Seite 16 von 47 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 700
  1. #226
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #227
    Sabuha
    unregistriert
    Hoffentlich wirklich!
    Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

    Aber bis dahin schaffe ich das, die alten Staffeln wenigstens nochmal zu gucken und dann direkt die neue zu starten

  3. #228
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sehr schöne Nachricht
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #229
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Wir können jetzt eigentlich den Threadtitel anpassen lassen? Oder?

  5. #230

  6. #231
    YAY! Endlich gibt es nen Termin.

  7. #232
    Ich finde, dass optisch Olivia so gar nichts von der Queen hat.
    Verstehen Sie?

  8. #233
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wie man sich wohl fühlt, wenn man sein eigenes Leben verfilmt sieht?

    Ich wär zu gern Mäuschen im Palast, wenn solche Serien oder Filme gezeigt werden.

    "EY, das stimmt doch gar nicht, das war doch ganz anders, wie haben die mich denn da gezeigt?"
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #234
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wie man sich wohl fühlt, wenn man sein eigenes Leben verfilmt sieht?

    Ich wär zu gern Mäuschen im Palast, wenn solche Serien oder Filme gezeigt werden.

    "EY, das stimmt doch gar nicht, das war doch ganz anders, wie haben die mich denn da gezeigt?"
    Also, ich hab mal irgendwo gelesen, daß die Serie das "approval" der Queen hat. Abgesehen davon, es gab ja schon etliche Serien und Filme, wo sie als Filmfigur zu sehen ist und ich glaube, sie hat da diesbezüglich einiges an Humor dazugewonnen. Denk doch nur an die Szene mit Daniel Craig bei der Olympiaeröffnungsfeier.

  10. #235
    Also über die 2. Staffel soll sie sich eher geärgert haben...

  11. #236
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Helen Mirren hat sie ja auch getroffen, die hat sie ja auch schon gespielt.

    Aber das muss doch wirklich ein seltsames Gefühl sein, egal ob man das Projekt abgesegnet hat oder nicht.

    Und in Staffel zwei kam sie Philipp gegenüber ja auch nicht immer gut dabei weg.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #237
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen

    Und in Staffel zwei kam sie Philipp gegenüber ja auch nicht immer gut dabei weg.
    Ich finde der Typ kommt ja selber am schlechtesten weg. Ein ganz übler Typ in der Serie.
    In Anbetracht seines Autounfalls und seinem unangebrachten Verhalten im Nachgang, ein sehr ungünstiges Timing

  13. #238
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die Queen soll wegen einer Szene mit Philipp in der zweiten Staffel unzufrieden gewesen sein, es wurde in britischen Foren spekuliert, es sei wegen der Szene in dem kleinen Flieger mit Charles, in der Philipp ihn vom Internat zurück holt.

    Die Queen soll sich gegenüber Helen Mirren positiv zu The Queen geäußert haben und sie ist auch schon dem Drehbuchautor Peter Morgan begegnet, der sowohl den Film geschrieben hat wie die Serie schreibt. Angeblich achtet sie bei solchen Produktionen vor allem darauf, dass die Ausstattung korrekt ist. Dass die Handlungen fiktiv sind, versteht sie, aber wenn Philipp in ihren Augen kein verantwortungsloser Vater für Charles war, dann ist das schon eine grundlegend negative Abweichung im Charakter. Natürlich sieht sie ihren Mann anders alle anderen.

  14. #239
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ach, und ich hätte jetzt gedacht, sie war vielleicht etwas verärgert, weil auf dem Neuseeland-Trip angedeutet wurde, daß Philip eine/mehrere Affären hatte.

  15. #240


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •