaffen, aber ob die auch durchhalten?

Der Hausmeister sollte sich dringend einen Aufsitzrasenmäher zulegen, aber die beiden finde ich auch richtig gut. Die jammern nicht, die machen einfach.
    Geändert von sheela (09-10-2019 um 14:54 Uhr)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Quotenmäßig war es nicht mehr der Erfolg.

Ich sehe auch am ehesten Mc Help in ein paar Monaten oder länger auf dem Markt,vielleicht noch Kleinigkeiten verbessern. Ich hoffe auch, dass die alle die Wahrheit gesagt haben, dass weiß man ja auch nie so genau. Die beiden gehen mit sich toll um und die Jungs der ältere ist ja wieder zu Hause werden dass auch packen und wenn alle 4 harmonieren geht das schon.

Ich drücke den McHelps die Daumen und hoffe, dass der jüngere Sohn zur Jugendfeuerwehr geht
    Zum Eintöpfle oder wie das hiess, wer soll da hingehen? Lecker sah da nix aus, Schlimm fand ich die Szene, als sie (weil sie das doch so gerne machen) mit den Kindern einen Ausflug machten und den Kindern das Eis nicht gönnten (für uns nichts, alles für die Kinder). Ich kenn mich mit Zigarettenpreisen nicht aus, aber..... Der Ehemann mit den Schmerzen, da muss ich mich zurückhalten mit meiner Meinung. Meiner Meinung nach sind die Schmerzen nicht sein Problem.
    Wer im Tv erzählt, sich krankgeschrieben zu haben ohne krank zu sein und bei der 2, Arbeitsstelle auch gleich wieder krank ist, ist auch seltsam.
    Die Kunden der Tätowiererin würde ich gerne mal sehen.
    Und wieso haben 2 Hartzer so ein Haus mit Garten und Gedöns?
    Ich glaube, viele arbeitende Leute kriegen das K.....

Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Ich drücke den McHelps die Daumen und hoffe, dass der jüngere Sohn zur Jugendfeuerwehr geht
    Zum Eintöpfle oder wie das hiess, wer soll da hingehen? Lecker sah da nix aus, Schlimm fand ich die Szene, als sie (weil sie das doch so gerne machen) mit den Kindern einen Ausflug machten und den Kindern das Eis nicht gönnten (für uns nichts, alles für die Kinder). Ich kenn mich mit Zigarettenpreisen nicht aus, aber..... Der Ehemann mit den Schmerzen, da muss ich mich zurückhalten mit meiner Meinung. Meiner Meinung nach sind die Schmerzen nicht sein Problem.
    Wer im Tv erzählt, sich krankgeschrieben zu haben ohne krank zu sein und bei der 2, Arbeitsstelle auch gleich wieder krank ist, ist auch seltsam.
    Na ja, das mit den Häusern ist auf dem Land schon möglich und das waren z.T. ziemliche Bruchbuden. Bei der Tätowiererin bin ich auch skeptisch....und müssen die nicht auch Hundetoilette haben, geht sowas in einer privaten Wohnung? Und hatte die ne Ausbildung und Zulassung?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Na ja, das mit den Häusern ist auf dem Land schon möglich und das waren z.T. ziemliche Bruchbuden. Bei der Tätowiererin bin ich auch skeptisch....und müssen die nicht auch Hundetoilette haben, geht sowas in einer privaten Wohnung? Und hatte die ne Ausbildung und Zulassung?
    Ich weiß schon, was gemeint is aber trotzdem...

Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was gemeint is aber trotzdem...
    Kundentoilette...
    (Kurt Tucholsky)

Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Das Eintöpfle ist zu.

Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das Eintöpfle ist zu.
    Da hat also Ilkas Superidee vom Bratwurstkuchen das Ruder nicht herumreißen können. Ich meine, dort hat es an fast allem gefehlt, da war das fehlende kreative Highlight das kleinste Problem.

Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Da hat also Ilkas Superidee vom Bratwurstkuchen das Ruder nicht herumreißen können. Ich meine, dort hat es an fast allem gefehlt, da war das fehlende kreative Highlight das kleinste Problem.
    Wobei der Fertighefeteig und ohne "Deckel" auch nicht so der kreative Hit war. Und das Gemüse von Frau Röder war ein Klumpatsch, ebenso das Kartoffelpüree mit Haut, schüttel....
    (Kurt Tucholsky)

Hat die Eintopffrau lauter Warzen in den Augen? Zusammen mit dem verschmierten Eyliner ist das wirklich fies...warum sagen die Experten das nichts?

Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hat die Eintopffrau lauter Warzen in den Augen? Zusammen mit dem verschmierten Eyliner ist das wirklich fies...warum sagen die Experten das nichts?
    Das sind so Hautwucherungen, ich denke, die Entfernung muss privat bezahlt werden. Viel schlimmer waren doch beider Haare und seine Zähne.
    (Kurt Tucholsky)

Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das sind so Hautwucherungen, ich denke, die Entfernung muss privat bezahlt werden. Viel schlimmer waren doch beider Haare und seine Zähne.
    Ach so.Ich dachte Warzen, und das zahlt doch die Kasse.

Also eigentlich sollten die fast alle den Koffer investieren in ein

Make-over, Körperpflege, Kleidung und Bewerbungstraining.

Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ach so.Ich dachte Warzen, und das zahlt doch die Kasse.

Also eigentlich sollten die fast alle den Koffer investieren in ein

Make-over, Körperpflege, Kleidung und Bewerbungstraining.
    (Kurt Tucholsky)

Lesezeichen