Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 257
  1. #211
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir schenken/feiern mal wieder nicht/s, aber meine Anfang März geborene Großnichte bekommt was aufs Sparbuch überwiesen.
    Kleidung/Spielzeug/Stofftiere hat sie mehr als genug,sagen die Eltern und letztendlich sollen die beiden entscheiden,was für das Kind angeschafft wird und was nicht.

  2. #212
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe gestern abwechselnd nach Staubsaugrobotern und Kaminen gesucht ... der große Wurf ist das also alles noch nicht.
    Ansonsten schwärmt ein Freund von mir immer von ganz tollen Varieté-Dinnern in der Nähe, aber da weiß ich wieder nicht, ob das was ist und ob ich da wirklich mit will
    An Musicals und sonstigen Veranstaltungen sind nur Sachen zu finden, wo man keinen von uns reinkriegt.
    Mit Städtetrip/Wochenendkreuzfahrt braucht man ihm auch nicht kommen, das hätte ich auch noch ganz nett gefunden.
    Also wie immer auf die ganz große Erleuchtung warten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #213
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Oh, ein Formel1-Fan?
    Nach Spa könnte ich auch mal wieder fahren - allerdings nicht zur Formel 1 sondern zum Wandern.

  4. #214
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ash,mit Variete-Diner meint er wahrscheinlich sowas wie das Palazzo.
    Man sitzt an 2er oder 4er Tischen,es gibt mehrere Gänge und zwischen den einzelnen Gängen treten Künstler auf, Akrobaten,Zauberer u.ä..
    Muss man mögen.

    Dann gibt es noch sowas wie im Chamäleon Theater oder im Wintergarten - Dine and Show.
    Das finde ich persönlich angenehmer,da man zuerst in Ruhe essen und sich dann die Show ansehen kann.
    Das machen wir dieses Jahr an Silvester.
    Geändert von Eisperlchen (15-11-2018 um 14:57 Uhr)

  5. #215
    Herr Eisregen: der will das neue iPad Pro
    Meine Mutter: die sammelt Räuchermännchen von unserem Verein, also gibts davon wieder welche
    Mein Patenkind: Feuerwehrmann Sam
    Beste Freundin: Nen Amazon Gutschein und noch irgendwas persönliches (bin aber noch unentschlossen was es sein wird)

    Fehlen noch mein Schwiegervater, mein bester Freund und die Grosseltern vom Patenkind. Da hab ich noch keine Ahnung.
    Ich krieg nix, weil Patenkind (4) beim Christkind angerufen hat, das ich keine Geschenke bekomme, weil ich bei Oma auf Couch gelegen hab und nicht aufstehen wollte.


  6. #216
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Herr Eisregen: der will das neue iPad Pro
    Meine Mutter: die sammelt Räuchermännchen von unserem Verein, also gibts davon wieder welche
    Mein Patenkind: Feuerwehrmann Sam
    Beste Freundin: Nen Amazon Gutschein und noch irgendwas persönliches (bin aber noch unentschlossen was es sein wird)

    Fehlen noch mein Schwiegervater, mein bester Freund und die Grosseltern vom Patenkind. Da hab ich noch keine Ahnung.
    Ich krieg nix, weil Patenkind (4) beim Christkind angerufen hat, das ich keine Geschenke bekomme, weil ich bei Oma auf Couch gelegen hab und nicht aufstehen wollte.
    tja,
    dat hasse gez davon
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  7. #217
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich krieg nix, weil Patenkind (4) beim Christkind angerufen hat, das ich keine Geschenke bekomme, weil ich bei Oma auf Couch gelegen hab und nicht aufstehen wollte.

  8. #218
    Elina²
    unregistriert
    Endlich mal ein Kind welches zur Tat schreitet!

    Hier hat nur der Jüngste verkündet, dass ich nichts bekomme weil ich ja ihn habe und mit seinen Sachen spielen darf Endlich mal einer hier der teilen mag. Jetzt schenke ich ihm all das was ICH mag

  9. #219
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ihr seids alle schreckliche Streber

    Am 15.11.!!!!!!!


    Ganz genau!

    Immerhin hab ich jetzt eine Toniebox mit einem Lieder-Tonie für die Jüngste in unserer Familie.

    Und Manuka-Honig für die junge Mutter, die sich in diesem Jahr jeden Erkältungsvirus einfängt, hoffentlich hilft der wirklich.

    Außerdem stricke ich für meine dauerfröstelnde Freundin 'das Tuch' (Lana Grossa BRIGITTE NO. 2), ich komme gut voran, hab aber auch keinen allzugroßen Druck, weil ich sie erst Ende Januar treffen werde.

    Für meinen Vater gibt es - alle Jahre wieder und heiß erwartet - den Familienfotokalender.

    Aber da fehlt noch einiges...

    schreibt hier doch bitte noch ein paar Ideen und Anregungen auf

  10. #220
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Mann bekommt eine neue Kühltasche. Nicht lachen, er hat ein Herrenhandtäschchen für seine Papiere und das "versteckt" er unterwegs immer in einer Kühltasche, wo dann noch Getränke und Schnökerkram drin ist. Die alte Tasche ist absolut abgeranzt und so kann ich ihn nicht mehr loslassen. Andere Taschen verweigert er bislang komplett. So bekommt er sie zu Weihnachten und der Weihnachtsmann wird die alte auch ganz ganz schnell entsorgen

    Kind 1 bekommt was praktisches für die Wohnung, die brauchen sicher noch etwas Hausrat, muss ich mich mal mit seiner Freundin kurzschließen. Kind 2 hab ich noch keine Ahnung, Kind 4 bekommt Flug und Koffer für Kananda und noch so einiges an Ausstattung, das muss reichen. Kind 4? Hat jetzt auch erst noch Geburtstag, aber im Laufe des Jahres den Führerschein gemacht, der ist eigentlich auch durch, das muss eine Kleinigkeit werden. Oder was praktisches, eigene Schnittschutzhose und Waldhelm oder so

    Das große Geschenk für Göga und den Rest der Männer steht eh schon in der Scheune.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #221
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ein Auto?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #222
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ein neuer Trecker

  13. #223
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ein Auto?
    größer

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trecker
    noch größer
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #224
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ein Kran!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #225
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ein Mähdrescher?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •