Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 214
  1. #91
    Bei Maite Kelly waren auch alle erstaunt und haben gedacht weil sie eben pumelig ist, das dies nix wird und siehe da, sie gewann sogar.
    Geändert von heikefan (06-02-2019 um 22:16 Uhr)

  2. #92
    Essie
    unregistriert
    Das dachte ich tatsächlich auch bei Maite

    Tanzen hat nichts mit der Figur zu tun.

  3. #93
    Voll süss Kerstin hat ein tolles Foto mit Eloy gepostet und mit dem Hashtag #eloyundkerstinhabensichlieb versehen


    https://www.facebook.com/kerstinottofficial/

  4. #94
    Stimmt es, dass sie den Vertrag unterschreiben musste, obwohl sie gar nicht mitmachen wollte? (Let´s Dance).

    Wundert mich nur, weil es doch charttechnisch noch ganz gut bei ihr lief, als das man sie dazu drängen müsste

  5. #95
    Auf alle Fälle war der Shitstorm echt mies und der Umgang von Llambi auch. Sie hat ihr bestes gegeben. Hat mich an Heide Simonis erinnert, die auch viel einstecken musste. Der grund, weshalb Kerkeling nach 2007 aufhörte. Unabhängig davon, wer da weshalb unterschreibt, sollte ein wertschätzender Umgang selbstverständlich sein. Keiner wird als Profitänzer geboren. Typisch Deutschland

  6. #96
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle war der Shitstorm echt mies und der Umgang von Llambi auch. Sie hat ihr bestes gegeben. Hat mich an Heide Simonis erinnert, die auch viel einstecken musste. Der grund, weshalb Kerkeling nach 2007 aufhörte. Unabhängig davon, wer da weshalb unterschreibt, sollte ein wertschätzender Umgang selbstverständlich sein. Keiner wird als Profitänzer geboren. Typisch Deutschland
    Das ist richtig. Aber die Frage ist doch: warum machte sie erst mit? Man weiss doch vorher liegt mir das Tanzen, sich Bewegen etc. Ihr scheint es ja nicht zu liegen. Und das weiss man doch nicht erst wenn man an einer Tanz-Show teilnimmt.

    Und ich denke, warum sie mitgemacht hat, ist ganz einfach weil man sie Pushen will/wollte. Und dazu der Fokus: erste Frau tanzt mit Frau, das muss unbedingt gepusht werden! Hinzukommt das ständige bewerben ihres Album in der Werbung!

    Hie rging es wohl nie um das Tanzen an sich.

    Und wenn sie so sehr gelitten hat, hätte sie doch auch frewillig hinschmeißen können!

    Noch viel schlimmer finde ich dann ja ihre Fans, die dennoch immer wieder angerufen haben. Wollten die ihr Idol leiden sehen?

  7. #97
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber die Frage ist doch: warum machte sie erst mit?
    Weil ihr Album "Mut zur Katastrophe" heisst und den Worten Taten folgen sollten.

    Tatsächlich hatte sie sich gestern durchaus verbessert, auch wenn der Abstand zu den anderen natürlich uneinholbar ist.

  8. #98
    Ich fand Llambi und auch Motsi gestern auch nicht so toll bzw. die nehmen ihren Beruf/ihre Berufung etwas zu wichtig. Nur weil ihnen Tanzen so viel bedeutet, heißt es nicht, dass es für den Rest der Welt auch so ist, außerhalb des Tanzkosmos ist das nun wirkilch nicht wichtig, dass man quasi implizit so tun muss als wäre es sozusagen mega respektlos von Kerstin sich nicht genug Mühe zu geben (zumal Oliver Pocher die sache TROTZ Talent auch nicht so ernst nimmt wie er könnte).
    Ich denke wenn man so absolut 0,0 Talent hat, dann kommt man halt nur in Minischritten voran und dass man dann irgendwann grade auch deswegen immer verkrampfter wird, da kann man dann nix gegen machen und es hat nichts mit "innerlich abschalten" zu tun.

    Da fand ich den Kommentar von Jorge weitaus gelungener.

  9. #99
    Die Kandidaten bekommen eine 5 oder 6stellige Summe für die Teilnahme. Vermutlich hat sie auch mit einem Ausscheiden in den ersten Sendungen gerechnet. Dass sie so lange weiter gevotet wurde konnte man ja nicht ahnen.

  10. #100

  11. #101
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich glaube du verwechselst da was mit dem Dschungel

  12. #102
    Nein, Lily Becker hat damals 200.000 bekommen, Carmen Geiss 130.000, Larissa Marolt 120.000

  13. #103
    Bitte was? Dann müsste ja fast jeder Promi blöd sein, wenn er da nicht mitmacht.

  14. #104
    Außerdem wird Let's Dance von Jahr zu Jahr mehr ausgeweitet (ein Grund, dass ich mir das nicht mehr anschaue). Bei so vielen Folgen könnte ich mir schon vorstellen, dass einige da 6-stellig bekommen.

  15. #105
    Zumindest bekam Kerstin nach ihrem Auscheiden gestern Unterstützung von Gina Lisa.

    Bin mega stolz auf Dich! Hast Du ganz toll gemeistert! ❤️����@kerstinott_official #kämpferin @letsdance

    https://www.facebook.com/GinaLisa2309/

    Voll süss.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bitte was? Dann müsste ja fast jeder Promi blöd sein, wenn er da nicht mitmacht.
    Es wollen ja auch total viele Promis dabei sein. Gibt natürlich auch andere Kandidaten die weniger bekommen. Die Untergrenze sollen aber noch 25.000 EUR sein.
    Geändert von IngridSchmidt (27-04-2019 um 17:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •