Seite 94 von 97 ErsteErste ... 44849091929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1396
    GeleeBananenSüchtling Avatar von KleinePaula
    Ort: Schwarzwald
    Kommt gut ins Wochenende.
    Mal schauen, wie es in Utopia2 weiter geht ?
    Wer ist denn eigentluch bei Utopia1 als Sieger raus gegangen ?

  2. #1397
    Hallo
    es wird erst im Finale heute Abend in TV SBS6 gezeigt

  3. #1398
    das kann ich leider nicht sehen, aber wer es von euch sieht, kann uns hier ja bitte informieren

  4. #1399
    Deadman walking Avatar von dunkle_wahrheit
    Ort: Graveyard BM
    Ich kann es nicht sehen, aber verfolge es in einem Forum.

    Wenn ich das nun richtig verstanden habe ist der Gewinner :




    Quelle : http://forum.fok.nl/topic/2443158/12/25

    Bestätigt durch den Instagram Account von Utopia (https://www.instagram.com/utopia_nl/)

    Endergebnis :




    Quelle : forum.fok.nl/forum/217
    Geändert von dunkle_wahrheit (01-06-2018 um 19:41 Uhr)
    * Strength * Honor * Victory * Justice * Triumph * Glory *

  5. #1400
    Da macht man im Vorfeld ein solches Tamtam und dann bringen die nicht mal eine würdige Finalshow zustande. Da hätten sie die Streams auch gleich laufen lassen können und das Finale im Rahmen der ganz normalen TZF zeigen können. Versteh einer die Holländer.

    Nun läuft Utopia2 und die momentanen 6 Bewohner scheinen recht fleissig zu sein. Den ersten Revoluzzer haben sie sich auch bereits eingefangen. Der widmet sich lieber der Kräuterkunde nebst mitgebrachter Literatur als dem Aufbau der ersten grundlegenden Rahmenbedingungen für die Bewohner. Den würde ich im Winter direkt ne Woche draußen schlafen lassen. Wer nichts zum Aufbau einer warmen Behausung beiträgt, scheint sie ja an kalten Tagen auch nicht zu brauchen.

  6. #1401
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Da macht man im Vorfeld ein solches Tamtam und dann bringen die nicht mal eine würdige Finalshow zustande. Da hätten sie die Streams auch gleich laufen lassen können und das Finale im Rahmen der ganz normalen TZF zeigen können. Versteh einer die Holländer.

    Nun läuft Utopia2 und die momentanen 6 Bewohner scheinen recht fleissig zu sein. Den ersten Revoluzzer haben sie sich auch bereits eingefangen. Der widmet sich lieber der Kräuterkunde nebst mitgebrachter Literatur als dem Aufbau der ersten grundlegenden Rahmenbedingungen für die Bewohner. Den würde ich im Winter direkt ne Woche draußen schlafen lassen. Wer nichts zum Aufbau einer warmen Behausung beiträgt, scheint sie ja an kalten Tagen auch nicht zu brauchen.
    ...hätte dieser Kräuterhansel wenigstens noch ein bissel Ahnung vom Gemüseanbau,aber das scheint nicht wirklich der Fall zu sein.Wenn er jetzt anfängt zu säen wirds doch eh erst,wenn überhaupt im Herbst erntereif sein.

  7. #1402
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    ...hätte dieser Kräuterhansel wenigstens noch ein bissel Ahnung vom Gemüseanbau,aber das scheint nicht wirklich der Fall zu sein.Wenn er jetzt anfängt zu säen wirds doch eh erst,wenn überhaupt im Herbst erntereif sein.
    Dann hoffen wir mal, dass er auch das Kleingedruckte gelesen hat. Ich würde ja einen großen Sack Kartoffeln anschaffen und diese einbuddeln. Die haben wenigstens viele Kohlehydrate und wärmen von innen im kalten Herbst. Mit seinen gezupften Kräuterchen kommt die Gruppe nicht weit.

  8. #1403
    John quatscht auch von morgens bis abends in einer Tour. Kommt nur mir das so vor?
    Habe mittlerweile schon den Ton leise gedreht. Hält man ja nicht aus.
    Da soll noch mal einer was über Frauen sagen...

  9. #1404
    es war nett zu sehen " Bescheidenheit" Besucher waren auch nett,aber so war es bei U1auch ,dann kam der Grössenwahn.


    haha dass habe ich mir gleich gedacht ,dass der Silvio nicht lange bleiben wird,er sah anscheinend nur dass Protz Utopia und weg ist er, 3 Tage.

  10. #1405
    Die ersten Lagerkoller sind auch schon da. Ist halt doch immer etwas anderes, solch ein Projekt via Stream zu beobachten oder aber dort eingesperrt zu sein. Mal sehen, wie oft sich dort die Protagonisten - gerade in der Anfangsphase, die von viel Verzicht geprägt ist - noch wechseln werden.

  11. #1406
    Moin
    kommen keine Leute mehr ?
    man kann sich noch nicht so recht Mental auf die Leute einstellen.

    Der Mik ist auf jedenfall ein

  12. #1407
    Mehr Personen bringen nur Verschlimmbesserungen. Erst mal müssen die hier lernen an einem Strang zu ziehen. Wenn ich mir allerdings Gerrit anseh.... da hätten sie auch direkt Jessie einziehen lassen können....

  13. #1408
    Sagt mal, haben die in Runde 2 keinen einzigen Raucher dabei?
    Habe noch nie jemanden mit Kippe, geschweige denn mit Tabak rumrennen sehen.

  14. #1409
    denke es ist verboten wegen Brandgefahr,,,,ist ja alles so trocken,grillen durften sie ja auch nicht
    Raucher sind schon dabei Mike und John auf jedenfall

  15. #1410
    Kalter Entzug vor laufender Kamera. Das erklärt die ein oder andere Nervenkrise.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •