Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 214
  1. #46
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    warum denn er?
    Geändert. Ich war tatsächlich in Gedanken Zitat am Besten rausnehmen.

  2. #47
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  3. #48
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist ja echt eine Nette, aber stimmlich eine absolute Katastrophe. Wurde von Helene komplett platt gemacht - da hörte man keinen Ton mehr.
    Also ihre Fans schreiben das genau andersrum

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  4. #49
    Das Duett gibt's ja sogar bei iTunes und steht auf Platz 2.

  5. #50
    Bei Twitter gabs auch böse Kommentare bezüglich Kerstin. Finde ich unmöglich. Das zeigt, dass Songs wie "Regenbogenfarben" sehr notwendig sind und der Kampf gegen Homophobie.

    Auf jeden Fall ist es erstaunlich, wie Helene den Song aufgewertet hat. Kerstin hat ja keine große Range, und ihre Songs sind oft monoton. Jetzt ist er aber echt gut geworden.

    Ich gönne ihr den Erfolg - der ja auch ordentlich genutzt wird. So viele Alben in so kurzer Zeit.

    "Kommt mit mir mit" ist ja gar nicht groß erfolgreich geworden.
    Geändert von IfYouComeBack (26-12-2018 um 15:55 Uhr)

  6. #51
    was ein schöner Auftritt Helene macht den Song echt etwas schmackhafter schade, dass es den nicht bei Spotify gibt..

    Edit: tatsächlich doch

  7. #52
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    was ein schöner Auftritt Helene macht den Song echt etwas schmackhafter schade, dass es den nicht bei Spotify gibt..

    Edit: tatsächlich doch
    Magt du das Zitat nochmal rausnehmen, pls?

  8. #53
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Magt du das Zitat nochmal rausnehmen, pls?
    Extra nicht

  9. #54
    Bild berichtet über den Auftritt, Helenes Facebook Seite hat es auch verlinkt. Läuft bei ihr.

  10. #55
    Wie die Strophen vom Regenbogenmist einfach 1:1 die Scheißmelodie-melodie haben

  11. #56
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bild berichtet über den Auftritt, Helenes Facebook Seite hat es auch verlinkt. Läuft bei ihr.
    Ja, nur einige von Kerstins Fans sind sauer über diesen absoluten Edel–Support . Das Lied ist rein musikalisch nix besonderes. Der Text hat eine gute Botschaft und das zweistimmige Duett zusammen mit Helene macht ihn hörenswerter .

  12. #57
    Warum sind sie denn sauer?

    Wie Kerstin von tief auf hoch singt finde ich irgendwie merkwürdig.

    "zur Kita bringen"....
    Geändert von IfYouComeBack (27-12-2018 um 13:05 Uhr)

  13. #58
    Die sind sauer, weil Kerstins Stimme viel besser ist und Helene das ganze Lied verhunzt

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  14. #59
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Die sind sauer, weil Kerstins Stimme viel besser ist und Helene das ganze Lied verhunzt
    Wenn Kerstin mal wieder eine Fanbox rausbringt, sollte sie für ihre Fans dringend Gutscheine für eine Untersuchung beim Ohrenarzt beilegen!
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  15. #60
    Ich mag das Duett. Höre Kerstin Ott aber sowieso gerne
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •