Seite 15 von 47 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 700
  1. #211
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Etwas OT, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant.
    Ein Kollege von mir war letzte Woche auf der OFF in Barcelona (International Festival for the Post-Digital Creation Culture).
    Er war bei einem Vortrag einer Agentur, die sich auf Intros spezialisiert haben. Und die haben auch das Intro für "The Crown" gemacht. Dieses ist sehr aufwendig in 3D inszeniert.

    Der Gedanke bzw. das Konzept dahinter: Als Zuschauer sehen wir immer nur einzelne Stücke, Episoden oder Ausschnitte der royalen Familie, aber nie das große Ganze. Und das wollten sie mit dem Intro visuell zeigen. Selbst zum Schluss sieht man die Krone nie ganz, sondern Teile davon liegen im Schatten.

    Fand ich interessant zu hören.

    Hier das Intro.

    Sehr interessant, freddi. Hab mich eh des öfteren gefragt, was es mit dem Intro auf sich hat.

  2. #212
    Olivia Colman und Helena Boham Carter:


  3. #213
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Margaret ist OK, aber die Queen??
    Kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden mit ihr!

  4. #214
    wird megan markle in der letzten staffel the crown sich selber spielen?


  5. #215
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Keine Ahnung, aber man hat eine Besetzung für Camilla gefunden:

    https://www.serienjunkies.de/news/cr...ker-93064.html

  6. #216
    Gillian Anderson wird in der 4. Staffel Margaret Thatcher spielen.

  7. #217
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Gillian Anderson wird in der 4. Staffel Margaret Thatcher spielen.
    Perfekt!

  8. #218
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Gillian Anderson wird in der 4. Staffel Margaret Thatcher spielen.
    Top!

  9. #219
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich würde mich ja freuen, wenn so langsam das Ausstrahlungsdatum für Staffel 3 feststünde

  10. #220
    Olivia Coleman kann zumindest genauso sauertöpfisch wie die Queen gucken.

    http://topindinews.com/wp-content/up...es-900x480.jpg
    Geändert von freddimaus (30-01-2019 um 11:02 Uhr)
    Verstehen Sie?

  11. #221
    Ich habe mir jetzt auch die ersten Staffeln gegeben.

    Grundsätzlich finde ich Königsfamilien altmodisch und daher imho unsympathisch, aber der geschichtliche Hintergrund und das High Budget ließen mich dranbleiben, da interessant.

    Eine Frage zu ihrem Ehemann - ist der in Wahrheit auch so unsympathisch wie in der Serie? Habe zu Lebzeiten nie aktiv was von ihm mitbekommen außer seinem Autounfall zuletzt - da stellte er sich ja tatsächlich als nicht wirklich netter alter Mensch heraus, aber war er schon immer so? Und gibt es möglicherweise Zitate der Queen etc. was sie von der Serie hält?

  12. #222
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch die ersten Staffeln gegeben.

    Grundsätzlich finde ich Königsfamilien altmodisch und daher imho unsympathisch, aber der geschichtliche Hintergrund und das High Budget ließen mich dranbleiben, da interessant.

    Eine Frage zu ihrem Ehemann - ist der in Wahrheit auch so unsympathisch wie in der Serie? Habe zu Lebzeiten nie aktiv was von ihm mitbekommen außer seinem Autounfall zuletzt - da stellte er sich ja tatsächlich als nicht wirklich netter alter Mensch heraus, aber war er schon immer so? Und gibt es möglicherweise Zitate der Queen etc. was sie von der Serie hält?
    Die Enkel haben Omma auf die Serie hingewiesen und Omma gefällt es, d.h. die Serie hat ihren Segen.

  13. #223
    Die Jung-Schauspielerin Emma Corrin wird ab Staffel 4 die Rolle von Lady Diana Spencer, der späteren Princess of Wales, verkörpern. Rein optisch schon mal eine gute Wahl:



    Quelle



    Quelle

    Man muss sie natürlich mit der jungen Diana vergleichen:


    Quelle


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #224
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hatte Samstag und gestern Langeweile, war allein zu Haus und hab die Gelegenheit genutzt und in "The Crown" reingeschaut, nach dem ich hier immer mal wieder gelesen hab.

    Ich muss sagen, ich bin angefixt und war dann gestern Abend tatsächlich schon bei Folge 3 der 2. Staffel. Die Schauspieler sind wirklich gut ausgesucht. Wenn der Schauspieler des Philipp grinst, hab ich immer Prinz Harry vor Augen. Besonders bei den Szenen mit Bart in der Antarktis ist mir das aufgefallen. Stehe ich mit der Meinung alleine da?


    Edit: Ich hab jetzt alles nachgelesen und weiß nun, dass ich nicht allein bin.
    Geändert von killefitz (06-05-2019 um 17:51 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #225


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •