Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 374
  1. #136
    Gabriel und Angelo sind gleich bei "3nach9" auf NDR zu Gast.

  2. #137

  3. #138
    wenn man genau hinschaut stellt man aber schon ähnlichkeit fest, zb die form der nase oder des mundes
    <-click

  4. #139
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wenn man genau hinschaut stellt man aber schon ähnlichkeit fest, zb die form der nase oder des mundes
    Ich finde, er hat große Ähnlichkeit mit seiner Mutter.

  5. #140
    Wie pampig Angelo wurde, als Westernhagen eine kritische Frage stellte

    Und Nase und Mund von Gabriel haben tatsächlich Ähnlichkeit mit Angelo. Das war's dann zum Glück aber auch schon

  6. #141
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wie pampig Angelo wurde, als Westernhagen eine kritische Frage stellte
    Angelo findet ja auch, dass man keine Coaches für Interviews braucht.

    Er reagiert aber wirklich sehr extrem auf die Frage von MMW, ob der Vater die Kinder damals "erdrückt" habe. Aus diesem Verhalten kann man die (wirkliche) Antwort auf die Frage dann schon sehr gut ablesen.

  7. #142
    Nun ja da war ja noch der Vergleich zu den Jackson 5. Und ich glaube das fand er eher nicht so lustig.

  8. #143
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wie pampig Angelo wurde, als Westernhagen eine kritische Frage stellte
    Ich habe es gerade erst gesehen und muss sagen: mit Recht!
    Wenn es tatsächlich so ist, dass MMW mit der beste Freund seines Vaters und der Familie war, dann finde ich diese Frage öffentlich tatsächlich total deplatziert. Und genau das sagte er auch.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #144
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade erst gesehen und muss sagen: mit Recht!
    Wenn es tatsächlich so ist, dass MMW mit der beste Freund seines Vaters und der Familie war, dann finde ich diese Frage öffentlich tatsächlich total deplatziert. Und genau das sagte er auch.
    Ich hab es so in Erinnerung, dass MMW und der Kelly-Dad einen gemeinsamen Freund hatten

  10. #145
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Angelo sagte dann aber, gerade von dir, der du der Freund unseres Vaters bist, finde ich diese Frage erstaunlich.

  11. #146
    So unangebracht fand ich die Frage trotzdem nicht. Ich sehe auch die neuesten Auftritte von Angelo etwas kritisch. Hab seine Family gestern noch in dieser Silbereisen-Show gesehen. Man kann mir nicht erzählen, dass vor allem auch die beiden jüngsten auf der Bühne stehen, weil sie das unbedingt wollen.

  12. #147
    Der heutige Fernsehgarten-Auftritt:


  13. #148
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Muss man das öffentlich fragen?

  14. #149
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Muss man das öffentlich fragen?
    Warum nicht? Wenn man sich in eine Talkshow setzt, muss man auch mit kritischen Fragen rechnen und umgehen können.

  15. #150
    Die Aussage der Moderatorin "Du hast dich gut gehalten" ist aber Ironie, oder?
    Gut, er sieht vielleicht nicht alt aus, aber als gut gehalten würde ich das auch nicht gerade bezeichnen.

    Unabhängig davon finde ich die Familienstory bemerkenswert und bewundere Angelo und seine Familie für die Werte, die sie Leben und ihre Art, zu leben, auch wenn ich mir diese für mich selbst nie vorstellen könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •