Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 731
  1. #181
    Ich würde so gerne einigen da mal richtig in den Arsch treten

  2. #182
    Trellomfer
    unregistriert
    Ernstgemeinte Frage: Ist das irgendeine Hauterscheinung bei dem Jungen, oder soll das ein Bart werden?

  3. #183
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne einigen da mal richtig in den Arsch treten
    würde ilka glaube ich auch, hält sich aber zurück wegen den kameras

  4. #184
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ilka

    und schön den schaum essen vom kaffee

  5. #185
    Heißen die Söhne Jörn und Björn?

  6. #186
    Trellomfer
    unregistriert
    "Wir gehen gerichtlich gegen Sie vor! "


  7. #187
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Er ist für mich der typische Mensch, der darauf wartet, daß ein ihm passender, ortsnaher, gutbezahlter, ruhiger Dauerjob auf dem Silbertablett serviert wird, ohne auf die Idee zu kommen, daß er sich einen solchen Job, möglicherweise auch über Umwege, erarbeiten muss.
    Yep. Aber andererseits verstehe ich auch nicht, dass die Arge da nicht besser berät. Ist ein frommer Wunsch, ja. Aber bevor die ewig Kohle rauskloppen und Leute zum Kistentragen schicken, wäre es doch besser, auf vorhandenem Potential aufzubauen.

    Diese Conny und ihre Familie sind ja auch sehr schlicht, die tun mir schon ziemlich leid.

  8. #188
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    und schön den schaum essen vom kaffee
    Und wie sie dabei ohne ihn anzusehen so Boss-like sagte: "Was ist nu? Sag was?" (oder irgendwas in der Art)

    Und ich konnte in seinem Blick lesen, daß er in seinem inneren sagte: "Halt's Maul, und laß mich in Ruhe! Leck mich am Arsch, Du blöde...! Ich will nach Hause, zocken, Du dumme...!"

  9. #189
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und wie sie dabei ohne ihn anzusehen so Boss-like sagte: "Was ist nu? Sag was?" (oder irgendwas in der Art)

    Und ich konnte in seinem Blick lesen, daß er in seinem inneren sagte: "Halt's Maul, und laß mich in Ruhe! Leck mich am Arsch, Du blöde...! Ich will nach Hause, zocken, Du dumme...!"
    ja das hab ich auch gemerkt so :/

    schlimm

  10. #190
    Trellomfer
    unregistriert
    Das mit dem Stecker stand doch im Drehbuch. "Leute, wir brauchen einen Cliffhanger... Strom weg!

  11. #191
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja das hab ich auch gemerkt so :/

    schlimm
    Haben wir aber früher auch gemacht...aber eher so von Kindheit bis Ende der Pubertät...nicht mehr mit 26.

  12. #192
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Haben wir aber früher auch gemacht...aber eher so von Kindheit bis Ende der Pubertät...nicht mehr mit 26.
    vor allem mit 26!!!!

  13. #193
    Ich würde da keine Wurst kaufen wenn der Knüssel hinter der Theke steht.

    Und was sind das für Preise? Pommes 1 Euro, Wurst 1 Euro. Aber Currywurst mit Pommes 4 Euro? Kostet der Curryketchup 2 Euro?

  14. #194
    Pommes 1€, Bratwurst 1€, Currywurst Pommes 4€?? Das ist aber teure Currysauce

  15. #195
    jetzt hab ich hunger auf bratwurst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •