Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 374
  1. #211
    Der linke Musiker killt mich auch. Der ist doch der einzige Überlebende aus dem Feudalismus?

  2. #212
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Du meinst bestimmt den, der aussieht, als wäre Papa Dan auf dem Friedhof der Kuschelkellys vergraben worden und zurückgekommen. Das ist aber doch Paul Kelly (55)!

    Song wirkt sehr einfach gestrickt, aber nett. Klingt für mich allerdings wie Angelo Kelly mit namenlosen Studio-Musikern. Normalerweise hört man zumindest Kathy irgendwie im Hintergrund raus. Aber natürlich würden die nie eine Angelo-Nummer als Kelly-Track ausgeben, nur weil sie dann viel besser liefe.
    Geändert von Dez O'Herlihy (20-09-2019 um 22:06 Uhr)

  3. #213
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen


    aber wieso klingt das so als würde nur angelo singen

  4. #214
    Ich bin auch vom Song enttäuscht! Es klingt eben wie ein Song von Angelo, aber nicht wie ein Song der Kelly Family. Klar in den vergangenen Jahrzehnten gabs immer wieder Solo-Songs auf den Alben und die auch ausgekoppelt wurden sind, ABER hier hätten doch ruhig auch ein paar andere noch ein paar Strophen singen können. Aber nein so musste sich wieder Angelo in den Vordergrund rücken...

  5. #215
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Angelo: Hi, ich hab einen ganz guten Song komplett fertig aufgenommen, auch mit Chören und so, könntest du bitte nur für das Video in einem Bulli sitzen und ein bisschen playbacken, dann verkaufen wir das als Kelly-Kram und haben ein bisschen Promo für die Tour nächstes Jahr.

    Kathy: Wer? Die Aktuelle? Die Zeitschrift? Oh, ich finde Schlager schon immer total super und hab während meiner komplette Kindheit in Irland und auf deutschen Parkplätzen eigentlich immer nur Schlager gehört. Einmal erschien mir sogar Jürgen Drews im Traum und sagte: "Kathy, deine Zukunft ist der Schlager!" Deshalb gibt es jetzt ein Schlager-Album von mir. Weil Schlager meine Gefühle so echt wie sonst gar... Häh? Angelo? OMG, na klar mach ich mit, dieser Schlager-Bullshit killt mich. Und sonst so bei dir?

    Alle anderen: Wer? Jobcenter? Ähm, nein, ich hatte an dem Tag echt Rücken und konnte nicht zum Gespräch kommen. Nein, echt nicht. Ich hab heute auch soooo Bauchschmerzen und... Angelo? Geil, hundert Schleifen bar auf die Hand? Nur für Video? Und Catering? Du bist ein Ehrenmann. Bin dabei. Und deine Kinder sehen echt gut aus, was mich wundert, weil... Ach, scheiß drauf, wir sehen uns.

  6. #216


    Song angehört und den finde ich überraschend gut

    Hatte wegen dem Titel aber die ganze Zeit überlegt, ob das eine Neuauflage ist und der Song auf dem damaligen Erfolgsalbum war. Geschickter Schachzug

  7. #217
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Song angehört und den finde ich überraschend gut

    Hatte wegen dem Titel aber die ganze Zeit überlegt, ob das eine Neuauflage ist und der Song auf dem damaligen Erfolgsalbum war. Geschickter Schachzug
    DAS dacht ich auch

  8. #218
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch vom Song enttäuscht! Es klingt eben wie ein Song von Angelo, aber nicht wie ein Song der Kelly Family. Klar in den vergangenen Jahrzehnten gabs immer wieder Solo-Songs auf den Alben und die auch ausgekoppelt wurden sind, ABER hier hätten doch ruhig auch ein paar andere noch ein paar Strophen singen können. Aber nein so musste sich wieder Angelo in den Vordergrund rücken...

    Bei der Kelly Family hat doch immer das Mitglied den Song gesungen, das ihn auch komponiert hat.
    Der Rest hat den Chorus gesungen. Beim letzten Album hat man einen Song von Jimmy (we got love)
    ausgekoppelt, dieses mal halt einen Song von Angelo.

  9. #219

  10. #220
    Geht es der wieder besser?

  11. #221
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Geht es der wieder besser?
    Man hört leider nicht viel von ihr. Sprich die Infos sind sehr dünn. Weiss auch gar nicht ob die restlichen Kellys sich groß zu ihr äußern.

  12. #222
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Man hört leider nicht viel von ihr. Sprich die Infos sind sehr dünn. Weiss auch gar nicht ob die restlichen Kellys sich groß zu ihr äußern.
    ich glaube jimmy kümmert sich auch um sie aber mehr weiß ich auch nicht (weiß aber nicht mehr wo ich das gehört hab)

  13. #223
    Ich meine, in einem Interview hätten die Kellys mal gesagt, dass es Barby gut geht und sie aktiv an
    den letzten beiden Alben mitgearbeitet hat. Sie war wohl auch bei einigen Konzerten unter den Zuschauern.
    Nur mit den Geschwistern zusammen auftreten werde sie wohl nicht mehr. Der Stress wäre zu groß
    und schädlich für ihre Gesundheit.

  14. #224
    Bin gespannt auf eure Meinungen zum Album.

    Jetzt dürften sie wieder in jeder Talkshow auftreten.

  15. #225
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die box


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •