Seite 79 von 133 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1983
  1. #1171
    Es haben wohl einige FDP Wähler nun wieder zur AfD gewechselt nachdem Petry endlich weg ist und die Parteispitze zum ersten mal gescheit aufgestellt ist. ^^ FDP eig. unter Umfrage, AFD drüber wieder im Trend nach oben wie schon in SH zu sehen. CDU deutlich über Umfrage, SPD da drunter, Grüne weiter im Zusammenfall und Linke verlieren wieder Wähler zur AFD auch im Westen. AFD mit Streit Petry bei 4% dann mit neuer Parteispitze auf 6% hoch und heute 7,5% evtl. noch etwas mehr, das ist definitiv ein Wahlerfolg für die AFD. Großer Verlierer ist das komplette linke politische Lager.
    Geändert von Dr.Doom (14-05-2017 um 17:17 Uhr)

  2. #1172
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer nicht SPD wählt, ist eh doof und steht nicht auf der richtigen Seite, das kann auch der letzte mal begreifen. Die Rache wird grausam der SPD. Nahles läuft sich schon warm.
    Verstehen Sie?

  3. #1173
    Eigentlich sind 34 Prozent für die CDU nicht so viel, aber in einem so zersplitternden Land sind 34 Prozent dann eben doch ein Drittel.
    Obwohl ein Viertel ja mehr wäre.


  4. #1174
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Es haben wohl einige FDP Wähler nun wieder zur AfD gewechselt nachdem Petry endlich weg ist und die Parteispitze zum ersten mal gescheit aufgestellt ist. ^^ FDP eig. unter Umfrage, AFD drüber. CDU deutlich über Umfrage, SPD da drunter.
    Verstehen Sie?

  5. #1175
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind 34 Prozent für die CDU nicht so viel, aber in einem so zersplitternden Land sind 34 Prozent dann eben doch ein Drittel.
    Obwohl ein Viertel ja mehr wäre.
    Szymaniak

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1176
    Barley heult gleich.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1177
    Ralf Stegner und seine Mundwinkel versüßen mir nun schon den zweiten Sonntag Abend in Folge

    Hoffe, die Linke bleibt doch noch draußen

  8. #1178
    Hochrechnung 18.14 Uhr
    SPD 30.6
    CDU 34.4
    Grüne 6.0
    FDP 11.9
    Linke 5.0
    AfD 7.6
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1179
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Barley heult gleich.
    eigentlich mag ich die ja. in der position biste halt ne arme sau.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1180
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Mit Ausnahme ihrer Entscheidungen in der "Flüchtlingspolitik", hat Merkel für mich auch einen insgesamt guten Job gemacht.

  11. #1181
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme ihrer Entscheidungen in der "Flüchtlingspolitik", hat Merkel für mich auch einen insgesamt guten Job gemacht.

  12. #1182
    Ich hab gelesen, Kraft hat von Schulz (angeblich SPD-Kanzlerkandidat) verlangt, bis zur Wahl heute den Ball flach zu halten und keine Programme vorzustellen und im ungefähren zu bleiben.
    Hat gut geklappt.

    ARD und ZDF sagen beide 5,0 für die soziale Partei.
    Es wird meine Stimme sein. Jawoll.
    Und mit der 1.Stimme hat ich Charlotte Quick gewählt von der CDU, damit der Sozi in die Röhre schaut. Feine Sache dieses Splitten.


  13. #1183
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ach, die ist auch in NRW angetreten? In welchem Wahlkreis?
    Ja, ist sie. Wahlkreis fällt mir grad aber nicht ein.
    Verstehen Sie?

  14. #1184
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    5% im Land bedeuten 8% im bund

  15. #1185
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, Kraft hat von Schulz (angeblich SPD-Kanzlerkandidat) verlangt, bis zur Wahl heute den Ball flach zu halten und keine Programme vorzustellen und im ungefähren zu bleiben.
    Hat gut geklappt.

    ARD und ZDF sagen beide 5,0 für die soziale Partei.
    Es wird meine Stimme sein. Jawoll.
    Und mit der 1.Stimme hat ich Charlotte Quick gewählt von der CDU, damit der Sozi in die Röhre schaut. Feine Sache dieses Splitten.
    Deine Stimme hat 5% *staun*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •