Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 700
  1. #76
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen


    Ich gucke nicht nur Mayday-Folgen und Fliegerfilme Ernsthaft: ich liebe Serien mit historischem Hintergrund (z.B. auch Die Kennedys). Erst recht, wenn sie so grandios gut gemacht sind wie diese hier. Und die dürfen auch gerne mal einen semi-fiktiven Hintergrund haben (z.B. The Newsroom, Borgen oder West Wing) - oder völlig schräg sein à la Lillyhammer oder Pastewka
    Ich kenn dich halt nur aus dem MTT und nicht als Serienjunkie. Aber ich hoff doch, du kennst dann auch House of Cards...

  2. #77
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die hat nicht viel von der netten alten Dame, wie man sie in Erinnerung hat, ne?
    Aber hinterher mit dem Duke of Windsor, passt es ziemlich gut zu ihrer Charakterisierung in King's Speech


    Ich bin jetzt mit Folge 6 durch und noch unsicher, ob ich weiter guck oder den Rest für morgen aufheb
    Naja, dass Elizabeth eigentlich eher hart war, wusste ich. Aber irgendwie passt die Rolle (noch) nicht für mich. Allerdings gab es noch nicht so viele Szenen mit ihr.

    Ich bin ja ein riesiger Fan von Margaret. Die Schauspielerin gefällt mir. Ich finde es nur witzig, dass diese deutlich größer als die Schauspielerin der Queen ist. In der Realität war es genau andersrum.
    Verstehen Sie?

  3. #78
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich halt nur aus dem MTT und nicht als Serienjunkie. Aber ich hoff doch, du kennst dann auch House of Cards...
    Aber sicher! Nur bin ich dort hoffnungslos im Hintertreffen - und konnte auch mein Schatz noch nicht so richtig dafür begeistern. Für The Crown brauchte es allerdings keine grossen Überredungskünste

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ob die queen das auch guckt?
    wie sie sich wohl mit frau may versteht?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob die queen das auch guckt?
    wie sie sich wohl mit frau may versteht?
    Ich stell mir das gerade vor: Die Queen mit IPad und Gurkenhäppchen bingewatching im Buckingham Palace.

  6. #81
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das gerade vor: Die Queen mit IPad und Gurkenhäppchen bingewatching im Buckingham Palace.

  7. #82
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Folge 9 war soooo traurig.

    Und Philipp mag ich immer weniger. Der ist SO ein Depp, immer am motschgern...

  8. #83
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Folge 9 war soooo traurig.

    Und Philipp mag ich immer weniger. Der ist SO ein Depp, immer am motschgern...
    ich find den cool. schön sarkastisch.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #84
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Verdammtes Bingewatchen! Habe die Staffel fast durch - Folge 9 - und bin mehr als angetan. Opulent, sehr gut gemacht, tolle Schauspielerriege und facettenreich.

    Besonders John Lithgow als bärbeißiger Churchill ist grandios.
    Hell is empty and all the devils are here.

  10. #85
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe mir bisher drei Folgen angeschaut.. gefällt mir echt extrem gut!

  11. #86
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bin jetzt auch durch und muss jetzt erstmal was futtern. Bin nicht mal dazugekommen eine Pizza in den Ofen zu schmeissen...

  12. #87
    Drei folgen hebe ich mir noch für morgen auf!

  13. #88
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Naja, dass Elizabeth eigentlich eher hart war, wusste ich. Aber irgendwie passt die Rolle (noch) nicht für mich. Allerdings gab es noch nicht so viele Szenen mit ihr.

    Ich bin ja ein riesiger Fan von Margaret. Die Schauspielerin gefällt mir. Ich finde es nur witzig, dass diese deutlich größer als die Schauspielerin der Queen ist. In der Realität war es genau andersrum.
    mir geht es genau so, Margret finde ich sehr gut getroffen allerdings Elisabetn überzeugt mich noch nicht so ganz... Und ich bin bei Folge 6

    Phillip ist in meinen Augen sehr gut getroffen: Ich habe bis heute den Eindruck dass er die ganze Monarchie gar nicht so ernst genommen hat aber sich gefügt hat um sich Freiheiten andersweitig zu nehmen
    Tja, alles Frage des Arrangements

  14. #89
    Ich versuche den Thread NICHT zu lesen da ich keine Spoiler lesen will. Ich habe gestern mit der Serie angefangen und freue mich gleich weiter zu schauen.

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Cool

    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ich versuche den Thread NICHT zu lesen da ich keine Spoiler lesen will. Ich habe gestern mit der Serie angefangen und freue mich gleich weiter zu schauen.
    die spoiler zu den nächsten staffeln gibts btw bei wikipedia.

    auf eine rolle in der 3. staffel bin ich ja schon sehr gespannt....

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •