Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 731
  1. #151
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen

    Dieser Berater-Typ sieht auf den ersten Blick schon n bissl wie Ryan Gosling aus oder?
    Er hat auf jeden Fall sehr schöne Augen

  2. #152
    Trellomfer
    unregistriert
    Machen sich alle um sie keine Sorgen um sie, aber warum sie keinen Job hat, haben sie nicht gesagt, oder?
    Wirklich Erziehungszeit oder sowas in der Art?

  3. #153
    Da hat er auch keinen bock drauf. Sind die alle bescheuert

  4. #154
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist der ältere der neue herr zwegat?

  5. #155
    Trellomfer
    unregistriert
    Und was hat die Frau jetzt dagegen, daß er den Erzieherberuf ins Auge gefaßt hat?

  6. #156
    Erzieher? Gibt es für Kommunikationspsychologe keinen Bedarf im Social Media Bereich? Fortbildungen?

  7. #157
    Trellomfer
    unregistriert
    Oh, laut Vorschau hält sie ihren Mann wohl nicht für geeignet, mit Kindern umzugehen

  8. #158
    Weil die Kinder dann mit einem wie ihm da rumsitzen müssen. Grandios!

  9. #159
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und was hat die Frau jetzt dagegen, daß er den Erzieherberuf ins Auge gefaßt hat?
    ich denke mal weil er vorher nie den wunsch geäußert hat, erzieher zu werden? das ist kein allerweltsberuf, da brauchst du schon leidenschaft um jeden tag ne horde kinder zu betreuen und dafür mäßig bezahlt zu werden.

  10. #160
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Weil die Kinder dann mit einem wie ihm da rumsitzen müssen. Grandios!
    Ja, großartig, sowas über den Mann zu sagen, mit dem man 2 Kinder in die Welt gesetzt hat und großzieht.

    Disclaimer: Nein, das heißt nicht, daß jeder Vater und jede Mutter zum Erzieher geeignet ist, aber das zu seinem Partner zu sagen ist doch schon skurril

  11. #161
    Zitat Zitat von medha Beitrag anzeigen
    Erzieher? Gibt es für Kommunikationspsychologe keinen Bedarf im Social Media Bereich? Fortbildungen?
    Er ist für mich der typische Mensch, der darauf wartet, daß ein ihm passender, ortsnaher, gutbezahlter, ruhiger Dauerjob auf dem Silbertablett serviert wird, ohne auf die Idee zu kommen, daß er sich einen solchen Job, möglicherweise auch über Umwege, erarbeiten muss.

  12. #162
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, großartig, sowas über den Mann zu sagen, mit dem man 2 Kinder in die Welt gesetzt hat und großzieht.

    Disclaimer: Nein, das heißt nicht, daß jeder Vater und jede Mutter zum Erzieher geeignet ist, aber das zu seinem Partner zu sagen ist doch schon skurril
    Genau diesen Zwiespalt finde ich ja so grandios. Ich bin gespannt, wie sie das nachher erklärt. Ohne Gesichtsverlust kommt sie da eigentlich nur raus, wenn sie ihre Sachen packt und geht oder er endlich einen vernünftigen Job annimmt oder darauf hin arbeitet.

  13. #163
    Mit solchen Leuten wie dir...nett, sowas zum Ehemann zu sagen
    Besser übergangsweise einen Job machen, den man nur wegen des Geldes macht, als ewig zu warten und doch keinen Job zu bekommen. Was hat die denn für Vorstellungen??

  14. #164
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Genau diesen Zwiespalt finde ich ja so grandios. Ich bin gespannt, wie sie das nachher erklärt.
    Nix erklären! "Grausam, wenn die armen Kinder da mit sowas wie dir...."

  15. #165
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, großartig, sowas über den Mann zu sagen, mit dem man 2 Kinder in die Welt gesetzt hat und großzieht.

    Disclaimer: Nein, das heißt nicht, daß jeder Vater und jede Mutter zum Erzieher geeignet ist, aber das zu seinem Partner zu sagen ist doch schon skurril
    Das erklärt natürlich warum sie auch zu Hause hockt und nicht ihn die Kinder betreuuen lässt.

    Grundsätzlich hat sie aber recht. Ich hätte auch ein oder zwei Kinder bekommen und wäre daran nicht gestorben. Mit 20 Kindern täglich würde ich mich erschießen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •