Seite 132 von 133 ErsteErste ... 3282122128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 1983
  1. #1966
    Sungawakan
    unregistriert
    Allerdings hat auch die CDU zugelegt, die Abnahme bei der FDP dürfte auch mit den Koalitionsverhandlungen in Berlin zu tun haben.

  2. #1967
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle NRW-Trend von Infratest Dimap für den WDR.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/land...trend-200.html

    Man sieht eine recht große Unzufriedenheit mit der Landesregierung (49%), wovon vor allem die Grünen und die Linken profitieren können.
    Rechtzeitig zur nächsten Wahl ist die Linke wieder unter 5%, also nur keine Panik.

  3. #1968
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle NRW-Trend von Infratest Dimap für den WDR.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/land...trend-200.html

    Man sieht eine recht große Unzufriedenheit mit der Landesregierung (49%), wovon vor allem die Grünen und die Linken profitieren können.
    Wäre das heute Wahlergebnis, käme in NRW nur "Jamaika" oder "GroKo" 'ans regieren'.
    Es ist zum verrückt werden.

  4. #1969
    Lazarus
    unregistriert
    Naja, die nächste Wahl in NRW ist ewig weit weg. Das kann sich noch so oft ändern.....

  5. #1970
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Die aktuelle Situation sorgt mich.
    Von 'in 4 Jahren' erstmal ganz zu schweigen.

  6. #1971
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Wäre das heute Wahlergebnis, käme in NRW nur "Jamaika" oder "GroKo" 'ans regieren'.
    Es ist zum verrückt werden.
    Das wäre doch auch schon beinahe im Mai passiert. Es war für CDU und FDP schon großes Glück, dass den Linken ein paar Stimmen gefehlt haben, um in den neuen Landtag einzuziehen. Man wird sich an größere Bündnisse und auch an Minderheitsregierungen in Deutschland gewöhnen müssen. Das ist in anderen Ländern schon lange üblich.

  7. #1972
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Situation sorgt mich.
    Von 'in 4 Jahren' erstmal ganz zu schweigen.
    Was soll ich da erst sagen? Wir in Bayern haben in 9 Monaten Landtagswahl. Auf den Tag genau....

  8. #1973
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Was soll ich da erst sagen? Wir in Bayern haben in 9 Monaten Landtagswahl. Auf den Tag genau....
    RAUS HIER!!!!!!!!!!einseinszwerg

    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1974
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    RAUS HIER!!!!!!!!!!einseinszwerg

    Lass mal deine ständigen Beleidigungen stecken selbsternanter IOFF-Präsident.

  10. #1975
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Was soll ich da erst sagen? Wir in Bayern haben in 9 Monaten Landtagswahl. Auf den Tag genau....
    Ach, wirklich? Das war mir so in der Deutlichkeit nicht bewusst. Vielleicht sollte man einen Extra-Landestagswahl-in-Bayern-Thread ins Leben rufen. Dann kann man da darüber posten, damit das auch jemand mitbekommt.
    Oh, wait...

  11. #1976
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich? Das war mir so in der Deutlichkeit nicht bewusst. Vielleicht sollte man einen Extra-Landestagswahl-in-Bayern-Thread ins Leben rufen. Dann kann man da darüber posten, damit das auch jemand mitbekommt.
    Oh, wait...
    Ich werde ganz sicher nicht beim Team betteln gehen, das wir dafür einen Thread bekommen.

  12. #1977
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    ... Man wird sich an größere Bündnisse und auch an Minderheitsregierungen in Deutschland gewöhnen müssen. Das ist in anderen Ländern schon lange üblich.
    Dann geht's hier genauso den Bach herunter wie in den anderen Ländern
    z.B. mit Runkelrübenkoalitionen aus SPD CDU plus irgendeine-andere-Partei-die-machtgeil-genug-ist
    bzw. 'zu Ihrer Verantwortung gegenüber Ihren Wählern steht'.
    Geändert von cos (14-01-2018 um 19:59 Uhr)

  13. #1978
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich? Das war mir so in der Deutlichkeit nicht bewusst. Vielleicht sollte man einen Extra-Landestagswahl-in-Bayern-Thread ins Leben rufen. Dann kann man da darüber posten, damit das auch jemand mitbekommt.
    Oh, wait...
    Wir in Hessen haben auch Landtagswahl und das interessiert keinen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #1979
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wir in Hessen haben auch Landtagswahl und das interessiert keinen
    Ihr habt ja noch nicht einmal einen genauen Wahltermin

  15. #1980
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Lass mal deine ständigen Beleidigungen stecken selbsternanter IOFF-Präsident.
    Hömma, Lese-Legastheniker aus Nord-Österreich könnte man ja vielleicht als Beleidigung betrachten, aber wo steckt in "Raus hier" bei Deiner zwanghaften Bayern-Landtagswahl-Neurose eine Beleidigung drin, Du neidisches Wahlviehvolk?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •