Seite 32 von 47 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 700
  1. #466
    ich habe heute begonnen und bin gerade bei Folge drei. Ich habe Diana immer sehr gemocht und kann mich noch an die damaligen Zeitungsbilder erinnern und das wurde sehr gut umgesetzt in der Serie. Aber ich fühle so mit und sie tut mir so leid und Charles ist so ein Arxxx.

  2. #467
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Naja, der mit Diana verheiratete Charles war nicht sonderlich sympathisch.

    Da gibt es genügend seltsame Statements von ihm, angefangen vom berüchtigten "whatever love means".
    Hell is empty and all the devils are here.

  3. #468
    Wahrscheinlich konnte sich das Charles wirklich nicht vorstellen, aus dieser Familie heraus, er war ja nicht mal bei Camilla total sicher. Sympathisch war in der Familie keiner. Ich mochte früher auch Margaret nicht, die mir wiederum viel zu positiv vorkommt, aber auch als Einzige. Diesmal hat auch Philip etwas gewonnen, mal sehen, wie sich das mit Diana verändert.

  4. #469
    der fliegt drei wochen weg, telefoniert jeden tag mit Camilla und nicht einmal mit Diana ! und lässt ein Armband für Camilla anfertigem...

  5. #470
    Ich hab mal geguckt, ob das stimmt. So liest sich das aber schon anders.

    https://translate.google.de/translat...search&pto=aue

    Eine Übersetzung, ich hoffe, das klappt.

  6. #471
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab mal geguckt, ob das stimmt. So liest sich das aber schon anders.

    https://translate.google.de/translat...search&pto=aue

    Eine Übersetzung, ich hoffe, das klappt.
    na ja, er hat es ihr , der camilla, ein paar Tage vor der Hochzeit geschenkt, also tatsächlich. ist doch egal, er hat es wirklich gemacht.

  7. #472
    Naja, aber offenbar doch nicht nur ihr, sondern auch anderen zur gleichen Zeit.

    Ganz anders als im Film steht aber auch da und in anderen Veröffentlichungen, dass beide keinen Kontakt hatte, seit der Verlobung und 5 Jahre in anderen Veröffentlichungen.
    Der Film versucht, Charles schlechter dastehen zu lassen, als es war. Er hat ja offenbar der Ehe anfangs eine Chance gegeben, obwohl er Diana nicht liebte. Alle sagten ihm ja, das wird noch.

    Ich persönlich finde allerdings auch das Armband pipifax, was mich viel mehr gestört hat war seine Reaktion bei Dianas Bühnenauftritt. Ich erinnere mich daran, dass sogar so veröffentlicht wurde, dass er nicht besonders begeistert war. Allerdings hat die englische Presse es auch nicht immer so gut mit Diana gemeint, wie es heute klingt.

  8. #473
    ich finde das aber auch schräg, den Verflossenen Geschenke zu machen!

    beim Bühnenauftritt bin ich noch nicht.

  9. #474
    Ich finde allerdings auch fast alles schräg, was die Königsfamilie macht. Ist auch nichts, was in meiner Familie üblich war.

  10. #475
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich finde allerdings auch fast alles schräg, was die Königsfamilie macht. Ist auch nichts, was in meiner Familie üblich war.
    absolut! auch die spiele auf SChloss Balmoral!

  11. #476

    Guten Abend,
    und sorry, falls sich jemand gestört fühlt, dass ich hier so reingrätsche, obwohl ich diese Serie nicht sehe und sie heute erst zufällig durch einen Bericht im nebenher laufenden "Brisant" entdeckt habe.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das kürzlich hier:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...3#post49374933
    zuletzt von mir vorgestellte Buch "Teatime mit Lilibet" hier Interessenten findet. Es ist ein biografischer Roman, welcher auf den Schilderungen der authentischen Gouvernante der Queen basiert.

  12. #477
    Klingt toll, danke.

  13. #478
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    absolut! auch die spiele auf SChloss Balmoral!
    Und jeden Tag Lachs!
    Pick your battles wisely.

  14. #479
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Naja, aber offenbar doch nicht nur ihr, sondern auch anderen zur gleichen Zeit.

    Ganz anders als im Film steht aber auch da und in anderen Veröffentlichungen, dass beide keinen Kontakt hatte, seit der Verlobung und 5 Jahre in anderen Veröffentlichungen.
    Der Film versucht, Charles schlechter dastehen zu lassen, als es war. Er hat ja offenbar der Ehe anfangs eine Chance gegeben, obwohl er Diana nicht liebte. Alle sagten ihm ja, das wird noch.

    Ich persönlich finde allerdings auch das Armband pipifax, was mich viel mehr gestört hat war seine Reaktion bei Dianas Bühnenauftritt. Ich erinnere mich daran, dass sogar so veröffentlicht wurde, dass er nicht besonders begeistert war. Allerdings hat die englische Presse es auch nicht immer so gut mit Diana gemeint, wie es heute klingt.
    Naja, wenn man bedenkt, das die englische Presse und das englische Volk Meghan Regelbrüche vorwirft, wenn sie einen falschen Nagellack trägt, oder eine Autotür zuschlägt und ohne Strümpfe zu einem Termin geht und sie dafür an den Pranger stellt, weil sie gegen die königlichen Regeln verstösst, dann empfinde ich den Tanz von Diana vor Publikum weitaus als grösseren Verstoss gegen die königlichen Regeln und kann Charles schon verstehen, das er darüber sauer war. Das war nicht gerade königlich. Aber die Queen und Philipp fanden das wohl nicht so schlimm

  15. #480
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich finde die im Original nicht wesentlich besser. Anderson hat hier bis zum Anschlag alle Mittel ausgereizt, um sie fast zur Karikatur werden zu lassen, überzogene Frisur, Mimik und Stimme. Die originale Thatcher sprach dagegen eigentlich ziemlich normal, wenn ich mir Zeitaufnahmen ansehe. Später allerdings hörte man den Whisky raus.
    Das war aber auch der Punkt, in die Originalsprache zu wechseln, nur um zu merken: soviel besser ist es da auch nicht. Ist wohl ein Stilmittel gewesen.
    hah, ich hab das jetzt auch gemacht, in die Originalstimme zu wechseln, nur um festzustellen, sie ist nicht viel anders als die SYnchronisation.
    Folge vier gerade gesehen, die Essen mit den Kindern waren interessant und wie sie alle verkorkst sind. Am Schluss, als Elizabeth darüber sprach, dass sie Charles nicht mal gebadet hatte, das konnte ich kaum glauben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •