Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 700
  1. #676
    habt ihr in der 6. Folge über die Romanows die Zarin erkannt.? Das war Anja Antonowicz sie spielte in der Lindenstrasse die "Nastya Pashenko"

  2. #677
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja, hab ich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #678
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dieser Staffel nicht warm werden obwohl ich mir redliche Mühe gebe.
    Es ist mir alles so "abgehackt" und hölzern... Es fließt nicht...
    Die Schauspieler, bis auf die Rolle von Anne, passen irgendwie nicht im Vergleich zu den vorigen Staffeln... Hm.
    Ich habe jetzt gerade mit der Staffel angefangen und stelle fest, dass man offensichtlich dort in fünf Jahren circa 20 Jahre altert.
    Mindestens. Weder Charles, noch die Königin, noch die anderen sahen zu dem Zeitpunkt so alt aus.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #679

  5. #680
    Etwas OT.

    Eine Persiflage - das Intro von The Crown im Stil der Serie Succession (ich LIEBE die Musik des Intros).



    Original-Intro von Succession.

    Verstehen Sie?

  6. #681
    Teil 1: 16.11
    Teil 2: 14.12.


  7. #682
    Ich freu mich schon sehr - die neue Staffel "The Crown" ist immer meine Einstimmung auf Winter

  8. #683
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    https://twitter.com/TheCrownNetflix/...oOU-27HZA&s=19

    Ab 16.11. Der Trailer sieht gut aus, aber ich bin nur vorsichtig optimistisch. Die letzte Season war ja nicht so gelungen.
    Hell is empty and all the devils are here.

  9. #684
    Ich wusste gar nicht, dass Diana Klavier spielte.
    Es ist das erste Mal, dass ich mich nicht auf eine neue Crown-Staffel freue. Dafür war die letzte zu mittelmäßig und die Ereignisse sind für mich auch gefühlt eher uninteressant.
    Verstehen Sie?

  10. #685
    Die ersten vier Folgen hab ich gestern geguckt.
    Ich habe weiterhin Probleme mit Imelda Staunton bzw. mit ihrer Rolle. Was aber eher am Drehbuch, als an der Schauspielerin liegt.

    Die Rolle "ihrer" Queen ist ziemlich langweilig und fast nichtssagend angelegt (erinnert mich an die Rolle, die ihre Mutter in den ersten beiden Staffeln hatte).

    Vielleicht soll das symbolisieren, dass sie in ihrer Rolle erstarrt ist; ich weiß es nicht.

    Ich hatte nie das Gefühl, dass ich eine Königin sehe; sondern eine mäßig interessante ältere Dame, die zufällig in einem Palast wohnt und zufällig die Mutter des nächsten Königs und Großmutter des übernächsten Königs ist.

    Aber das ist fast egal, weil sie in den ersten vier Folgen eine Nebenfigur ist. Denn das Hauptaugenmerk liegt auf Charles, Diana (die mir besser gefallen als in der letzten Staffel), Dodi, Camilla, William und Harry.
    Prinzessin Margaret ist sehr selten zu sehen. Und wenn, dann raucht und trinkt sie mehr Champagner, als das sie redet (sie betrinkt sich nicht - sie sagt nur kaum etwas). Anne, Phillip und Queen Mom haben noch weniger zu tun.
    Verstehen Sie?

  11. #686
    Es ist einfach nur noch öde

  12. #687
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur noch öde
    Ja, total.
    Es geht ja auch irgendwie gar nicht mehr um die Krone, sondern Diana hier, Diana da.

  13. #688
    Mir gefällt es super. Diana war halt damals wirklich im Mittelpunkt und zwar so richtig. Ich fand auch die Beziehung mit Dodi richtig gut und feinfühlig dargestellt. Die Jungs waren super und Camilla, wie ich sie damals in Erinnerung hatte - unter dem Radar. Auch Charles und Camillas Beziehung und Philip und der Queens Bedenken und der späteren Akzeptanz war nachvollziehbar, auch wenn ich das damals nicht in Erinnerung hatte.

  14. #689
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir haben die Folgen auch gut gefallen obwohl Diana sehr im Mittelpunkt stand.

  15. #690
    Es war ok. Folge 4 war ja quasi ein Remake von "The Queen", nur das Charles hier die Rolle von Blair (der hier leider auch, wie so viele, schlecht gecastet war) als Vermittler übernommen hat. Einiges war mir aber, selbst wenn es reine Fiktion war, zu konstruiert zB Williams Verschwinden und Geister-Diana. Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht bis zum Ende durch.

    "The Crown" war immer sehr gut, weil jede Episode für sich stehen konnte. Hier hat man aber jetzt gleich 4 Folgen, die die Geschichte kontinuierlich erzählen (man könnte noch einige Folgen der letzten Staffel dazu nehmen). Dadurch gehen andere Figuren komplett unter. Klar war Diana DAS beherrschende Thema in der Zeit und die Queen eher eine Randfigur. Aber das war sie auch schon in den 70ern und 80ern und trotzdem hatte man in den entsprechenden Staffeln etwas über sie zu erzählen. Da gab es immer Geschichten, die nicht jedem sofort präsent waren. Wie schon in der Vorgängerstaffel fehlt mir das Zeitkolorit. Ich kann nirgendwo erkennen, in welchem Jahrzehnt wir sind. Politisches fehlt komplett. Von daher ist das Ausschlachten der Diana-Story etwas einfallslos. Aber es kommen ja noch 6 Folgen. Wenn Charles zB möchte, das Camilla mehr positive Presse bekommt, dann sollten wir als Zuschauer auch sehen, warum. Stattdessen sehen wir sie aber nur kurz bei ihrer Party und da hat sie kaum Text. Kein Wunder, daß die Presse dann eher auf Diana aus ist.

    Charles gefällt mir als Person bisher sehr gut, auch wenn ich Dominic West immer noch nicht ansatzweise als Charles wahrnehmen kann. Imelda Staunton finde ich toll und es ist eine Schande, das das Drehbuch ihr nichts zu tun gibt. Sie kann, wie die echte Queen, soviel nur allein mit ihrer Mimik ausdrücken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •