Seite 16 von 97 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #226
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Die haben mal ausgerechnet, dass bei jedem Pullover nur 5 Euro übrig bleiben nach Abzug aller Kosten, also müsste er 1.000 Pullis verkauft haben - ich würde sagen "träum weiter Ruud"
    das seine Mitbewohner ihm das glauben ist erschreckend...
    viel Hirn zum überlegen scheint bei vielen nicht mehr vorhanden zu sein...
    der hochgezogene Rotz braucht viel Platz in der Birne

  2. #227
    ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich es richtig verstanden hab...der Boxkampf zwischen Ivan & Ruud ist abgesagt...warum hab ich das schon etwas länger geahnt ...der arme Ruud ist doch mit zu großen Sportherz nicht in der Lage dieses Risiko auf sich zu nehmen...evtl. hätte er mal genauer googlen sollen was es mit einem zu großen Sportherz auf sich hat....


    kleiner Ausschnitt von dem was ich mit einem *Klick* im Netz gefunden hab:

    Das typische Sportherz findet man in den klassischen Ausdauersportarten wie z.B.
    Langstreckenlauf,Radrennfahren,Skilanglauf,Rennrudern,Triathlon usw...deren Charakteristikum ein zyklisches Bewegungsmuster der Ausdauerbelastung ist.

    (tja Ruud welches dieser Sportarten hast du intensiv ausgeübt ?)

    Das Sportherz ist ein gesundes(!) vergrößertes Herz.Das Resultat ist ein optimal durchbluteter,überdurchschnittlich leistungsfähiger Herzmuskel

    also steht einem Boxkampf mit Ivan doch wohl nichts im Wege
    Geändert von Amahobo (19-12-2016 um 01:49 Uhr)

  3. #228
    und Ruud ... was ist damit?

  4. #229
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich es richtig verstanden hab...der Boxkampf zwischen Ivan & Ruud ist abgesagt...warum hab ich das schon etwas länger geahnt ...der arme Ruud ist doch mit zu großen Sportherz nicht in der Lage dieses Risiko auf sich zu nehmen...evtl. hätte er mal genauer googlen sollen was es mit einem zu großen Sportherz auf sich hat....


    kleiner Ausschnitt von dem was ich mit einem *Klick* im Netz gefunden hab:

    Das typische Sportherz findet man in den klassischen Ausdauersportarten wie z.B.
    Langstreckenlauf,Radrennfahren,Skilanglauf,Rennrudern,Triathlon usw...deren Charakteristikum ein zyklisches Bewegungsmuster der Ausdauerbelastung ist.

    (tja Ruud welches dieser Sportarten hast du intensiv ausgeübt ?)

    Das Sportherz ist ein gesundes(!) vergrößertes Herz.Das Resultat ist ein optimal durchbluteter,überdurchschnittlich leistungsfähiger Herzmuskel

    man sollte mal Ruud eine Mail zukommen lassen,was Google zum Sportlerherz zu sagen hat,,er muss uns nicht für Doof halten.
    versteh auch nicht wie diese Zahlen €...immer zustande kommen,macht der immer eine oder 2 NULLN dran? bestimmt kommen/ dürfen auch keine 1000 Besucher rein ins gelobte Land

    also steht einem Boxkampf mit Ivan doch wohl nichts im Wege
    Geändert von flottehexe (19-12-2016 um 06:08 Uhr)

  5. #230
    man sollte mal Ruud eine Mail zukommen lassen,was Google zum Sportlerherz zu sagen hat,,er muss uns nicht für Doof halten.
    versteh auch nicht wie diese Zahlen €...immer zustande kommen,macht der immer eine oder 2 NULLN dran? bestimmt kommen/ dürfen auch keine 1000 Besucher rein ins gelobte Land

  6. #231
    Ruud hat ja gestern behauptet, dass er 5.000 Euro eingenommen hat. Da das eine Lüge war und er viel weniger Geld in der Kasse hat, behauptet er nun, ihm wäre Geld gestohlen worden und er nannte Do als Dieb. Dieser miese Typ ist wirklich ungeheuerlich und sollte sofort rausgeschmissen werden.

  7. #232
    jetzt behauptet er, er hätte in den letzten 2, 3 Monaten einen Gewinn von 60.000 Euro gemacht. das hieße ja, wenn nach Abzug aller Kosten 5 Euro pro Pulli übrig bleiben, dass er 12.00 Pullis verkauft hat. Glaubt der wirklich an den Mist, den er erzählt?

    Das ist alleine logistisch gar nicht möglich bei dem Arbeitseifer von Rowena und ihm.

  8. #233
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ruud hat ja gestern behauptet, dass er 5.000 Euro eingenommen hat. Da das eine Lüge war und er viel weniger Geld in der Kasse hat, behauptet er nun, ihm wäre Geld gestohlen worden und er nannte Do als Dieb. Dieser miese Typ ist wirklich ungeheuerlich und sollte sofort rausgeschmissen werden.
    Du siehst doch,das nichts passiert.Der kann machen und sagen was er will.

  9. #234
    hat BIlly schon wieder Zoff mit Jessie ? weil sie seine Klamotten raus schmeisst.

    Die Haarverlängerungen von Rowena + Ramona

    Trauer mit Berlin

  10. #235
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    hat BIlly schon wieder Zoff mit Jessie ? weil sie seine Klamotten raus schmeisst.

    Die Haarverlängerungen von Rowena + Ramona

    Trauer mit Berlin
    Jetzt nach Bombendrohung Kölner Hauptbahnhof gräumt.

  11. #236
    Mitleserin Avatar von dajana
    Ort: Raum Köln
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    hat BIlly schon wieder Zoff mit Jessie ? weil sie seine Klamotten raus schmeisst.

    Die Haarverlängerungen von Rowena + Ramona

    Trauer mit Berlin
    Glaub liegt eher hier dran:

    http://www.utopiatv.nl/news/detail/4...-de-loods-plat

  12. #237
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    hat BIlly schon wieder Zoff mit Jessie ? weil sie seine Klamotten raus schmeisst.

    Die Haarverlängerungen von Rowena + Ramona

    Trauer mit Berlin
    Joar....und das ganze für lockere 1200 €wenn's denn wenigstens noch nach was aussehen würde bin gespannt wie lange es dauert bis sie anfangen sich die ersten Haarbüschel rauszufummeln

  13. #238
    Zitat Zitat von dajana Beitrag anzeigen
    DANKE.........
    dass ist doch nicht deren Idee,,kommt sicher von Mol,,,damit es weiter geht
    "was neues muss her"läuft ja nimmer so gut.

  14. #239
    Zitat Zitat von dajana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    Joar....und das ganze für lockere 1200 €wenn's denn wenigstens noch nach was aussehen würde bin gespannt wie lange es dauert bis sie anfangen sich die ersten Haarbüschel rauszufummeln
    komisch ist dass alles,da sind sie in die Miesen,,oder nicht,"man weiss es nicht"" aber die kaufen und kaufen,,sind wir ! da noch normale leut?

  15. #240
    ich wette, dass Billy heute wieder in Jessies Bett landet. Heute haben sie schon wieder geknuddelt, gestreichelt usw.

    Ich hatte heute im Büro nebenbei den Stream laufen und habe hauptsächlich Jessie seinen Rotz hoch ziehen hören. Auch Boyd und Cemal machen das gerne. Das ist so ekelhaft!

    Romy rülpst andauernd ... Benehmen haben die da fast alle nicht. Anstatt sich hässliche Extensions machen zu lassen, hätten sie besser mal einen Benimmcoach einladen sollen.

    Eine harmonisierende Gruppe oder ein funktionierendes Team sehe ich seit Ruud und Billys Einzug noch weniger als vorher. Jeder denkt zuerst an sich und gönnt dem anderen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Die arbeiten mehr gegeneinander als gemeinsam für die Sache. Es gibt kein vernünftiges Konzept für die Zukunft und drinnen wie draußen verdreckt und verkommt alles.
    Pläne, die da einige haben, sind nur kurzfristig, nicht durchdacht und dienen wieder nur einzelnen Personen, kosten viel und bringen nichts ein.

    Was Jessie da treibt ist auch sehr egoistisch in meinen Augen. Seine Buchhaltung ist auch sehr undurchsichtig und für mich kaum noch nachvollziehbar. In Bezug auf die Finanzen wünsche ich mir endlich mal Transparenz, wieviel ist in den einzelnen Fonds, wofür wird das gespendete Geld verwendet? Warum wird nicht endlich mal eine Kosten/Nutzen Rechnung für jeden Einzelnen Bewohner erstellt? Was hat er im letzten Jahr gekostet und was hat er eingebracht. Das würde ganz sicher mal für Spannung und Zoff sorgen, als diese ausgedachten Storys von Talpa.

    Boyd hält denen im Moment den Spiegel vor und führt die ganz schön vor.

    Ich sehe zurzeit mit diesen Bewohnern eher ein schnelles Ende von Utopia, weil da nichts mehr kommt, was den Zuschauer interessiert: heute pleite, morgen, wie durch ein Wunder im Plus, dann wieder Anschaffung von unnützen teuren Dingen für den persönlichen Gebrauch. Und die Zuschauer sollen die völlig überteuerten Sachen kaufen. Das machen die auch nicht mehr lange mit.

    Es gibt in Utopia noch 4 - 5 Bewohner, die wenigstens regelmäßig was für die Gemeinschaft tun und versuchen, da Ordnung rein zu bringen, der Rest hängt mehr oder weniger ab, tut nichts, erwartet aber alles und vor allem Lob und Anerkennung.

    Die Tiere sollten entweder abgeschafft werden oder man müsste die Tierfreunde und vor allem Ruud mal fachliche Unterweisung geben, wie die Tiere gehalten, versorgt und gefüttert werden und vor allem, wie die Stallungen gereinigt werden müssen. Es ist mir unbegreiflich, dass da nicht mal der Niederländische Tierschutz eingreift.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •