Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Lemony Snicket - A Series of Unfortunate Events

    [YOUTUBE]Tup-5yOcJuM[/YOUTUBE]

    Das wird so episch

    Start: Januar 2017

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    die optik gefällt mir, mal schaun

  3. #3
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Story ist geil, Neill Patrick Harris ist eine gute Besetzung für Count Olad und der Trailer ist richtig cool

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Eben Folge 1 gesehen genial von der ersten bis zur letzten Minute. Der Titelsong ist in der deutschen Version zwar etwas gruselig aber sonst gefällt mir alles.

  5. #5
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hab reingeguckt, mir ist das zu strange, aber meiner Tochter wirds gefallen.

  6. #6
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin bei Folge 4, schaue auf Englisch und finde es genial! Es ist soviel besser als der Film

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #7
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Kann den Hype um die Serie überhaupt nicht verstehen. Ich fand die Erste Folge extrem anstregend und war froh als sie endlich vorbei war. Kommt vielleicht auch davon da ich das Original nicht kenne. Mir ist das alles zu überspitzt, aufgesetzt und einfach nur nervig. Graf Olaf fand ich aber cool. Das erste mal das ich von einer Netflix Produktion extrem enttäuscht bin.

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Kann den Hype um die Serie überhaupt nicht verstehen. Ich fand die Erste Folge extrem anstregend und war froh als sie endlich vorbei war. Kommt vielleicht auch davon da ich das Original nicht kenne. Mir ist das alles zu überspitzt, aufgesetzt und einfach nur nervig. Graf Olaf fand ich aber cool. Das erste mal das ich von einer Netflix Produktion extrem enttäuscht bin.
    Also es ist eigentlich genau so umgesetzt wie es sein sollte. Die Bücher sind in genau dem Stil geschrieben, die Story ist nah am Buch und optisch und schauspielerisch ist es definitiv besser als der Film

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    Staffel 3 kommt bereits am 1. Januar 2019


    und hier nochmal derselbe Trailer auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=6QJ5dNqJLyE



    Geändert von Bellerophon (14-11-2018 um 01:16 Uhr)

  10. #10
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  11. #11
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Um die Feiertage ist perfekt um die letzte Staffel dann durchzusuchen.

  12. #12
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Um die Feiertage ist perfekt um die letzte Staffel dann durchzusuchen.
    Es sind dann auch Schulferien...

  13. #13
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das freut mich

    Ich habe die Bücher geliebt und die Serie ist fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #14
    *schubs*

    Die neuen Folgen sind nun verfügbar

  15. #15
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin eben fertig geworden

    Ich habe es geliebt, ebenso wie damals die Bücher

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •