Seite 31 von 47 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 700
  1. #451
    Folge 7 ich liebe Helena Bonham Carter. Für ihre Darstellung der Prinzessin Margaret hat sie einen Preis verdient.

  2. #452
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Folge 6
    Bonham Carters Meisterstück
    Sehr genial gespielt
    Folge 7 wird jetzt angefangen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #453
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Folge 7, puh schon heftig. Stimmt das alles so mit den Verwandten?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #454
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Folge 6
    Bonham Carters Meisterstück
    Sehr genial gespielt
    Folge 7 wird jetzt angefangen
    Hatte sie in Folge 6 eine Story? War das nicht die Australienfolge?
    Verstehen Sie?

  5. #455
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    äääääh sorry hab da nen namen verwechselt

    aber in folge 7 hat sie brilliant gespielt

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #456
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Folge 7, puh schon heftig. Stimmt das alles so mit den Verwandten?
    Ja: https://metro.co.uk/2020/11/15/the-c...sins-13596423/

    https://thetab.com/uk/2020/11/17/que...nerissa-182736

  7. #457
    Bei Helena Bonham Carter finde ich eigentlich immer, das sie sich selbst spielt. Die ist toll, je näher sie an sich bleibt. Vanessa Kirby gefiel mir als Margaret aber besser.

  8. #458
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ja, einige Sachen fehlten mir auch. Ich hab gestern gelesen, Charles und Camilla hatten nachweislich nach Charles Hochzeit 5 Jahre keinen Kontakt, Camilla hatte ja auch Kinder, nichts davon sah man.

    Stimmt, die Szene als Andrew beleidigt war wegen seiner Hochzeit fand ich köstlich, aber auch nachvollziehbar in einer Familie, in der keiner außer der Königin wirklich gesehen wurde. Weiß jemand, ob das damals real auch so untergegangen ist? Es war sehr schade, dass Sarah Fergusson gar keine Rolle spielte, vielleicht kommt da noch was im Zusammenhang mit Diana. Andererseits kappen die hier komplette Stränge, wohl um die Handlung nicht zu verfasern.
    Nach meiner Erinnerung ist sie nicht untergegangen. Ich war zu diesem Zeitpunkt in einem Sprachkurs in England. Unser Wochenendausflug nach London fand ein paar Tage vor der Hochzeit statt, da war bereits alles geschmückt und in den Geschäften gab es Andenkenteller zu kaufen. Und ich kann mich noch erinnern, dass die Hochzeit dort im Fernsehen übertragen wurde und deswegen unser Unterricht in der Zeit ausfiel damit alle gucken konnten. Ich glaube wir haben es aber nicht wirklich gewürdigt, uns hat das eher amüsiert, dass die englischen Angestellten der Sprachschule auch noch alle Räume feierlich geschmückt haben.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #459
    Ja, das glaub ich dir. In England ist das eine ganz große Sache, für uns bald Mittelalter. Könige und so. Ich weiß zwar, dass Thatcher wirklich ein großes Thema war, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es so unterging, wie es Andrew im Film gesagt hat. Ich meine mich zu erinnern, dass er als hübsch galt und schon deswegen einiges Aufsehen erregt hat.
    Dass ihn jegliche Ablenkung störte, kann ich mir dennoch vorstellen.

  10. #460
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Folge 8, hmm wieder politisch was für mich

    Finde ja das mit dem unpolitischen Königshaus schon immer komisch. Wozu hat man denn nen Souverän wenn er sich nicht mal äussern darf? Macht unser Präsi ja auch, ok der ist auch gewählt

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #461
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Puh, nachdem man in Staffel 3 viel Sympathie für Charles aufgebaut hatte, wird er in dieser Staffel charakterlich echt geschlachtet.

  12. #462
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja, ist so.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #463
    ja

    ich muss mir selbst sagen, es ist keine Doku sondern eine Serie. Charles ist mittlerweile einer meiner liebsten Royals und die Serie bringt da fast was zum einstürzen.
    was ich gut finde ist, dass man Camilla nicht als die Böse darstellt, wie sie ja von der britischen Presse lange Zeit wurde. Aber vielleicht kommt das auch erst noch in Staffel 5.

  14. #464
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    9&10

    ja ihr habt völlig recht. charles wird als der letzte depp dargestellt.
    ist halt die frage wieviel dramaturgische freiheit ist.
    das letzte weihnachten müsste 1991 sein, oder?
    also käme dann schon das "berühmte" jahr 1992...

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #465
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    ich muss mir selbst sagen, es ist keine Doku sondern eine Serie.
    Das Problem wird aber sein, das hier werden die Leute als „Wahrheit“ abspeichern, denn die Familie redet ja nicht.

    Das mit Camilla fand ich auch, sie war in der letzten Staffel regelrecht cool. Hier hatte ich das Gefühl, dass die Beziehung eher von Charles ausging. Warum sich Camilla nicht lösen konnte, fand ich nicht besonders gut erklärt. Auf seine Frage, ob sie ihren Mann verlassen würde, antwortete sie auch ausweichend, dass sie ihn (Charles) liebt. Ich hab aber das Gefühl, sie wäre mit ihrer eigenen Familie nicht halb so todunglücklich gewesen wie Charles es wohl war.
    Pick your battles wisely.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •